Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:27

ich bleib gehyped mir gefällts... hab ich wenig anspruch? mag sein... werd ich dafür spaß haben? das auf jedenfall... :D

im ersten ausschnitt driftet er durch die kurve und dann rutscht er nicht sondern das is genau die selbe mittelachsaufspießsteuerung die man schon aus shift1 kennt wenn man shift1 genauer gespielt hätte wüsste man das sobald man diesen "rutscheffekt" hat auch reifenspuren auf die fahrbahn kommen und es dann auch schon derb anfängt zuquietschen und zu schrubbern das ist hier nicht ersichtlich das täuscht halt nur weil der wagen wie aufgespießt wirkt... meine meinung.

und laut diversen previews soll die grafik nicht viel besser sein als im ersten teil. ich weiß die grafikhuren erwarten jedesmal aufs neue bei ner uralt konsole (die 360 ist uralt was den hardware stand betrifft) das grafikfeuerwerk schlecht hin. wer immernoch über grafik bei der 360 mault soll doch einfach sich nen highend pc kaufen dort kann mans dann bis ins unermessliche pushen was optik angeht.

mir persönlich reicht die aussage "sieht aus wie shift1 mit kleinen korrekturen bzw fehlerausbesserung"

aber diese ganze debatte kan man ja schon ausführlich im shift1 thread nachlesen das ging auch über seiten massiven hypen, tränen, niedermachens usw. usf. hoffe das wir das hier nich widerholen und ja wir wissen es ja nun langsam das kein reifenverbrauch drin ist und das damit das SPIEL total unrealistisch ist (ka bei welchem spiel das anders ist) es kam noch NIE ein perfektes Rennspiel auf den markt behaupte ich jetzt mal, letzten endes gab es IMMER was zu meckern und zu mäkeln auch ein F1 2010, ein Forza3 und ein GT5 wurden und werden aktuell noch zerhackt.

EA sagte es kommt eine demo genau wie bei shift auch NACH dem release des spiels... die skeptiker warten oder machen es wie siggi leihen es sich aus die kranken kaufen es sich für fullpreis und meckern dann am lautesten und die hater und neider warten bis es ggf mal fürn 10er irgendwo rumsteht. :)

PS: der pagani sieht aber schon echt sexy aus... bin gespannt was sie noch aus dem hut zaubern aktuell sind ja noch nicht viele neue exklusive autos bei abgesehen vom pagani.

grüße ;)

222

Freitag, 25. Februar 2011, 10:16

Also ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, ABER ich werde es definitiv auf dem PC spielen.

Die Demo von Shift 1 (Xbox) ist nach dem Testen direkt wieder von der Festplatte geflogen, da mich dieses oft kritisierte Rutschen und auch die etwas schwammige Framerate abgeschreckt hat.

Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal der Shift 1 Vollversion auf dem PC eine Chance gegeben, da ich zahlreiche Modifikationen entdeckt habe, unter Anderem auch Physik-Mods. Und was soll ich sagen... mir macht das Spiel gemoddet mehr Spaß als GT5 und Forza. Das Rennfeeling mit der rappelnden Cam im Zusammenspiel mit den Unebenheiten auf der Strecke ist einfach toll. Zudem noch der kernige Rennsound. Nun das komplette HUD ausschalten und man denkt teilweise es wär ein Video... Und das dann in flüssig:-)
Was mich auch genervt hat sind die riesigen Zelte, die am Streckenrand stehen. Auch diese habe ich durch ein Mod komplett enfernt. Achja, gespielt wird mit dem Driving Force GT Wheel.

Also Sorgen,dass Teil 2 schlecht wird mache ich mir überhaupt nicht, zumal die bisher bestätigten Rennstrecken der Knaller sind. Wie gesagt...nur werd ich das Spiel auf Grund der fehlenden nicht-modbarkeit leider nicht auf der Konsole spielen.

Hier mal ein Beispiel für eine gemoddete Version :love:

223

Freitag, 25. Februar 2011, 11:00

Also ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, ABER ich werde es definitiv auf dem PC spielen.

Die Demo von Shift 1 (Xbox) ist nach dem Testen direkt wieder von der Festplatte geflogen, da mich dieses oft kritisierte Rutschen und auch die etwas schwammige Framerate abgeschreckt hat.

Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal der Shift 1 Vollversion auf dem PC eine Chance gegeben, da ich zahlreiche Modifikationen entdeckt habe, unter Anderem auch Physik-Mods. Und was soll ich sagen... mir macht das Spiel gemoddet mehr Spaß als GT5 und Forza. Das Rennfeeling mit der rappelnden Cam im Zusammenspiel mit den Unebenheiten auf der Strecke ist einfach toll. Zudem noch der kernige Rennsound. Nun das komplette HUD ausschalten und man denkt teilweise es wär ein Video... Und das dann in flüssig:-)
Was mich auch genervt hat sind die riesigen Zelte, die am Streckenrand stehen. Auch diese habe ich durch ein Mod komplett enfernt. Achja, gespielt wird mit dem Driving Force GT Wheel.

Also Sorgen,dass Teil 2 schlecht wird mache ich mir überhaupt nicht, zumal die bisher bestätigten Rennstrecken der Knaller sind. Wie gesagt...nur werd ich das Spiel auf Grund der fehlenden nicht-modbarkeit leider nicht auf der Konsole spielen.

Hier mal ein Beispiel für eine gemoddete Version :love:
Da fragt man sich doch, warum die sich nicht so nen Modder ins Boot holen...
Es geht doch... :rolleyes2:

Hoffentlich verhunzen die die Physik nicht, wäre echt schade drum, denn die Strecken und Autos die bisher bestätigt sind, lassen echt auf ein gutes Spiel hoffen. Das einzige, was wir wollen ist eine nachvollziehbare Physik! Leider ist das ja genau der Knackpunkt...

Gruß GreyScorpion

224

Freitag, 25. Februar 2011, 12:07

Der PC Mod sieht wirklich gut aus. Würde das Spiel auch gerne so auf dem PC zocken nur ist meine Kiste dafür einwenig zu alt und der Seat mit Lenkrad müsste ich auch jedes mal hin und her schleppen.
Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass Slightly Mad Studios und EA sich nochmals so einen Physikpatzer erlauben nachdem sie nun in vielen Previews und Intervieus mit Nachdruck bestätigt haben das diese Fehler aus Shift 1 verbessert wurden. :sleeping:

225

Freitag, 25. Februar 2011, 13:18

Nachtrennen sieht schon echt gut aus :love:

http://www.youtube.com/watch?v=hzWt00KpU…player_embedded

226

Freitag, 25. Februar 2011, 13:25

Nachtrennen sieht schon echt gut aus :love:

http://www.youtube.com/watch?v=hzWt00KpU…player_embedded
Ich finde das sieht aber auch nach recht unrealem rumgerutsche aus....

Bin mal gespannt, was mathias zu dem Spiel zu sagen hat. Die spielbare Version der Front soll ja kurzfristig eintreffen 8)

Aber auch wenn der Test gut ausfällt, blind gekauft wird es definitiv nicht, das steht (für mich) fest! Da kann Gamestop Aktionen fahren wie sie wollen...

Gruß GreyScorpion

227

Freitag, 25. Februar 2011, 13:27


Hier mal ein Beispiel für eine gemoddete Version :love:



das video is hammer ! der sound :eek3: :eek2:

vorallem die vordschleife sieht einfach nur megageil aus,da ist selbst die version in Gt5 schlechter,wahnsinn... :bounce:


Bin mal gespannt, was mathias zu dem Spiel zu sagen hat.


sry aber nach dem F1 test würd ich da kein wort mehr glauben...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 25. Februar 2011, 13:40

Norschleife sah schon gut aus, find die von GT 5 aber besser, da mir die von NFS viel zu schmal und deswegen nicht richtig fahrbar war. Überholmanöver waren reine Glückssache.
Gruß Dirty

Hier mal ein Beispiel für eine gemoddete Version :love:



das video is hammer ! der sound :eek3: :eek2:

vorallem die vordschleife sieht einfach nur megageil aus,da ist selbst die version in Gt5 schlechter,wahnsinn... :bounce:


Bin mal gespannt, was mathias zu dem Spiel zu sagen hat.


sry aber nach dem F1 test würd ich da kein wort mehr glauben...
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

229

Freitag, 25. Februar 2011, 14:04

Norschleife sah schon gut aus, find die von GT 5 aber besser, da mir die von NFS viel zu schmal und deswegen nicht richtig fahrbar war. Überholmanöver waren reine Glückssache.
Gruß Dirty


die nordschleife ist nicht sehr breit. in forza ist sie etwas zu breit. in GT5 sehr genau weil die da ja jeden quadratzentimeter ausgemessen haben (deswegen 6 jahre entwicklung :rolleyes: ) ,ich finde das man bei Gt5 schon glück brauchte um überholen zu können,bin die NS aber bei shift nicht gefahren. Wäre komisch wenns sie noch "dünner" wäre...





230

Freitag, 25. Februar 2011, 14:09

Das Nachtrennen beruhigt mich ich hab kein schrubbern oder übertriebenes gequietsche gehört. Man sah auch schön wie er kurz etwas zuviel Gas in der Kurze gebenen hat wo er auf den Randstein gekommen ist der Wagen bricht aus aber er fängt ihn relativ leicht wieder ein das ist aktuell bei Shift wesentlich schwieriger.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 25. Februar 2011, 14:23

ja ich fand sie schmaler als bei GT5, mit schnellen Autos bin ich immer nur als Rasenmäher unterwegs gewesen. Du kennst ja meinen Fahrstil Roshi, immer fehlerfrei :schmeissweg: und sauber :stupid: :drink:
Norschleife sah schon gut aus, find die von GT 5 aber besser, da mir die von NFS viel zu schmal und deswegen nicht richtig fahrbar war. Überholmanöver waren reine Glückssache.
Gruß Dirty


die nordschleife ist nicht sehr breit. in forza ist sie etwas zu breit. in GT5 sehr genau weil die da ja jeden quadratzentimeter ausgemessen haben (deswegen 6 jahre entwicklung :rolleyes: ) ,ich finde das man bei Gt5 schon glück brauchte um überholen zu können,bin die NS aber bei shift nicht gefahren. Wäre komisch wenns sie noch "dünner" wäre...




-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

232

Freitag, 25. Februar 2011, 18:33

Nach diesem Nachtrennen zu urteilen würde ich sagen, es wird sich nicht mal viel anders als Shift spielen. Für mich aber auch kein Weltuntergang, hab nichts anderes erwartet.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 26. Februar 2011, 05:14

Bei Forza 4 wollen sie die Strecken ja auch genau abmessen, und jede unebenheit ins Spiel integrieren, eben so wie bei GT5. Dabei soll ihnen Pirelli helfen. Bei Shift 1 waren mir die Strecken zu unreal, gerade mit der ganzen Umgebung drumherum, wo man einen Rummel und sowas sehen konnte. Hoffentlich halten sie das diesmal realistischer. Es wird aber auf jedenfall spannend dieses Jahr

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

234

Samstag, 26. Februar 2011, 05:39

Forza 1 Strecke?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Februar 2011, 05:39)


235

Samstag, 26. Februar 2011, 09:42

Danke ALFistA für die Videos. Irgendwie kann der Typ aber nich sonderlich fahren aber find ich gut Bremspunkt verpennt und BAM direkt in die Mauer. :D Dank dem Video weiß ich schonmal das Koenigsegg auch dabei ist und der Gumpert ebenso. :)

Ich bin ja sowas von beruhigt das es kein geknarre und gequietsche mehr gibt sondern das im Cockpit alles stimmig ist vom Sound (wenn ich da an Shift1 denke übel). Das leichte "rutschen" soll mir egal sein aber wer schon öfter Spiele gekauft hat weiß das die Entwickler mit allen Mitteln versuchen einem ein Spiel als DAS SPIEL zuverkaufen das es meist dann doch vor Fehlern strotzt is ja bekannt siehe ja auch TDU2. :)

So ich geh nochmal schnell meinen Shift2-Schrein polieren und ne kleine Messe halten. :D

Grüße

236

Samstag, 26. Februar 2011, 10:08

Forza 1 Strecke?

Barthurst aka Blue Mountain in FM 1 ;)

237

Samstag, 26. Februar 2011, 10:34

Jezias, ich nehme aber immer noch das bekannte quietschen wahr, zwar nicht so ausgeprägt wie im ersten Teil, aber zu behaupten da wäre nicht immer noch ein komisches rutschgeräusch, wäre gelogen. ^^

Auch schön zu sehen, dass nun sogar bei der kleinsten Berührung der Bildschirm grau wird :D ...aber in der Tat der neue Pagani scheint nicht leicht zu bändigen :D

238

Samstag, 26. Februar 2011, 18:20

Jezias, ich nehme aber immer noch das bekannte quietschen wahr, zwar nicht so ausgeprägt wie im ersten Teil, aber zu behaupten da wäre nicht immer noch ein komisches rutschgeräusch, wäre gelogen. ^^

Auch schön zu sehen, dass nun sogar bei der kleinsten Berührung der Bildschirm grau wird :D ...aber in der Tat der neue Pagani scheint nicht leicht zu bändigen :D
Liegt vielleicht aber auch daran das wenn ein Auto was gebremst wird und anschließend beschleunigst das dazu noch ein Pagani ist mit mehr als den üblichen 100ps auch mal gern reifen quietschen. Ka glaub du hattest Shift nich wirklich gezockt da war das Reifenquietschen total penetrant vorallem in der Cockpitview war es lauter als der Motor total unnatürlich ka wie man das beschreiben soll bei dem Pagani Video klingt das für mich nachvollziehbar der Wagen bremst sehr sehr spät bei einigen Kurven dann aber im Scheitelpunkt latscht der Topfahrer (ka wieso solche Leute immer testen dürfen) voll aufs Gas dann entsteht ein Reifenquietschen was sich annehmbar anhört, kurz und nicht übertrieben.

Auch bei Shift wenn man sich die DLCs gegönnt hat war bei den späteren Fahrzeugen kaum noch übertriebenes rutschen vorhanden ich möcht da mal den Alfa besonders hervorheben wenn man sauber fährt hört man da auch schon nichts mehr deshalb würds mich echt wundern wenn Shift2 genau die selbe Panne nochmal hinlegt wie Shift1 seinerzeit zum Release.

Klar das viele bei NFS Spielen nun vorsichtig sind nur ab und an merkt man deutlich das bei Shift gaaanz genau hingehört und gesehen wird. :) Will hier aber keine Debatte lostreten wie damals schon (Huhu Korty ^^). Ich weiß das Shift2 nicht alles richtig machen wird, juckt mich ja persönlich auch nicht aber bisher ich sage bisher ists was man (achtung nochmal) bisher gesehen hat besser als Shift1

Dazu kommt sicher auch noch der Umstand das EA sicher nur eine Version da hinstellt (schonwieder darf man Pagani fahren *zwinker*) wo man sicher in dem Serien-Pagani sitzt und fröhlich seine Runden dreht. Hab jetzt auch nich analysiert (einige bestimmt ^^) ob da Fahrhilfen an waren ich denke ohne wird der Pagani auch etwas biestig sein. :)

Schönen Samstag

239

Samstag, 26. Februar 2011, 18:43

4 neue Strecken und die Liste ist immer noch nicht vollendet 8|

- Hockenheimring
- Irwindale
- Riviera
- Silverstone

Komplette Liste mit den bisherigen Strecken: nfsplanet. Ziemlich beachtliche Streckenanzahl schon mal.

240

Samstag, 26. Februar 2011, 19:01

Die zwei Ingame Videos klingen vom Sound her aber nicht wie das hier :huh:

http://gamersyde.com/stream_shift_2_unle…a-19214_en.html

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten