Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Freitag, 1. April 2011, 15:25

Twitter-Channel (@ NeedforSpeed​ ​)
in welchen modis sind die denn am start ? wie kommt man dazu gegen die rennen zu fahren ?


Kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Denke die Namen die man da angegeben hat, sind Gamertags die du über Autolog dann suchen kannst. Hier hast den Link zum Blog Eintrag, auf Twitter dürfte da noch mehr dazu stehen.
wie kann man denn GT´s über den autolog suchen ?(

682

Freitag, 1. April 2011, 15:39

Da fragst den falschen, da ich schon länger keine Gold Mitgliedschaft habe. :D War nur eine Vermutung.

683

Freitag, 1. April 2011, 15:40

Hab ne Frage,
Ich habe nun für das ms Wheel meine perfekten Einstellungen gefunden.
Kann man die irgendwo speichern? Weil wenn ich mal mit Pad spielen möchte werden die doch bestimmt überschrieben

684

Freitag, 1. April 2011, 17:45

Ich fahre 10% Todzone und 10% Empfindlichkeit..... Tempoendpfindlichkeit auf 70%....
Der Mclaren auf der Nordschleife fährt sich übrigens TOTAL Arcardelastig...naja dafür machen andere Autos mehr spass....
Hat jemand einen Tipp für ein GT3 Auto!? keine Lust Geld in den Sand zu werfen
Neunelf

685

Freitag, 1. April 2011, 19:08


Ich habe nun für das ms Wheel meine perfekten Einstellungen gefunden.
Kann man die irgendwo speichern?

Ja. Auf nem Blatt Papier ;)

686

Freitag, 1. April 2011, 19:12

In den Videos von FRONT mit dem Wheel schaut es immer so aus, als ob es bei der Signalübertragung eine gewisse Latenz geben würde. Also man lenkt am Wheel und erst ein paar Sekundenbruchteile später wird im Spiel gelenkt. Ist das mit dem Pad auch so und wie wirkt es sich aus? Wie lang geht ca. die Karriere?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

687

Freitag, 1. April 2011, 20:22

Hat schon jemand mit dem ms Wheel gute Einstellungen gefunden?


Naja, für die unteren Klassen (AWD S3, E30 M3) hat ich eins, leider überspeichert, aber das dürfte sich schnell wieder rekonstruieren lassen. Für die GT Klasse habe ich noch keins. Ich denke, da muß man irgendwas an der Tempoeinstellung verändern.
Und von einem Mittelwert, der für alle Klassen einigermaßen funktioniert, bin ich noch meilenweit entfernt, wenns diese einigermaßen vernünftige Grundeinstellung für alle Klassen überhaupt gibt.
Ich probier nochmal, wenn ich was Brauchbares habe, lass ich es wissen...

Edit: wie sind denn deine perfekten Einstellungen, von denen du sprichst. Schade, das dieses Thema eigentlich einen eigenen Thread braucht...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

688

Freitag, 1. April 2011, 20:48

Lenk totzone 8%
Lenk Empfindlichkeit 85
Totzone beschl. 12
Totzone bremsen 12
Totzone Kupplung 12

Empf. Beschleunigung 7
Empf. Bremsen 7
Empf Kupplung 7

Tempoabhanhige Empfindlichkeit 95


Also in den noch unteren Klassen leistungsindex bis 600 ist es sehr gut fahrbar für mich

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 1. April 2011, 21:56

Gibts eigentlich keine Bestenliste ?
Mal abgesehen vom Autolog in meiner FL spielt keiner S2 werde wohl mal n paar hier adden...

Hat jemand gute Pad Settings ?
Hier sind meine, 100% bin ich damit aber nicht zu frieden aber alle mal besser als Standard

Alle Fahrhilfen aus

Totz. Lenkung: 9%
Empf. Lenkung: 0%
Totz. Gas: 5%
Empf. Gas: 35%
Totz. Bremsen: 10%
Empf. Bremsen: 35%

Spaß machts auf jedenfall, mal schauen wie es in den höheren Klassen aussieht :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 1. April 2011, 22:26

Gibts eigentlich keine Bestenliste ?
Mal abgesehen vom Autolog in meiner FL spielt keiner S2 werde wohl mal n paar hier adden...


Hab ich leider ausserhalb des Autolog noch nicht entdeckt, ist aber bei dem Spiel auch eher irrelevant aufgrund des frei interpretierbaren Strafensystems. Hab übers Autolog, wo ich noch nicht ganz durchblicke, schon Zeiten von 0.00.099 auf Brands Hatch gesehen.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

691

Freitag, 1. April 2011, 23:25

Ja so verrückte Zeiten habe ich auch schon entdeckt. Hoffe das da schnellstmöglich ein Patch nachgeschoben wird

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

692

Freitag, 1. April 2011, 23:36

Wie entstehen denn solche Zeiten? Noch nichma eine Zeit von eine Sekunde, da hat der Wagen sich ja noch gar nicht von Start und Ziel fortbewegt. :D Zumindest was das Strafsystem im Singleplayer an geht, scheint es zu funktionieren. Nach drei Verwarnungen ist man meist disqualifiziert.

693

Freitag, 1. April 2011, 23:43

Wie kann man auf solche Zeiten überhaupt stolz sein? ?(

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

694

Samstag, 2. April 2011, 00:25

So, ich habe jetzt eine recht ordentliche Steuerungseinstellung. Probiert sie einfach mal aus:

Vibrationsintensität: 100%
Totzone Lenkung: 9%
Empfindlichkeit Lenkung: 8%
Totzone Gas: 7%
Empfindlichkeit Gas: 39%
Totzone Bremsen: 7%
Empfindlichkeit Bremsen: 45%
Totzone Kupplung: 7%
Empfindlichkeit Kupplung: 52%
Tempoempfindlichkeit: 96%
Tempoempfindlichkeit (Drift): 100%

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (2. April 2011, 00:25)


695

Samstag, 2. April 2011, 00:33

Wie kann man auf solche Zeiten überhaupt stolz sein? ?(
muss nicht unbedingt geglitcht sein,bei F1 2010 gabs sowas auch. Wird wie so viele andere Sachen ein fehler im Code sein :-/

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

696

Samstag, 2. April 2011, 01:16

Nachstehendes aus dem amazonforum geklaut.
Scheint eine Allrounder-Einstellung zu sein.
Ob klasse C oder GT3, ob Ford GT oder Audi R8...

Bis jetzt für mich die beste Einstellung. De Steuerung ist jetzt nachvollziehbar, und das will was heißen. 8o

GESPIELT MIT PAD, TC NIEDRIG, SONST FAHRHILFEN AUS

Zitat


Ich fahre seit heute hiermit und möchte nichts mehr ändern
=)

Ist aus einem amerikanischen Xbox-Forum :


Steering Dead Zone: 3, Accelerator Dead Zone: 5, Brake Dead Zone: 5, Steering
Sensitivity: 50, Acceleration Sensitivity: 50, Braking Sensitivity: 50, Speed
Steering Sensitivity: 100.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (2. April 2011, 01:36)


697

Samstag, 2. April 2011, 01:28

diese einstellungen sind nur mit wheel fahrbar,probierts aus,mit pad ist das nix....habe jetz auch viele viele stunden an der steuerung rumgemurkst bis ich jetzt ne tolle nachvollziehbare einstellung gefunden habe ;o) und diese sind zuuuu sensibel

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

698

Samstag, 2. April 2011, 01:34

diese einstellungen sind nur mit wheel fahrbar,probierts aus,mit pad ist das nix....habe jetz auch viele viele stunden an der steuerung rumgemurkst bis ich jetzt ne tolle nachvollziehbare einstellung gefunden habe ;o) und diese sind zuuuu sensibel
Also meine ist perfekt fürs Pad

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

699

Samstag, 2. April 2011, 01:37

Meine auch :D

700

Samstag, 2. April 2011, 01:49

Ich habe nun das Problem...mit schnelleren Autos mit Wheel das dass Wheel iwie von selber nach Links will :biglaugh:

Mit welcher Einstellung kann ich das korrigieren?



Hat die Einstellung von baltak oder hypertrooper mal jemand mit dem ms Wheel ausprobiert?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten