Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 21. März 2011, 19:47

Bin ich eigentlich der einzige der hier Videos postet :P

http://www.gametrailers.com/video/leader-of-shift-2/711145

402

Montag, 21. März 2011, 20:21

Wieso machst deine Sache doch prima :P

Und der Erscheinungstermin ist ja nicht mehr lange hin, dann wird selbst Hand angelegt :D

403

Montag, 21. März 2011, 21:46

den hatten wir glaube ich auch noch nicht. grrr ich hasse Stadtkurse :cursing: , immer diese 90° Kurven :[



und hier noch eins das man glaube ich noch nicht gepostet hat. Spa by night. Sieht schon cool aus die Graphik! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (21. März 2011, 21:46)


404

Montag, 21. März 2011, 22:03

Also die letzten Videos sahen ja echt nicht schlecht aus! Fahrverhalten sah ganz gut aus!
Also ich lasse mich gerne davon überzeugen wenn es doch nicht so wie der Vorgänger sein sollte, bzw. es einen Modus gibt wo es nicht so ist :D. Es benötigt allerdings mehr als ein paar Videos ;). Wenn das Fahrverhalten doch passt, ist es auf alle Fälle gekauft :]!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. März 2011, 22:03)


405

Montag, 21. März 2011, 22:10

lol was ist denn da im ersten Video an Anfang passiert? :D

406

Montag, 21. März 2011, 22:15

lol was ist denn da im ersten Video an Anfang passiert? :D
ne kleine Rempelei :P .

407

Montag, 21. März 2011, 22:28

Klein ist gut, das halbe Fahrerfeld stand da. Ach war bestimmt nur ein Tuning Treff :D

408

Dienstag, 22. März 2011, 09:44

Hi

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist wiso das bei einem Video dieses extreme Rutschen auf der Geraden war.? Oder hatte dieses Auto schon einen Schaden an der Lenkung oder so.
Denn wenn man die letzten Videos so sieht siehts wirklich gut aus, Reifen liegen auf der Bahn und und und.
Denn bei dem "Rutschvideo" war das Game für mich gestorben, aber jetzt kommt so langsam wieder Leben rein.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 22. März 2011, 10:50

Ich werde mich auf einen bestimmt nicht allzu realistischen aber netten Funracer freuen.


Nach all dem Material werd ich auch bestimmt meine Freude daran haben. Sollte EA es geschafft haben und das störende Reifenquitschen noch reduziert zu haben, dann is meine Freude auch berechtigt^^

Worauf ich mich am meisten Freue sind die für mich "neuen" Strecken und Tag/Nacht... auch das wenn ich ein Auto Tune ich endlich wieder überall verspoilern etc. kann :thumbsup:

Für den Realismus hab ich ja immerhin noch GT5 :thumbup:

410

Dienstag, 22. März 2011, 11:58

Nordschleife by night. Hier finde ich sieht die Fahrphysik mal nach was aus. Der Wagen rutscht nicht komisch umher, man bekommt das Gefühl dass das Fahrzeug auch gezielt zu Kurvenscheitelpunkte gesteuert werden kann. In den Kurven kann man den Wagen nicht durch mehr einlenken und Vollgas geben einfach um die Kurven ziehen so wie das bei Shift 1 war. Es trägt in schön aus der Kurve so wie sich das auch gehört wenn zu schnell in die Kurve fährt. Langsam weiss ich echt nicht mehr was ich glauben soll. Die Videos sind so dermassen unterschiedlich ?(


411

Dienstag, 22. März 2011, 13:53

Nordschleife by night. Hier finde ich sieht die Fahrphysik mal nach was aus. Der Wagen rutscht nicht komisch umher, man bekommt das Gefühl dass das Fahrzeug auch gezielt zu Kurvenscheitelpunkte gesteuert werden kann. In den Kurven kann man den Wagen nicht durch mehr einlenken und Vollgas geben einfach um die Kurven ziehen so wie das bei Shift 1 war. Es trägt in schön aus der Kurve so wie sich das auch gehört wenn zu schnell in die Kurve fährt. Langsam weiss ich echt nicht mehr was ich glauben soll. Die Videos sind so dermassen unterschiedlich ?(
Leih es dir aus wenn du unschlüssig bist besser kann man es nicht machen oder man wartet bis nach dem release die demo kommt nur is videothek schneller.

Bin nach wie vor noch angetan hab kein merkwürdiges quietschen mehr vernommen was mich dahingehend ruhig stimmt das es ein Ohrgenuss wird.

412

Dienstag, 22. März 2011, 14:36

Denke das wird eine Sache der Fahrhilfen sein. Ohne Fahrhilfen wird es mehr rutschen. In manchen Videos hat man ja was von Novice (Anfänger) gesehen und in anderen Videos auch was von Elite, da sind die ganzen Fahrhilfen aus. Wird sich also zeigen wie sich das ganze mit und ohne Fahrhilfen verhält. ;)

Und stimmt, dieses extreme (andauernde) Rutschgeräusch scheint nicht mehr so zu sein.

@Jezias wir werden unseren Spaß schon haben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (22. März 2011, 14:36)


413

Dienstag, 22. März 2011, 15:53

Vielleicht dürfen auch deshalb keine Testberichte vorm 29. veröffentlicht werden weil das Spiel noch nicht 100% fertig war als die Testversionen verschickt wurden?

Kann sich vielleicht der Xboxfront Mensch dazu äußern? (wurde auch der Elite Modus getestet?)

414

Dienstag, 22. März 2011, 16:24

Es war wieder Manufacturer Monday ;)

Porsche
- Porsche 911 GT2
- Porsche 911 GT3 R
- Porsche 911 GT3 RS
- Porsche 911 GT3 RSR
- Porsche 911 GT3 RSR Falken Tire
- Porsche Carrera GT
- Porsche Cayman S

Lancia
Lancia Delta HF Integrale
















415

Dienstag, 22. März 2011, 17:58

@Jezias wir werden unseren Spaß schon haben ^^
Oh ja das werden wir. Als ich bei Shift1 die Empfindlichkeit auf 0% reduziert hatte waren die wagen schon gut zu fahren leider hörte man bei jeder kleinen Lenkung (ausser bei den Ferarris und bei den andern DLC Wagen (der Alfa 8C is ja nen Gedicht ^^)) immer das kratzen und quietschen das ist mir bisher in keinem Video aufgefallen ausser der Wagen bricht tatsächlich aus. Die Steuerung ist dann zwar immernoch komplett Arcade aber was juckt mich das. :D Wenn ich fast nahezu die selben Zeiten wie bei Forza3 fahre passt das schon für mich. Das es bei andern nicht so ist und sie nicht klar kommen soll ja dann nich mein Problem sein.

und thx für die neuen Autos ;)

mir fehlt da der 918 Spyder der bei HP dabei war haben sie den wieder rausgenommen? *weint*

417

Dienstag, 22. März 2011, 22:02

Ja manchmal ist es so naheliegend das es einem schon fast ins Gesicht springt. :D Danke dir

418

Mittwoch, 23. März 2011, 18:49

Für die Leute die sichs trotzdem vorbestellen wollen:

Bei zockerrampe kriegt mans mit dem Gutscheincode: zock5rampe für ca. 45€.

419

Mittwoch, 23. März 2011, 19:07

Wer bereits Need for Speed Spiele gespielt hat, bekommt in Shift 2 Unleashed als "Need for Speed VIP" eine Belohnung:

Need for Speed Hot Pursuit
* 1000 XP
* $10,000 cash
* Lamborghini Reventon Cop Wagen
* Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition

Need for Speed World
(nur für PC Spieler)
* 1000 XP
* $10,000 cash
+ in NFS World erhältst du den Shift 2 inspirierten Toyota Supra als Mietwagen für drei Tage

Need for Speed SHIFT
* 2000 XP
* $20,000 cash

Need for Speed Undercover
* 1000 XP
* $10,000 cash

Die gespielten NFS Titel müssen dem EA Account zugewiesen sein, mit dem du dich in SHIFT2 einloggst. Du kannst deine Belohnung über das Hauptmenü -> "Extras" -> "Need for Speed VIP" abholen. Die Belohnungen sind nur mit dem Online Pass Code verfügbar, der aber jedem neu gekauften Exemplar von Shift 2 Unleashed dabei ist.



Offiziell unterstützte Lenkräder:

PC
Logitech G27 Racing Wheel - full support for all buttons and rev lights
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech Driving Force GT
Logitech Formula Force EX
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force EX
Logitech Driving Force RX
Logitech Driving Force Pro
Logitech MOMO Force
Logitech MOMO Racing
Thrustmaster RGT FFB Pro Clutch
Thrustmaster Ferrari GT Experience
Thrustmaster Ferrari 430
Fanatec Porsche 911 Turbo S

Playstation 3
Nascar Racing Wheel
Logitech Driving Force
Logitech Driving Force EX
Logitech Driving Force Pro
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech G27 Racing Wheel - full support for all buttons and rev lights
Logitech Driving Force GT - full support for all buttons and dial
Thrustmaster F430 FFB
Thrustmaster RGT FFB Clutch

Xbox 360
Microsoft Force Feedback Wheel
Fanatec Porsche 911 Turbo

Quelle: nfsplanet

An der Liste sieht man mal wie umfangreich es Lenkräder für 360 gibt 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. März 2011, 19:04)


420

Mittwoch, 23. März 2011, 20:23

Soll ich mir Crysis 2 oder NFS SHIFT 2 kaufen o_O

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten