Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 10:31

Koop im Splitscreen?

Moinsen,

wollte mal wissen, welche Spiele Koop im Splitscreen bieten ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:34

SC:C
GoW 1-2
Halo 3
Left 4 Dead 1-2
Cod Mw 2
Puh....Da gibts so viele...naja das waren jetzt einpaar Gute.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 13:44

RE5 ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:15

Borderlands

Fable 2 ginge auch Coop an einer Konsole is aber kein Split Screen sondern beide auf einem

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:03

Najaa schweig stille mal ! Fable 2 im "koop" ist mehr als im argen, der 2.Spieler ist nur der Depp vom Dienst, bekommt einen 08/15 Charakter, kann überhaupt gar nichts machen außer laufen und kämpfen.. nicht reden, nicht zocken, nicht arbeiten, nicht handeln, nicht kaufen, nicht benutzen(!), KEIN INVENTAR das heißt keine anderen waffen, keine andere kleidung usw. usw.

Ultra schlecht ! Da wäre es besser gewesen, den komplett rauszulassen diesen "Modus"

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:26

Naja in der Arena gehts noch so find ich^^ Ja is nich der optimalste, aber so viele Coop Spiele fallen mir nich ein.
Kann man eigentlich nur raten den Arcard Markt im Auge zu behalten, da is in letzter Zeit ein rechter Coop Trend und fast jedes Spiel is mit einem au sgestattet XD

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:12

Sacred 2 ist cool, viel Sammelspaß, massig Bossgegner und mehr zu 2 an einer Konsole recht cool

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:24

kane and lynch 2 bald ^^ oder auch 1

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:40

Das sind so die besten dir mir noch einfallen und noch nicht gepostet wurden:

- Army of 1 & 2 (1 ist aber besser, 2 ist Müll IMO)
- Castle Crashers (zwar kein Splitscreen aber macht verdammt Laune, geht sogar zu 4.)
- Ghost Recon Advanced Warfighrer 2 (eher Koop-Missionen, keine richtige Kampange)
- Lost Planet 2 (wenn auch sehr komisch Split)
- Perfect Dark Zero (ein klassiker <3)
- Rainbow Six Vegas 1 und 2 (beide sehr geil)
- Rock Band ;)
- Unreal Tournament 3

Aber was echt zu empfehlen ist, das ist Borderlands ... mein Game of the Year 2009 neben Sacred 2.


Da fällt mir ein, da gibts eine Seite die das alles genau von A-Z Auflistet: http://www.co-optimus.com/system/1/xbox-360.html

Thema bewerten