Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 26. März 2011, 21:52

SHIFT 2 sieht in vielen Bereichen definitiv schlechter aus als SHIFT 1.


Die cockpits bei shift 1 waren so schön detailiert und jetzt sowas? Müll.....
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

502

Samstag, 26. März 2011, 22:00

Matthias das mit noch nicht Versandt ist Unsinn, mein Händler hat auch heute schon gehabt, unter dem Tisch werden ja öfters schon Spiele etwas früher heraus gegeben... Mein Problem ist das ich am Freitag erst Geld bekomme und außerdem noch für die GT Academy fahre...

Aber zu unterstellen das alle die es jetzt haben Raubkopien sind( was bei manchem Stimmen mag) muss doch nicht sein :thumbdown:


Die Version die du hast ist die zu 100% auf den Stand wie die Full??? Denn ich habe von manchen bisher nur Positives gehört :help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

503

Samstag, 26. März 2011, 22:10

Die Version die du hast ist die zu 100% auf den Stand wie die Full??? Denn ich habe von manchen bisher nur Positives gehört

Nein wir bekommen (wie immer) die halbfertigen schlechten Versionen, der Rest der Welt die "guten Vollversionen". Was soll die Frage?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 26. März 2011, 22:16

Entschuldige die Frage, ist wohl heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden :eek3: kann ich doch nicht wissen das Ihr Shift 2 noch auf der "alten XBox1" spielt :biglaugh:

Naja dann gehen halt die Meinungen zu dem Spiel weiter auseinander als ich dachte. Ma schaun...ich warte erstmal deinen Test ab

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 26. März 2011, 22:57

Sorry, das sollte nicht patzig klingen. Aber es ist halt immer die selbe Frage die da auftaucht. Also beides Xbox 360, beides Vollversionen, beides gleiche Auflösung und gleiches Setting... ansonsten machen Vergleiche ja wenig Sinn. Die Bilder stammen von der letzten Build die vorgestern erst gepresst wurde. Dürfte somit aktueller sein als sie Versionen, die angeblich beim Händler liegen ;)

506

Samstag, 26. März 2011, 23:19

Gibt's die Limited eigentlich auch im Laden oder nur für Vorbesteller?

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

507

Sonntag, 27. März 2011, 00:43

Die Bilder stammen von der letzten Build die vorgestern erst gepresst wurde. Dürfte somit aktueller sein als sie Versionen, die angeblich beim Händler liegen ;)


Ich weiss nicht was du für Infos hast, bzw. woher die stammen.
Aber die Final Build von Shift 2 wurde bereits Anfang März gepresst.

GO hat es bereits morgen (Montag) lagernd und wird es auch verschicken.

Wäre ein bisschen knapp ein Spiel 5 Tage vor Release zu pressen und das gab es meines Wissens auch noch nie!

508

Sonntag, 27. März 2011, 12:45



Der Unfall bei 1:58 :D

509

Sonntag, 27. März 2011, 12:54



Ab 1:34 sieht man unten bei Performance eine D 813. Die haben sich von Turn 10 aber ganz schön inspirieren lassen. Erst die Ideallinie übernommen, dann den Leistungsindex, Telemetrie und auch noch beim Tuning die Erklärungen. Ist zwar eigentlich positiv aber das dann auch noch versucht wird Forza zu bashen.......



Der Unfall bei 1:58 :D


Und bei 0:24 gibt es auf der Windschutzscheibe ein Steinschlag :D

510

Sonntag, 27. März 2011, 12:55

Mir kommts echt langsam so vor als wenn der geile Sound in den Trailern immer reineditiert wird. Bei den Gameplay Videos ist davon immer nix zu hören.
Kann aber auch an der Cockpitsicht liegen. :dunno:

511

Sonntag, 27. März 2011, 12:57

Wieso will man Forza bashen? So eine Ideallinie haben auch andere Spiele, dann hat Codemasters das ja auch von Forza übernommen. Und der LI, heisst ja noch lange nicht, dass man das von Forza abgeguckt hat.

Naja, ich freue mich auf das Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2011, 13:05)


512

Sonntag, 27. März 2011, 13:01

Mir kommts echt langsam so vor als wenn der geile Sound in den Trailern immer reineditiert wird.


Wir haben diese Befürchtung doch schon seit Anfang März ;)

513

Sonntag, 27. März 2011, 13:47

Der Sound klingt trotzdem noch besser als bei der Konkurrenz :whistling: ...der war in vergangenen NFS Teilen auch immer gut. Shift 1 fand ich den Sound auch schon besser als in FM3


Was von der 360... (auf 720p stellen)




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2011, 13:47)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 27. März 2011, 19:13

In der neuen M! Games ist der Test zu "Shift 2" drin (87%) und die schreiben, dass man für das Bonus-Zeug für alte "Need For Speed"-Teile den entsprechenden Spielstand braucht.

Das Game kommt zwar erst in ein paar Tagen, aber weiß vielleicht jemand, ob man tatsächlich den Save braucht!? Ich hab die Saves von "Shift" und "Undercover" nämlich damals gelöscht.

Mich würde interessieren, ob das nicht auch anders geht. Bspw über den EA-Server oder Gamerscore. Ist doch alles registriert.

Im Prinzip ist es auch egal, weil es ja eh nur ein paar XP und Credits gibt. Würde es Autos geben, wäre es dann natürlich dramatischer...

515

Sonntag, 27. März 2011, 19:32

Spielstände von den Spielen brauch man nicht. Die Spiele müssen nur alle mit dein Account verbunden sein. Wenn du die Teile online spielst, passiert das ja automatisch. Wie man es von auch Fifa kennt.

So steht's auch im EA Blog. KLICK

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

517

Montag, 28. März 2011, 10:14

Vergleichsvideo im Upload: Eine komplette Runde Nordschleife abwechseln SHIFT 2, Forza 3 und GT5. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass wir das heute veröffentlichen dürfen. Einfach mal zwischendurch die Portale checken. Das video gibts zusäzlich als 60 FPS HD-Download (knapp 1,2 GB)

Gruß

518

Montag, 28. März 2011, 10:21

Das ist ja der Knaller!

Hoffentlich klapps heute, und hoffentlich noch vor 13Uhr, weil dann muss ich in die Arbeit.

519

Montag, 28. März 2011, 10:27

omg ein unglaublicher grafik rückschritt! respekt... teil 2 sieht deutlich schlechter aus als shift1

520

Montag, 28. März 2011, 10:28

Grafik ist nicht alles.

Wenn sie die Power dafür in die Physik gesteckt haben ists doch in Ordnung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten