Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 4. März 2011, 12:55

Bei Shift 1 gabs Ferrari DLC.


Das hatte ich auch gekauft aber ob es wieder eins für Shift 2 geben wird ?(

262

Freitag, 4. März 2011, 12:59

Oder anders gefragt, würde sich EA das Geld für den DLC gerne entgehen lassen? ^^

263

Freitag, 4. März 2011, 17:41

Und wo bleibt die Corvette C6 Z06 ?( . Die ist auf der offiziellen Seite ja noch in der Liste.

Das einzige Fahrzeug das ich vermisse ist ein Königgsegg :love: . Ansonsten, mehr brauch ich nicht :D !

264

Freitag, 4. März 2011, 22:39

Und wo bleibt die Corvette C6 Z06 ?( . Die ist auf der offiziellen Seite ja noch in der Liste.



Das olle Plastikding will doch keiner haben ;)

265

Freitag, 4. März 2011, 22:51

Das war aber nun gemein ;( :D

Ach und Koenigsegg CCX ist doch dabei, welchen vermisst du denn? Der CCGT wäre mir aber auch lieber. Oder der Agera ist auch Schnittig 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. März 2011, 22:59)


266

Freitag, 4. März 2011, 22:53

Jop, fiel mir auch wieder ein als ich schon gepostet hab. Hab editiert ^^

Aber von der Fahrzeugauswahl, finde ich auch, etwas enttäuschend. Viele Fahrzeuge des selben Herstellers. Aber wenig verschiedene Hersteller. Audi, BMW, Porsche, Nissan damit hätte man schon fast die meisten in der Liste aufgezählt.
Audi, BMW, Porsche, Nissan sind überall drin und das meist noch wesentlich mehr... das nen 190er EVO (oder wie Macker Martin sagen würd IVO) bei ist find ich schonmal richtig knorke dazu nen 1er Golf und nichtmal dieser rabbit schmock. aber das ist ja hier für die meisten eh nicht relevant da das spiel ja nichts für euch ist gell? ^^ Wenn ich dran denk wieviele Porsche und Audis allein bei Forza3 drin sind... junge junge maulen tut da kaum einer. Schade find ich das sie kein TT drin haben dazu nen A4 raus wär besser gewesen.

Sind schon nen paar schnuckelige Wagen bei dazu noch nen haufen unverbrauchter Strecken die ich zumindest so noch nicht allzu oft gefahren bin... freu mich schon mitm E30 oder 190er EVO rumzuknallen über die Nordschleife *träum* ach das wird nen geiler Sommer. :] Dann fehlt nur noch das ME3 Ende des Jahres kommt und mein 2011 is perfekt.

Aber irgendwie find ich die Wagenliste etwas komisch hast dazu ne Quelle Cuntzler? Mit Quelle mein ich eher sowas wie EA hats gepostet. :D

267

Freitag, 4. März 2011, 23:09

Bei Forza oder GT findet man aber auch noch genügend andere Hersteller. Schlecht ist die Liste nicht bietet aber nicht viel Abwechslung. Für Sammler die nur Porsche oder BMW als Fuhrpark möchten, wohl genau das richtige. :P Bei Shift 1 auch nicht viel anders gewesen, so bin ich dann die meiste Zeit nur mit den selben Karren gefahren, gab ja nicht besonders viel Auswahl.

Die Liste ist noch nicht offiziell, aber schau mal auf NFS Planet da findest du die meisten davon schon aufgelistet. Das selbe mit den Strecken. Dürfte also schon sehr inoffiziell richtig sein. :D

268

Freitag, 4. März 2011, 23:19


Aber irgendwie find ich die Wagenliste etwas komisch hast dazu ne Quelle Cuntzler? Mit Quelle mein ich eher sowas wie EA hats gepostet. :D


Is mir auch aufgefallen. War von ner NFS Site.

Aber viel kann ja nicht mehr fehlen.

269

Freitag, 4. März 2011, 23:39

Das olle Plastikding will doch keiner haben ;)

Das will ich mal überhört haben :D

Nachschub:





270

Freitag, 4. März 2011, 23:56

Also dank dem letzten Video ist mir jetzt richtig übel. Genau der gleiche Rotz mit dem Rutschen wie bei Shift 1. Das Auto lenkt wieder nur über den Fahrzeugmittelpunkt. Ich glaub es nicht. Vor allem fährt der Typ in den Kurven extrem langsam um das Rutschen zu verbergen, aber man siehts trotzdem.

Das letztere Preview Gelaber = einfach nur gekaufter Bullshit²

271

Freitag, 4. März 2011, 23:59

Jup, sieht wieder richtig zum k*tzen aus :thumbdown: . Aber das hat es bisher in so ziemlich allen preview videos fand ich. Insgeheim hoffe ich halt auf einen noch bisher nicht gezeigten "versteckten-iracing in den Sack steckenden-top secret"- Sim Mode den es nicht geben wird :D

272

Samstag, 5. März 2011, 00:00

Die Grafik kann auch nur vom PC stammen, mit diesen schnellen FPS und der Grafik

Dirty, meinst de den, der bei Shift 1 schon rein sollte, aber vergessen wurde?

273

Samstag, 5. März 2011, 00:01

Die Grafik kann auch nur vom PC stammen, mit diesen schnellen FPS und der Grafik


Immer wieder die alte Leier :D

274

Samstag, 5. März 2011, 00:02

Also doch wieder NFS Drift :rolleyes2:

275

Samstag, 5. März 2011, 00:05

Die Grafik kann auch nur vom PC stammen, mit diesen schnellen FPS und der Grafik


Immer wieder die alte Leier :D


Na aber ist doch so :D

Aber stimmt, kennen wir ja alles schon von Shift 1 ;)

Nunja, ich warte weiterhin den Release ab und erfreue mich dann an der Mogelpackung :thumbsup:

276

Samstag, 5. März 2011, 00:05

Wenn das Heck immer so slided ist es auch klar warum keine Reifensimulation benutzt wird sonst währe der satz Reifen schon nach 1 Runde durch :schmeissweg:

277

Samstag, 5. März 2011, 00:07

Ganz ehrlich. Von dem Rotz, würde ich als Publisher auch keine Demo veröffentlichen.
Die Fahrphysik wurde anscheinend echt von nem 12 jährigen programmiert, der gerade dort sein Praktikum gemacht hat.
So unglaublich peinlich, und man hat echt noch geglaubt das wird was :biglaugh:

278

Samstag, 5. März 2011, 00:08

Alfista der war geil :schmeissweg:

Übrigens bin ich nicht sehr überrascht, ich hab ja nichts anderes als ein Shift 1 Nachfolger erwartet und demnach auch nicht sonderlich enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. März 2011, 00:15)


279

Samstag, 5. März 2011, 00:16

Dirty, meinst de den, der bei Shift 1 schon rein sollte, aber vergessen wurde?

Ja genau den meine ich :D ! Ich glaube, das wenn man das Spiel im Elite mode zockt alles perfekt sein wird bezüglich Physik :drink: . *Ironie aus* :stupid:

Sorry aber wenn das Spiel wirklich nur wieder so zu fahren ist wie in den Videos zu sehen müsste man EA und dem ganzen Leugnerpack echt mal paar aufs Maul geben für die ganzen Lügen die im Vorfeld wieder erzählt wurden :cursing: . Oder alle nach Libyen schicken :bääh:

280

Samstag, 5. März 2011, 00:19

Vor allem diese Verschwendung regt einen auf. Jetzt haben die endlich mal ne geile Strecken und Fahrzeug Grafik, aber die Physik ist failiger wie von nem 08/15 Arcade Handy Game. :schmeissweg:

Thema bewerten