Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 18. März 2011, 08:35

ich hatte die Bilder hier vergangene Woche in nem Ami-Forum gefunden, könnt ihr bestätigen, dass die aus der 360-Fassung stammen? Die Buttons sind ja drin.


Bitter, ziemlich bitter......sieht ja ähnlich aus wie TDU2
...it´s a thin line between love and hate!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 18. März 2011, 09:33

bei shift 1 war die stickabfrage völlig unterschiedlich und man verließ aufgrund dessen immer wieder die ideallinie oder teilweise auch mal die strecke mit 2 rädern.mit lenkrad war die sache zwar nicht perfekt,aber erheblich besser.ich bervoruge auch "realistischere"racer,aber shift 1 hat mir zumindest mit lenkrad spaß gemacht.also meine meinung wer´s mag kauft´s,wer nicht läßt es sein.ist außerdem immer noch besser als dieses kurven durchsliden in ridge racer. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (18. März 2011, 09:33)


383

Freitag, 18. März 2011, 10:34

die Physik so verwirred unrealistisch das ich keine vernünftige Runde hinbek


Ich habe damals nur die Demo gespielt und ich glaube kurz davor habe ich forza paar stunden gezockt...Es war einfach nur total schrecklich und habe es gleich wieder gelöscht...

384

Freitag, 18. März 2011, 13:56

Neue Strecken bekannt

- Laguna Seca
- Autopolis
- Spa


Laguna Seca war auf der einen Liste noch nicht aufgelistet. Bleibt also abzuwarten wie die komplette Liste aussehen wird.

385

Freitag, 18. März 2011, 15:43

Ähm, da man die PC Version zu 100% auch mit dem Xbox Controller spielen kann, wäre ich mir da nicht so sicher. Das hat auch schon in vielen anderen Spielen getäuscht


Als wenn die PC Version so hässlich sein könnte. :D

Wird aber auf jeden Fall im Auge behalten das Game. Mangels Alternativen natürlich.

386

Freitag, 18. März 2011, 15:58

Dann fragt sich wie alt die Screens sind, oder womit die gemacht wurden. Denn Shift 1 sah nicht mal so schlecht aus als wie auf den Screens. Und sehr unwahrscheinlich, dass der Nachfolger schlechter aussieht.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 18. März 2011, 18:11

Warum meckern ihr eigentlich so viel über das spiel,wenn es so oder zumindest fast so aussieht wie in dem neusten video vom marktplatz,dann ist doch zumindest in sachen grafik ein überflieger!? ?(

388

Freitag, 18. März 2011, 19:43

Laguna Seca Hot Lap Trailer


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 18. März 2011, 19:46

Kein bisher offiziell freigegebenes Material stammt von der Konsolenversion. Das ist alles HighEnd PC bzw. nachgerenderte Sequenzen. Natürlich sieht es in Bewegung nicht ganz so schlimm aus, aber die Bilder hier im Forum von F360 stammen definitiv von der finalen 360-Version. Wir haben gestern den betreffenden Level gespielt und pausiert. Das Material stimmt zu 100% überein. Ab dem 29. dürfen wir berichten und werden euch mit "echten" Bildern und Videos der Konsolenversion "totschmeißen" ;)

390

Freitag, 18. März 2011, 23:19

war der fotomodus in shift1 nich auch etwas "mager" auf der 360? war doch auch kantig usw und alle kids haben sich ausgekotzt wie scheiße es ist ^^ da das spiel sowieso grottig wird juckt die pillepalle grafik ja nich weiter

EDIT:

wie schön ruhig die vette is kein kratzen in der motorhaubenansicht sollte man nichtmal rutschen merken natürlich IHR merkt das ich weiß es doch jungs... und wie sie blubbert die vette scheint ne nette zu sein. ^^

391

Samstag, 19. März 2011, 16:09

,dann ist doch zumindest in sachen grafik ein überflieger!? ?(
Wem das reicht der kann sich freuen. Ich will aber in nem Rennspiel auch fahren und nicht Standbilder kucken weil die so schön sind :rolleyes: . Die zugrunde liegende Physik ist - wenn sie wirklich auf Shift1 Niveau ist - indiskutabel. Dafür bezahl ich kein Geld... :[

Da können die mit Sound, Features und Grafik nur so um sich werfen, ich bin auch was die Fahrphysik angeht nicht sehr anspruchsvoll - aber es sollte, nein es muss nachvollziehbar sein. Denn das ist DAS Entscheidende bei einem Spiel wo man...nun ja...fährt. Das fand ich bei Shift1 nicht, wenn sich nix geändert hat dann würde ich da keine Freude haben. Geht schon beim Driftmodus los, der soll wieder so ein hyperaktives Handling haben. Da hätte ich bei Shift1 schon heftig brechen können, das war lächerlich, da wäre auch Opa im Elekrorollstuhl Driftking geworden so heftig wie die Karren bei 10 km/h schon ausgebrochen sind...

Wer sich drauf freut wie Bolle - soll er das tun, es kaufen und sich ob seiner Schmerzfreiheit stolz auf die Schulter klopfen. Ich werde die Tests aufmerksam lesen und mich an meine Videothek wenden um mal zu kucken ob es wieder richtig Scheiße ist oder nur so ein bisschen. Und dann kuck ich mal ob ich mir nen Zwanni beiseite lege, für die Zeit nach den ersten paar Patches und Enttäuschungen...

Ich glaub das wird wieder ein Fest wenn hier alle die ihren Dampf ablassen die es gekauft haben :thumbsup: . Eigentlich sollte man bei EA nach den sicher nicht sehr schmeichelhaften Reaktionen nach dem Release von Shift1 schlau genug sein VOR Release von Shift2 eine Demo zu veröffentlichen. Aber die werden schon wissen warum sie genau das nicht getan haben. Mal wieder... ;)

392

Samstag, 19. März 2011, 19:40

Zitat

Ich glaub das wird wieder ein Fest wenn hier alle die ihren Dampf ablassen die es gekauft haben :thumbsup: .


Das würde mich dann aber schon sehr wundern. Die die es kaufen sind sich wohl bewusst was sie kriegen. Wenn hier jemand "Dampf ablässt" nach dem Kauf, muss dieser schon hinterm Mond leben. Denn wenn man in der Lage ist, in einem Internet Forum Dampf abzulassen, dann müsste man auch in Lage sein sich vorher über das Spiel zu informieren. Wer das Spiel also kauft und sich dann doch noch aufregt, der ist selbst Schuld. Und wer sich nicht sicher ist, kann ja die Demo nach Release abwarten.

In dem Sinne... :D

393

Samstag, 19. März 2011, 23:19

ich hatte die Bilder hier vergangene Woche in nem Ami-Forum gefunden, könnt ihr bestätigen, dass die aus der 360-Fassung stammen? Die Buttons sind ja drin.
Hallo F360 ;)

bitte mal den Link zum Ami-Forum. Würde mir das gerne selbst mal ansehen :)
Das sieht mir eher wie abfotografiert aus...konnte bei google nix finden !!!

394

Sonntag, 20. März 2011, 09:51

Zitat

Ich glaub das wird wieder ein Fest wenn hier alle die ihren Dampf ablassen die es gekauft haben :thumbsup: .


Die die es kaufen sind sich wohl bewusst was sie kriegen...Denn wenn man in der Lage ist, in einem Internet Forum Dampf abzulassen, dann müsste man auch in Lage sein sich vorher über das Spiel zu informieren...Und wer sich nicht sicher ist, kann ja die Demo nach Release abwarten.

Du machst einen Fehler: Du setzt Vernunft bei anderen Menschen voraus ;) :D ...

Und wenn die Demo kommt gibts das Spiel schon zum Ramschpreis, insofern kein großer Gewinn für EA

395

Sonntag, 20. März 2011, 22:34




öhhmm was ist den hier los? ?( Das sieht ja das erste mal richtig anständig nach fahren aus :) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (20. März 2011, 22:34)


396

Sonntag, 20. März 2011, 22:39

weils nich die helmcam ist sondern nen replay ausm cockpit das die helmcam euer rutschen verstärkt liegt ja auf der hand kopf neigt sich ja hin und her also alles beim alten immernoch genauso mistig wie vorher kein grund hoffnungen zu schüren glaub mir

397

Sonntag, 20. März 2011, 22:47

Stimmt hinterlässt keinen schlechten Eindruck. Abgesehen davon, dass der Spieler die Bremspunkte verpasst und der Spoiler vom Bugatti die ganze Zeit oben ist. Man sieht aber auch das typische Shift 1 Fahrverhalten. Hat doch aber auch was gutes, wenigstens kennt man das Fahrverhalten schon und man ist schon eingespielt. :D

398

Sonntag, 20. März 2011, 23:28

und noch eins. oohhh so viele Z06 en :love:







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (20. März 2011, 23:26)


399

Montag, 21. März 2011, 10:02

Stimmt hinterlässt keinen schlechten Eindruck. Abgesehen davon, dass der Spieler die Bremspunkte verpasst und der Spoiler vom Bugatti die ganze Zeit oben ist. Man sieht aber auch das typische Shift 1 Fahrverhalten. Hat doch aber auch was gutes, wenigstens kennt man das Fahrverhalten schon und man ist schon eingespielt. :D
Sieht Grafisch wirklich echt top aus :thumbsup: . Und dem Fahren nach zu schließen hat die Physik immerhin soviel Dampf das das Gewicht berücktsichtigt wird. Der Veyron ist eben kein Rennwagen, er fährt sich anscheinend wie der Scheißekübel der er ist. Ab damit auf den Boulevard zu den gelangweilten Superreichen...

Würde mich halt nur mal interessieren ob man die KI Konkurrenz auch wieder so albern wegrammen oder gar wieder unter dem Feld durchpflügen kann...

Aber wenn Shift2 kommt geht mein erster Weg wie gesagt zur Videothek, ich geb dafür nicht nochmal blind Geld aus...Und selbst da stellt sich auch nur die Frage "kommt nicht in Frage " oder "für 25€ Budget" wenns mir gefällt...

400

Montag, 21. März 2011, 11:51

Und weiter gehts! Die Crash Physik ist wirklich mehr als gut wie ich finde. Wer braucht so was? 8| Hätte man die Zeit vll nicht besser in was anderes investiert :P ? (extra für dich Jezias, man kann ja nicht immer nur lieb sein) :D






Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten