Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:06

also rachel hat den nerfhammer wohl ganz schön zu spüren bekommen, hab ich jetzt schon öfter gelesen.
gerade mal auf xbox.com geschaut, der patch sowie makoto sind jetzt als download verfügbar. makoto für die angekündigten 560 punkte.
fehlen jetzt nurnoch zwei...

62

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:04

Valkenhayn erscheint ja auch in Amerika erst am 07.12.

63

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:55

Hab mir Makoto geladen... Spielt sich irgendwie anders als ich sie erwartet hätte, einerseits recht schnell andererseits langsamer als ich dachte. Zum anderen Download, seit wann kann man sich System Updates Manuell runterladen bzw. seit wann tauchen die überhaupt auf dem Marktplatz auf?

Bin nu mit dem True Ending fertig und alle Story's auf 100%. Normalerweise sind Prügler ja nicht für Großartige Story's bekannt. Aber aus dieser könnte man locker ein RPG machen. :D Nun will ich aber wissen wann BB3 kommt...

Dennoch Daumen hoch für das Game. Ist klasse geworden.

Achja: Wie spielt man die Unlimited Versionen frei? Wieder den Arcade Modus durchspielen?

64

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:40

solch große updates kommen nur wenn es über die richtige Titel Update grenze hinausgeht

bei anderen spielen ist sowas in kostenlosen dlc´s versteckt
und hier halt ein bissel offensichtlicher

es ist aber halt mehr als nur ein normales Titel Update


ein Titel Update kann man so verstehn
das es sich nur um den Austausch der Startdatei handelt (am pc halt .exe datei austausch)

bei dem Update hier wird mehr gemacht

daher auch seperat.

Thema bewerten