Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 24. März 2011, 20:03

Oder so gefordert werden wie in Shift, dann wird man auch nicht müde :D

Mag es zwar auch simulationslastig, hab aber auch nichts gegen eine Ladung Action. Shift kombiniert beides sehr gut eigentlich. In Shift bin ich jedenfalls nicht eingenickt ^^

Übertreffen könnte das aber ein Forza 4, wenn es nur ein bisschen von Shift abgucken würde... mal abwarten. Denke deswegen wird auch so gemeckert über Shift, es bräuchte nur ein ähnlich nachvollziehbares Fahrverhalten wie FM oder GT, dann könnten die beiden Spiele nämlich einpacken. Ist schade, aber kann auch mit diesen Shift 2 leben.

462

Donnerstag, 24. März 2011, 20:21

Denke deswegen wird auch so gemeckert über Shift, es bräuchte nur ein ähnlich nachvollziehbares Fahrverhalten wie FM oder GT, dann könnten die beiden Spiele nämlich einpacken.


Bingo :thumbup:

Einpacken vielleicht nicht aber Shift wäre dann zumindest auf Schlagdistanz

463

Donnerstag, 24. März 2011, 20:37

Zitat

Vielleicht hast du nicht das selbe Fahrverhalten wie in echt (Forza ist auch nur nachvollziehbar, an realistischsten ist es immer noch im Reallife...)
Nur kann ich mir im reallife keinen Pagani Zonda schnappen und mal paar Ründchen drehen :rolleyes2: und genau darum hätte ich gerne eine möglichst reale Fahrphysik um das zu kompensieren.

Zitat

Denke deswegen wird auch so gemeckert über Shift, es bräuchte nur ein ähnlich nachvollziehbares Fahrverhalten wie FM oder GT, dann könnten die beiden Spiele nämlich einpacken.
Ja es bräuchte "NUR" eine gescheite Fahrphysik dann währe es auch mein Favorit wohl noch vor Forza 3, aber so muss es leider ganz weit hinten anstehen weil das kleine "nur" eben doch das Wichtigste ist für mich an einem Rennspiel. ;)

464

Donnerstag, 24. März 2011, 20:51

Dann ist man wohl klar im Vorteil, wenn man beide Rennspiel Genre gerne spielt :)


Neues zum Spiel:

Zitat

Heute stellen wir dir das Endurance Racing vor, eine Karrieredisziplin, die für ausdauernden Rennspaß steht. Dabei werden nicht nur dein Fahrzeug oder deine Fähigkeiten hinter dem Steuer auf Herz und Nieren getestet, sondern auch deine mentale Stärke.

Endurance Rennen sind genau das, nach was es sich anhört: sehr, sehr lange Rennen. Diese Disziplin ist dafür geeignet, nicht nur dein Fahrerkönnen herauszufordern, sondern auch dein mentales Durchhaltevermögen auf den Prüfstand zu stellen. Verschiedene Renn-Ligen, angefangen von der American Le Mans Series bis zur FIA GT1 und GT3 Serie, haben das Endurance Racing längst zu einem festen Bestandteil ihres Programms gemacht.

In dieser Renndisziplin wirst du an Runden-Rennen auf verschiedenen internationalen Strecken teilnehmen. Wenn du gewinnst, erhältst du den BMW M3 GT ALMS des Endurance Rivalen Tommy Milner.


Quelle: Shift 2 Blog

Andere Diziplinen: RETRO | Time Attack | Werksumbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. März 2011, 20:51)


KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 24. März 2011, 21:01

Gehört hier vllt. nich hin, aber hat jmd. mal gute Controller bzw. Spiel Einstellungen für Shift 1 für mich?
Speziell um dieses Rutschen weg, oder weniger zu bekommen?


Finde im entsprechenden Thread dazu leider nichts und würd gerne mein Shift wieder raus holen.

467

Freitag, 25. März 2011, 06:01

Auf dem Video ist die Lenkung mal wieder KATASTROPHAL.

Selbst auf der Geraden fuchtelt der am Lenkrad herum, als wären Bienen im Cockpit.

468

Freitag, 25. März 2011, 07:56

@Matthias Brems:

Wohin lassen sich die Tasten für Hoch-; Runterschalten verlegen?

Kann mir gerade nicht vorstellen, wie ich z.b auf der Bremse (LT) auch noch Runterschalten soll (LB)....Irgendwie komisch.......man könnte zwar die Mittelfinger zum Bremsen/ Gas geben benutzen, um dann die Zeigefinger für die drüber liegenden Tasten frei zu haben, aber Gefühl hat man doch keins mehr.....
...it´s a thin line between love and hate!

469

Freitag, 25. März 2011, 10:40

Puh, weiß gar nicht mehr genau die Steuerung, ich glaub ich muss Shift 1 mal wieder raus kramen! (wenige Tage vor Release von Shift 2 :D) Auf LB hat man glaube ich die Sicht gewechselt. Schalten tut man wie zum Beispiel Forza auch, mit unten den Knöpfen. Kannst also ohne Probleme schalten und auf die Tube drücken.

470

Freitag, 25. März 2011, 10:53

Puh, weiß gar nicht mehr genau die Steuerung, ich glaub ich muss Shift 1 mal wieder raus kramen! (wenige Tage vor Release von Shift 2 :D) Auf LB hat man glaube ich die Sicht gewechselt. Schalten tut man wie zum Beispiel Forza auch, mit unten den Knöpfen. Kannst also ohne Probleme schalten und auf die Tube drücken.


Sieht aber auf dem Screenshot von Seite 30 in den Voreinstellungen anders aus!
Hoffentlich lässt sich das verstellen, sonst gibt das richtig Murks!
...it´s a thin line between love and hate!

471

Freitag, 25. März 2011, 10:56

Oh, danke für den Hinweis. den Post von Matthias hab ich ganz verpasst. Na dann hoffe ich aber auch, es lässt sich umbelegen. Lässt es sich aber bestimmt. Danke Matthias für die Screens ;)

472

Freitag, 25. März 2011, 10:58

Steht doch unten auf dem Bild das die Steuerung frei belegbar ist.

"Erstelle ein eigenes Steuerungssetup...."

473

Freitag, 25. März 2011, 11:33

Hast Recht, Brille Fielmann :rolleyes2:

Auf den Blog von EA sind auch neue Beträge, so wurden die letzten Strecken bekannt gegeben:

Nevada Freight Depot
Suzuka Circuit
Willow Springs

Offizielle Liste sind dann wohl wie folgt aus:

Alpental
Ambush Canyon
Autopolis
Bathurst
Brands Hatch
Brno
Circuit de Catalunya
Dakota
Dijon-Prenois
Donington
Dubai Autodrome
Ebisu
Enna Pergusa
Glendale
Hazyview
Hockenheim
Iwindale
Laguna Seca
London
Miami
Miyatomi
Monza
Nevada Freight Depot
Nordschleife
Nürburgring
Oschersleben
Riviera
Road America
Rustle Creek
Shanghai
Silverstone
SPA
Suzuka Circuit
Tokyo
Willow Springs
Zolder


Krasse Liste...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. März 2011, 11:30)


474

Freitag, 25. März 2011, 11:55

hmmm... nur gucken wenn man auf hass-clips steht. Keine Ahnung was der Typ da im Spiel probiert. 8|





475

Freitag, 25. März 2011, 14:55

Keine Ahnung was der Typ da im Spiel probiert. 8|


Crash kid :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (25. März 2011, 14:55)


476

Freitag, 25. März 2011, 15:05

Wer weiß, vielleicht ist der Huayra wirklich so ein unfahrbares Monster was nur hin und her rutscht. :D

Das 1:12 Video oben sieht schon sehr fett aus, wenn das die 360 ist, obwohl bei den 30fps immer nie ein gutes Speed Gefühl aufkommt. IMO der größte Nachteil gegenüber FM und GT.

Also wenn ne GameStop Aktion kommt wirds Day 1, ansonsten werde ich sicherheitshalber noch warten.

477

Freitag, 25. März 2011, 15:19

Oder lass es dir in der Videothek schon mal vormerken, dann hast es auch am Release.

478

Freitag, 25. März 2011, 15:28

Jo,werd ich dann wohl machen. Am Mittwoch sollte es da sein.

Im Gaf hat einer die Handling Optionen gepostet.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Novice
Steering Assist – Yes (Toggle Yes/No)
Braking Assist – Yes (Toggle Yes/No)
Anti-Lock Brakes – Yes (Toggle Yes/No)
Traction Control – High (Toggle High/Low/No)
Stability Control – Yes (Toggle Yes/No)
Damage – Visual Only (Toggle Visual Only/Full Damage/Off)
Best Line – Yes (Toggle Yes/No)

Normal
Steering Assist – No
Braking Assist – Yes (Toggle Yes/No)
Anti-Lock Brakes – Yes (Toggle Yes/No)
Traction Control – High (Toggle High/Low/No)
Stability Control – Yes (Toggle Yes/No)
Damage – Visual Only (Toggle Visual Only/Full Damage/Off)
Best Line – Yes (Toggle Yes/No)

Experienced
Steering Assist – No
Braking Assist – No
Anti-Lock Brakes – Yes (Toggle Yes/No)
Traction Control – High (Toggle High/Low/No)
Stability Control – Yes (Toggle Yes/No)
Damage – Visual Only (Toggle Visual Only/Full Damage/Off)
Best Line – Yes (Toggle Yes/No)

Pro
Steering Assist – No
Braking Assist – No
Anti-Lock Brakes – Yes (Toggle Yes/No)
Traction Control – Low (Toggle Low/No)
Stability Control – No (Toggle Yes/No)
Damage – Full Damage (Toggle Visual Only/Full Damage/Off)
Best Line – Yes (Toggle Yes/No)

Elite
Steering Assist – No
Braking Assist – No
Anti-Lock Brakes – No (Toggle Yes/No)
Traction Control – No (Toggle Low/No)
Stability Control – No (Toggle Yes/No)
Damage – Full Damage (Toggle Visual Only/Full Damage/Off)
Best Line – No (Toggle Yes/No)


Wird also keinen weiteren Unterschied bei Elite geben.

Launch Trailer ist auch raus


479

Freitag, 25. März 2011, 16:56



EDIT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (25. März 2011, 16:56)


480

Samstag, 26. März 2011, 00:37

Hab vorhin Shift 1 mal wieder rausgekramt. Und bis eben paar Rennen wieder gefahren. Also irgend wie freue ich mich nun total auf Shift 2 ^^

Lenkempfindlich 0% und Totezone 10% und lässt sich für mich wunderbar steuern, oder es wurde auch teils mit den Patch verbessert, kann ich leider nicht sagen, da ich Shift 1 zuletzt bestimmt vor mehreren Monaten gespielt hab. Jedenfalls, machte es sofort wieder Laune. Wenn nun noch das lästige gequietsche weg ist bzw. realistischer ist, dann kann man auch richtig den Sound vom Motor im Cockpit genießen. Eventuell in Shift 2 auch kurz die Steuerung angepasst und dann wird munter gezockt, das wird bestimmt nett! Mit den Neuerungen usw...

Nur noch wenige Tage ^^

Thema bewerten