Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:10

hmm ich hätte mal n paar fragen:
1. was wird an diesem spiel anders sein als das letzte blazblue?
2. mit welchen spiel kann man blazblue von der steuerung am besten vergleichen? ich liebe SF4 aber ich denke wohl eher nicht, dass das von der steuerung her hinkommt oder? 8|

1. Es bietet viel mehr als SFIV->SSFIV
  • eine neue komplexe Story
  • 4 neue Modis
  • 7 neue Charaktere
  • 29 Stages

2. Guilty Gear.

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:26

guilty gear habe ich leider noch nie gespielt :pinch:
naja dass es mehr an modis bietet als SSF4, das glaub ich dir schon. aber ob es mehr spielspaß für mich bietet, ist eben die frage...
ist es denn auch so taktisch zu spielen wie SF4/SSF4?
gut finde ich schonmal, dass blazblue 2D ist :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

23

Donnerstag, 1. Juli 2010, 11:30

Blazblue: Continuum Shift Interview auf Neo Empire!

Limited Edition ist jetzt auch bestätigt:

Zitat

Bullet Proof: Can we expect a limited edition release in the UK?
Geraint: Yes there will definitely be a limited edition version released and hopefully we’ll be working on a few things that fans will be very excited about. We’ll be announcing details of our plans soon, so look out for that.


@SoulCaliburer BlazBlue ist Taktisch sehr hoch angelegt. Wenn man richtig auf Experten Niveau spielen will, ist trainieren angesagt. Bzw. ist BB eigentlich gut mit dem Controller spielbar, aber definitiv noch viel besser mit einem Stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 11:30)


24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:04

Yeah! Jetzt müssen die nur noch ein neues Guilty Gear bestätigen :D Bin auch mal auf das Cover gespannt. Das von CT (EU Version) ging ja mal gar nicht.

Würd ich auch so sagen das BB wesentlich Taktischer als ein (S)SF IV ist. Zudem ist es auch sehr viel komplexer, vorallem was das Buttonlayout angeht. Ich behaupte einfach mal das ein Ryu Spieler schneller mit Ken, Akuma & Co. klarkommt. Ein Noel Spieler wird hingegen mit anderen Charas am anfang überhaupt nicht klar kommen und fast nur verlieren. Ok außer mit NU, wenn man sich nicht ganz Blöd anstellt gewinnt man auch mit puren Button mashing...

25

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:59

Yeah! Jetzt müssen die nur noch ein neues Guilty Gear bestätigen :D Bin auch mal auf das Cover gespannt. Das von CT (EU Version) ging ja mal gar nicht.

Würd ich auch so sagen das BB wesentlich Taktischer als ein (S)SF IV ist. Zudem ist es auch sehr viel komplexer, vorallem was das Buttonlayout angeht. Ich behaupte einfach mal das ein Ryu Spieler schneller mit Ken, Akuma & Co. klarkommt. Ein Noel Spieler wird hingegen mit anderen Charas am anfang überhaupt nicht klar kommen und fast nur verlieren. Ok außer mit NU, wenn man sich nicht ganz Blöd anstellt gewinnt man auch mit puren Button mashing...

Das neue Guilty Gear war doch eine Enttäuschung. War aber ja auch kein richtiger GG.

DLC Releaseliste, evtl. interessant für Leute die das Spiel importieren:
1/7/10: Gamer icon packs 1-7
1/7/10: Unlimited character unlocks
1/7/10: Mu unlock
1/7/10: Arranged system voices (Tetsuya Kakihara)
8/7/10: Arranged system voices (Saitou Chiwa
8/7/10: Additional character colours pack 1
15/7/10: Arranged system voices (Sawashiro Miyuki)
15/7/10: Additional character colours pack 2
22/7/10: Additional character colours pack 3
5/8/10: Version 1.01
5/8/10: Makoto Nanaya DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 14:59)


26

Freitag, 2. Juli 2010, 13:58

Hab nun mal in ein paar Stücke des OST reingehört und Tsubakis Song ist wohl mit das beste was ich seit langer Zeit gehört habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der OST bei der CE dabei ist oder nicht? Wenn ich mir das Bild am anfang anschaue sieht es nicht so aus oder?

Zum DLC: Neue Farben? Sind das wirklich neue oder sind dies welche die man auch Freispielen kann? Vorallem wer kauft sich die Unlimited Charas? Online sind die eh nicht einsetzbar (zumindest sehr selten) und es reicht doch einfach den Arcade Modus durchzuspielen.

27

Freitag, 2. Juli 2010, 14:02

Hab nun mal in ein paar Stücke des OST reingehört und Tsubakis Song ist wohl mit das beste was ich seit langer Zeit gehört habe.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob der OST bei der CE dabei ist oder nicht? Wenn ich mir das Bild am anfang anschaue sieht es nicht so aus oder?

Zum DLC: Neue Farben? Sind das wirklich neue oder sind dies welche die man auch Freispielen kann? Vorallem wer kauft sich die Unlimited Charas? Online sind die eh nicht einsetzbar (zumindest sehr selten) und es reicht doch einfach den Arcade Modus durchzuspielen.

1. Der OST ist nicht dabei.
2. Weiß ich nicht genau. Bei der EU-Release wird sowieso alles auf der Disc sein.

28

Montag, 5. Juli 2010, 13:37

Na endlich die letzten beiden Charaktere sind wohl Valkenhayn und Platinum. Durch irgendwelche Schattenbilder und den nun aufgetauchten Theme's für die beiden, dürfte es ja nun fast sicher sein. Hoffentlich kommt die Tage auch eine bestätigung seitens der Entwickler :)



29

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:36

Ja, wurden am Samstag bestätigt.

Platinum - The Trinity

Wie der Name beinahe schon sagt, hat diese Figur 3 Persönlichkeiten:
1. eines netten Mädchen
2. eines gemeinen Jungen
3. Platinum -> Die Persönlichkeit einer der 6 Helden.

Zu Valkenhayn muss ich ja nix mehr sagen.

30

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:20

Wurde sogar schon bestätigt, nice.
Hmm die drei Persönlichkeiten lassen ja auf verschiedene Kampfstile schließen. Aber wenn man sich die Screens von Makoto anschaut, bezweifel ich ein bisschen ob sie optisch überhaupt ins Game passt. Zu Valken wüde mich aber noch mehr sein Stil interessieren, ich kann ihn mir als Slayer (GG Serie) ersatz sehr gut vorstellen. Naja abwarten und Tee trinken.

31

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:52

Es ist verdammt schwer keine Story-Spoiler zulesen. Bis Oktober ist es verdammt lange noch :(

32

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:59

Es ist verdammt schwer keine Story-Spoiler zulesen. Bis Oktober ist es verdammt lange noch :(
tja vertreib dir halt die zeit mit SSF4 :D nein, sieht sehr interessant aus, net schlecht :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

33

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:16

Ha geht mir genauso aber schon interessant wie toll eine Story für ein Bemu sein kann, sollten sich andere Games mal eine scheibe von abschneiden :D
Gibt es eigentlich wieder so geniale Teach Me ... Episoden?

34

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:47

Makoto Gameplay:


Bei HMV.co.uk kann man sich die LE vorbestellen, der Preis ist 1 zu 1 wie die normale Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juli 2010, 11:47)


35

Freitag, 23. Juli 2010, 03:56

IGN vergibt 8.5/10 (PS3 Version)

Hier gehts zur ganzen Review...

http://uk.ps3.ign.com/articles/110/1107816p1.html

36

Montag, 2. August 2010, 22:02

Cover der Pal-Version:


Zitat

BLAZBLUE: CONTINUUM SHIFT – LIMITED EDITION AND FANS EDITION DETAILED


The Standard Edition will feature specially commissioned artwork by renowned Marvel and Udon artist, Alvin Lee.
...
The Limited Edition will be available through participating retailers and will include;
• A 96 page art book including artwork and concept sketches never before seen outside Arc System Works, as well as unique pieces created specifically for the EU release.
• A collection of eight beautiful art cards featuring stunning illustrations from Arc System Work’s BlazBlue universe. Each card will also display special moves, distortions and combos for characters in the expanded Continuum Shift roster.

The
Fans Edition will be available directly from Zen United and will include;
• The Limited Edition version.
• Makoto Playable Character DLC.
• Noel ‘Nendoroid’ Figurine.
• Limited Edition art print by renowned artist Alvin Lee.

The Fans Edition is limited to only 500 pieces and is available to pre-order online from the Zen United Store: http://zenunited.bigcartel.com/

BlazBlue: Continuum Shift will be available in the UK and around Europe in October 2010.

Hier vorbestellen!

Edit.: Wer interesse an der Fan-Edition hat, sollte schnell zuschlagen! Es gibts nur 500Stück. Nur 500Stück. Keine 500 Xbox 360 Version und auch keine 500 PS3 Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. August 2010, 22:02)


37

Dienstag, 3. August 2010, 18:49

Und ausverkauft! ^^

Aber ich denke, da sind viele Idioten bei, die mehrere bestellt haben und sie teuer wieder verticken! :thumbdown:

38

Dienstag, 3. August 2010, 19:21

Heute morgen wurde sie auch kurz schon aus dem Programm genommen. Aber ich bin glücklich. Ich habe meine Version und das reicht mir. :) Und die Amerikaner sind total neidisch auf die Edition.

39

Montag, 9. August 2010, 17:10

Jetzt ist es ganz offiziel: Valkenhymn ist offiziel! Er wurde gestern auf einen BB-Event in Tokyo angekündigt. Erste Fotos vom Event:




Zitat

BLAZBLUE: CONTINUUM SHIFT - DEVELOPER INTERVIEWS:

For the next two weeks we will be releasing a series of Continuum Shift developer interview videos. Be sure to check back every week day for a new video.

In the first installment, the games producer and director discuss the Continuum Shift story mode:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2010, 17:10)


Thema bewerten