Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

482

Samstag, 26. März 2011, 09:24

Grafik nett.....Sound beschissen (kann aber auch an der Aufnahme liegen) und auf der geraden sieht es wieder nach gewackel aus....zeigt letzendlich aber wieder nur wie hoch der Standart von Forza ist :-)
Achja und die Flammen ausem Auspuff nerven...wirkt einfach total kindisch.
Neunelf

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

483

Samstag, 26. März 2011, 15:15

ich kann kaum reifenquitschen wahrnehmen^^ Ich bin immer noch sehr gespannt...


Aber so schlecht sieht es diesmal garnicht aus...wird bestimmt für zwischendurch nen geiler Racer :thumbsup:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

484

Samstag, 26. März 2011, 15:53

Also ich hatte/habe das Glück das ich das Spiel heute bei nem Kolegen mal spielen durfte/darf.

Nur mal ein kurzes Fazit:

Grafik: Zum Vorgänger leicht verbessert. Sieht aber alles sehr gut aus. Vorallem die Nachtrennen sind mal was neues.
Das Menue ist auch sehr schick gemacht, aber leider dauert die Anzeige der Fahrzeuge im Menue wieder ewig. War ja bei Shift 1 auch schon so.

Steuerung: Naja was soll ich sagen, wurde ja schon gesagt, dass es sich fast wie Shift 1 spielt. Bin mit Pad gefahren. Das Rutschen ist immernoch vorhanden, ich würde aber sagen weniger als noch beim Vorgänger. Auch das Reifenquitschen ist selbst bei langsamen Autos vorhanden. Alles in allem besser fahrbar, als der 1. Teil! Die neue Helmcam wäre eigentlich ne feine Sache, aber ich hab das Gefühl dadurch verstärkt sich das Rutschgefühl. Bin dann also die normale Cockpitview gefahren, welche sich wie gesagt etwas besser als im 1. Teil fahren lässt. Fahrhilfen hatte ich alle an :D

485

Samstag, 26. März 2011, 16:02

Na super...also doch nichts neues :D
Eine Frage....woher gibt es jetzt schon spielbare Versionen?!
Neunelf

486

Samstag, 26. März 2011, 16:08

Also doch nichts neues? Mach mal die Äuglein auf, im Vergleich zum Vorgänger gibt es so einige Neuerung oder neue Features...

Nur eine Sim wie es manch einer hier erwartet ist es immer noch nicht ;)

Nicht böse gemeint :P

487

Samstag, 26. März 2011, 16:09

Naja...dann sollten sie das Spiel wohl nicht als "realistischtes Spiel aller Zeiten" anpreisen...dann wär das alles ja in Ordnung :biglaugh:
Neunelf

488

Samstag, 26. März 2011, 19:45

Ich hatte gerade auch das Glück wie KeVe beim Nachbarn zu testen. 8)

Fix die Steuerung auf Elite gestellt und kurz gesagt, wirklich positiv angetan... spielt sich mMn viel besser als der erste Teil.
Wie KeVe schon gesagt hat ist die GFX etwas besser, aber was viel wichtiger ist... Es spielt sich viel besser !!!!
Viele von euch werden es sicher auch ganz gut finden... auf Elite gibt es nur hier und da ein leichtes rutschen ( quietschen ).
Alles aber in Ordnung... Guter Racer, der Schritt für Schritt simulastiger wird... von mir :thumbsup:

Mehr kann ich nach den paar Runden nicht sagen...
Ach ja... wurde mit Pad getestet.

489

Samstag, 26. März 2011, 20:07

Darf man mal erfahren warum eure Nachbarn das Spiel schon besitzen? :huh:

490

Samstag, 26. März 2011, 20:13

Geht dich gar nichts an, was andere so treiben. :D
Wenn mein Nachbar es schon hätte, wäre mir ganz egal woher es hat, Hauptsache mit zocken. :P

491

Samstag, 26. März 2011, 20:15

leider heute im Netz aufgetaucht...
Darf man mal erfahren warum eure Nachbarn das Spiel schon besitzen? :huh:
ich glaub ich geh nochma rüber und mach ein Vid :D

492

Samstag, 26. März 2011, 20:17

ja genau, macht mal nebenan Videos :D
Neunelf

493

Samstag, 26. März 2011, 20:18

Hehe, Videos bringen nicht viel. Hat man ja schon ne Menge von gesehen. Bastelt mal schnell daraus eine spielbare Demo und lädt sie ins Netz ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 26. März 2011, 20:20

Wie schön ihr euch darum windet zuzugeben, dass ihr eine Raubkopie spielt...

495

Samstag, 26. März 2011, 20:33

:bääh: <- Matthias... :eek2:

Edit: Nun auch auf der Page :D

Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed - Erste Raubkopien bereits im Netz!

PS: Ich finde solche News ja ziemlich unnütz. Gibt es ein Spiel was nicht im Netz zum Download auftaucht? Und viele auch schon vor Release, ist ja nichts neues. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. März 2011, 20:33)


496

Samstag, 26. März 2011, 20:35

Leute unterlasst das
ihr kennt die Regeln und habt sie akzeptiert.

497

Samstag, 26. März 2011, 20:36


PS: Ich finde solche News ja ziemlich unnütz.


Jup, vor allem weil wir hier im Forum darauf angewiesen sind, Gespräche darüber zu unterbinden.

Also schnell BTT :)

498

Samstag, 26. März 2011, 20:41

Daher, lasst uns schnell wieder zurück zum Thema. Ich hab damit ja nicht angefangen. Das war der liebe Matze

;)







Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

499

Samstag, 26. März 2011, 20:54

Wir bewegen uns jetzt mal in eine Grauzone und zeigen euch mal ein paar Vergleichsbilder. Ich hoffe damit hat die Grafik-Diskussion ein Ende: SHIFT 2 sieht in vielen Bereichen definitiv schlechter aus als SHIFT 1. Warum das so ist, ist die eine Frage.... aber wie manche Mags 90%-Wertungen geben können eine ganz andere.

Ich möchte oder besser gesagt DARF noch nichts konkretes zu unserer Wertung sagen, aber sie wird die Gesamtpunktzahl von SHIFT 1 definitiv NICHT überschreiten.

Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed- Besser odet schlechter? Vergleichsbilder mit SHIFT 1!

Nochmal zum Thema: Bislang ist SHIFT 2 nicht ausgeliefert worden! JEDER, der es jetzt zockt, spielt zu 100% die geleakte Version aus dem Netz egal was er behauptet. Die Presseversionen sind DEBUG-Versionen und auf "normalen" Xboxen nicht lauffähig.

500

Samstag, 26. März 2011, 21:19

ich gebe es ja zu gespielt zu haben... und rede ab sofort nicht weiter darüber :sorry:
Wie schön ihr euch darum windet zuzugeben, dass ihr eine Raubkopie spielt...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten