Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:50

Neue Autos brauch das Land...

Bilder hat er nich verlinkt gut dann hier der Link direkt zur NFS HP
http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/cars
Nissan und Infiniti sind neu dazu gekommen


Joah nich wirklich was neues aber dennoch schicki :D besonders der R32 *schwärm*

202

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:08

Kein Reifenverschleiß und Spritverbrauch - finde ich jetzt nicht tragisch, denn das hatte Forza 3 praktisch auch nicht und das Fahren hat Spaß gemacht (bei kurzen Renndistanzen kann man das sowieso außer Acht lassen). Vielleicht lassen sie es auch weg weil sie es nicht ordentlich hinbekommen.
Warum aber keine Quali? Verschreckt man Casualgamer etwa auch durch so etwas? Soll ja keine Hardcore Sim werden aber etwas drumherum darf es schon sein.
Teil 1 konnte ich nichts abgewinnen (Steuerung) aber ich bin schon auf Teil 2 gespannt.

203

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:22

Wieso müssen die Trailer nur immer so verdammt lecker aussehen :love:


204

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:32

the most advanced physics in a game ^^ na da bin ich ma gespannt ^^

die telemetrie sieht auf jeden fall geil aus,so lässt sich was damit anfangen ,in GT5 sucht man sowas leider vergeblich...

205

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:48

Wieso müssen die Trailer nur immer so verdammt lecker aussehen :love:


Ganz einfach. Damit wir Endverbraucher das Spiel schon im voraus kaufen ohne jemals überhaupt probegespielt zu haben. :D

206

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:57

Zitat von »OlDirty«
Wieso müssen die Trailer nur immer so verdammt lecker aussehen :love:



Ganz einfach. Damit wir Endverbraucher das Spiel schon im voraus kaufen ohne jemals überhaupt probegespielt zu haben. :D
Und damit haben sie mich schon voll am Sack ^^ !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:03

Zitat von »OlDirty«
Wieso müssen die Trailer nur immer so verdammt lecker aussehen :love:



Ganz einfach. Damit wir Endverbraucher das Spiel schon im voraus kaufen ohne jemals überhaupt probegespielt zu haben. :D
Und damit haben sie mich schon voll am Sack ^^ !


Und da ist schnell mal die Katze drin. Keine Demo macht mich schon wieder skeptisch. Vor was haben sie Angst? Dank guter Erfahrungen bei TDU und GT5 kaufe ich kein Spiel mehr, ohne es vorher aus der Videothek zu leihen. Doch, eins. Von dem sie hier die Telemetriedaten-Übersicht geklaut haben... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

208

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:17

Keine Demo macht mich schon wieder skeptisch
Weil sie keine Demo vor Release rausgeben heisst das doch nicht dass sie was zu verbergen haben. Da wird die Zeit wohl gebraucht um am Spiel zu werkeln. So ne Demo ist ja auch nicht husch husch in ner Kaffepause erstellt.

209

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:23

Und da ist schnell mal die Katze drin.
Nein wieso denn? es kommt immer drauf an was man erwartet, und so gut wie immer ist bei jedem die Erwartung eh zu hoch.

Auch ich werde mir das Spiel zu Release kaufen, jedoch nicht weil mich der Trailer jetzt so überzeugt hat, sondern weil mir Shift1 damals sehr stark gefallen hat, und ich sehr viel Spaß hatte.
Und das werde ich mit Shift2 auch, den ich erwarte bei dem Spiel nicht die neue Genrereferenz sondern ein Spiel was Spaß machen soll.

Meine Erwartung an das Spiel? ich erwarte ein rennSPIEL- und dies werd ich auch bekommen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:12

Und da ist schnell mal die Katze drin.
Nein wieso denn? es kommt immer drauf an was man erwartet, und so gut wie immer ist bei jedem die Erwartung eh zu hoch.

Auch ich werde mir das Spiel zu Release kaufen, jedoch nicht weil mich der Trailer jetzt so überzeugt hat, sondern weil mir Shift1 damals sehr stark gefallen hat, und ich sehr viel Spaß hatte.
Und das werde ich mit Shift2 auch, den ich erwarte bei dem Spiel nicht die neue Genrereferenz sondern ein Spiel was Spaß machen soll.

Meine Erwartung an das Spiel? ich erwarte ein rennSPIEL- und dies werd ich auch bekommen.


Wäre doch schön, wenn sich das erwartete Rennspiel dann aber auch noch gut steuern lässt. :) Das gehört ja irgendwie dazu.
Die Foto´s und Video´s machen einen super Eindruck. Potential ist ja zu erkennen und ich würde mich echt freuen, wenns was wird. Aber die Assi-Steuerung von Teil1 schmeckt noch ein bissel bitter nach, daher mein informativer post zu meinem persönlichen Kaufverhalten, was hier bestimmt jeden interessiert ;( :wacko: :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

211

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:29

Weil sie keine Demo vor Release rausgeben heisst das doch nicht dass sie was zu verbergen haben.


finde schon,in 9 von 10 fällen sind die vollversionen verbuggt oder sonstiges verrücktes ! Und ja das ist ein Vorurteil aber dies wurde gerade im letzten/vorletzten jahr zu oft bestätigt.


Nein wieso denn? es kommt immer drauf an was man erwartet, und so gut wie immer ist bei jedem die Erwartung eh zu hoch.


ich weis nicht dog,ich erwarte eigentlich momentan nur noch das man mal ein spiel halbwegs stabil und fehlerfrei auf den markt bringt.... Das ist doch zumeist das größte übel. Ob es ein F1 2010 ,Gt5 oder TDU ist. Die spiele machen alle super viel spass aber sind teils so verbuggt das sie den Spielfluss erheblich stören können,daher finde ich Siggi´s taktik mit dem ausleihen ideal um sich ein bild vom Produkt zu schaffen.

Aber wie immer gehn da die Meinungen auseinander,mir reicht der Spass am Spiel nicht,ich möchte auch ein vollwertiges Produkt kaufen und nicht nur wegen des Spasses,da gehts mir auch en bisl ums Prinzip !

212

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:06

Der Trailer macht so derb Lust auf mehr, allein die Helm-Cam is ja mal übelst sexy. 2 von 3 Reviews (2 hier und eins bei 4Players) die man ja nun schon gelesen hat sagen das das rutschen weg ist, das stimmt mich zuversichtlich.

Mit dem Geblubber realistic usw bla Keks, das ist nur PR Gelaber mehr aber auch nicht, auch bei Forza haben sie dick auffe Kacke gehauen wie irre doch alles ist usw. usf. letzten endes war und ist es nur ein Forza 2,5 dazu hab ich nich viel von meiner LE gehabt so exklusiv wie man eigentlich behandelt werden sollte als V.I.P Spieler. Steuerungstechnisch (als Pad Fahrer) muss ich sagen das für mich Forza aber immernoch die Referenz ist aber bei allem andern ist Shift wesentlich besser... und da irgendwo ja mal umgegangen ist das EA Mitarbeiter auch in Communityforen lesen hoffe ich einfach das ihnen nicht entgangen ist das die Steuerung in Shift1 einfach "unpassend war" nach viel Spielzeit hat man sich dran gewöhnt und ich Spiel es auch nach wie vor noch (es wurd ja auch gepatched und "verbessert") aber zum Release war sie stellenweise echt grottig selbiges mit dem gekratze sobald man um ne Kurve fuhr.

Ich hoffe das ne Gamestop Aktion kommt hab noch 2 Spiele hier die ich loswerden will :D dann blutet man nicht ganz so derb.

So ich bin offiziell gehyped :D

213

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:35

Jezias im Hyperdrive mode :D es wird aber wirklich Zeit das ein richtig geiles Rennspiel released wird.

214

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:11

Man muß jetzt aber nicht vertsehen, dass man zwar ne flashige Telemetrie zeigt, die ja wohl hoffentlich mit Werten aus der "Physik"-Engine gefüttert wird (man ist sich ja mittlerweile bei nix mehr sicher, dass es so ist wie es aussieht bzw. eigentlich sein sollte) und es aber nicht schafft mit diesen Werten einen Reifenverschleiß zu berechnen?

Das kann jeder sehen wie er will, für mich ist das einfach ein Arcade-Aspekt der nicht in ein Spiel gehört, das mit dem Slogan "This is real racing" beworben/gehyped wird. Ich spiele selber super gerne Arcade-Racer und nehme diese auch als solche und erwarte da auch keine entsprechenden Physik-Features. Aber was man hier wieder treibt, riecht stark nach augenwischendem Marketing-Getrommel. In einem ernsthaften Rennspiel das v.a. auch online gefahren werden soll (und genau da gehören diese Spiele hin, denn gegen echte Gegner zu fahren ist nun mal der ultimative Spass/Herausforderung), muß mMn Reifenverschleiß im Spiel sein, damit man eine Renn-Strategie mit Boxenstopps fahren kann.

GT5 macht das im Übrigen schon sehr, sehr gut im Ggs zu FM3 (finde das Gefühl für die Reifenveränderung dort nicht so gut).

Auf die PC-Diskussion lasse ich mich lieber nicht ein, denn das führt in einem Konsolen-Forum zu nix. Fakt ist, dass es technisch durchaus möglich sein sollte einen gesunden Mittelweg zwischen Hardcore-PC-Sim und Massentauglichkeit ala Konsole (sprich angenehmer Grafik/Sound/Zugänglichkeit etc.) hinzubekommen. Forza und GT5 zeigen bereits wohin es technisch gehen kann.

Ich freue mich auf Shift2, bzw. besser: ich bin mal gespannt welche Überraschungen uns da wieder erwarten :whistling: :biglaugh:

215

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:23

Das sind doch PC Bilder aus dem Trailer oder?

216

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:19

Man muß jetzt aber nicht vertsehen, dass man zwar ne flashige Telemetrie zeigt, die ja wohl hoffentlich mit Werten aus der "Physik"-Engine gefüttert wird (man ist sich ja mittlerweile bei nix mehr sicher, dass es so ist wie es aussieht bzw. eigentlich sein sollte) und es aber nicht schafft mit diesen Werten einen Reifenverschleiß zu berechnen?

Das kann jeder sehen wie er will, für mich ist das einfach ein Arcade-Aspekt der nicht in ein Spiel gehört, das mit dem Slogan "This is real racing" beworben/gehyped wird. Ich spiele selber super gerne Arcade-Racer und nehme diese auch als solche und erwarte da auch keine entsprechenden Physik-Features. Aber was man hier wieder treibt, riecht stark nach augenwischendem Marketing-Getrommel. In einem ernsthaften Rennspiel das v.a. auch online gefahren werden soll (und genau da gehören diese Spiele hin, denn gegen echte Gegner zu fahren ist nun mal der ultimative Spass/Herausforderung), muß mMn Reifenverschleiß im Spiel sein, damit man eine Renn-Strategie mit Boxenstopps fahren kann.

GT5 macht das im Übrigen schon sehr, sehr gut im Ggs zu FM3 (finde das Gefühl für die Reifenveränderung dort nicht so gut).

Auf die PC-Diskussion lasse ich mich lieber nicht ein, denn das führt in einem Konsolen-Forum zu nix. Fakt ist, dass es technisch durchaus möglich sein sollte einen gesunden Mittelweg zwischen Hardcore-PC-Sim und Massentauglichkeit ala Konsole (sprich angenehmer Grafik/Sound/Zugänglichkeit etc.) hinzubekommen. Forza und GT5 zeigen bereits wohin es technisch gehen kann.

Ich freue mich auf Shift2, bzw. besser: ich bin mal gespannt welche Überraschungen uns da wieder erwarten :whistling: :biglaugh:



TOP

du drückst wunderbar aus was der roshi wörtlich nicht hinkriegt,genau darauf will ich hinaus. Ich habe auch nix gegen arcade oder sonstiges aber damit zu werben (ob nun marketing bla bla oder nicht) das es die beste physik in nem rennspiel sein soll und keinen reifenverschleiß zu bieten ist irgendwo lachhaft.


hoffe nur das es kein gerutsche mehr gibt ,dann wirds spiel schon irgendwie lustig werden wenn wir mit ein paar mann zusammen fahren.

217

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:04

öhhmm da will ich doch nur hoffen dass die im Arcade Mode gespielt haben, das ist nämlich absolut shift 1 like :thumbdown:


218

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:12

ja das heck bricht schon ungewöhnlich heftig aus....is jetz schwer zu sagen ob der typ da einfach nur nicht fahren kann oder ob man es auf die physik schieben soll,hoffen wir mal auf ersteres ^^

219

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:19

Ne oder? Da sieht man doch wieder deutlich das der Wagen hinten rutscht :cursing: :S

220

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:25

Und da sagt man nur Frauen hätten schwankende Gefühle :whistling: :whistling: :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten