Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 2. April 2011, 08:31

als ich nun gestern abend nen paar runden gedreht hab, hatte ich nun festgestellt das die empfindlichkeit bzw. totpunkt etwas hilft. wird aber im späteren verlauf aufgrund der ganzen heckschleudern wieder für aufregung und unspielbarkeit sorgen. EIN TIPP: Versuchts mal in der "Schnelltuning"-Option mit der Balance, wie durch ein wunder konnte ich nun endlich die perfekte Einstellung fürs auto herausfinden. natürlich müsst ihr jedes auto extra dafür abstimmen. probierts aus... ;)

702

Samstag, 2. April 2011, 08:33

@ baltak

hätte nicht gedacht das die einstellungen doch so gut sind ! die machen echt laune und es ist supergeil zu fahren....THX dafür

nehmt mal die einstellungen und holt euch den porsche 911 Gt3 Cup R und fahrt die nordschleife,absolut hammer !

703

Samstag, 2. April 2011, 14:30

In den Videos von FRONT mit dem Wheel schaut es immer so aus, als ob es bei der Signalübertragung eine gewisse Latenz geben würde. Also man lenkt am Wheel und erst ein paar Sekundenbruchteile später wird im Spiel gelenkt. Ist das mit dem Pad auch so und wie wirkt es sich aus? Wie lang geht ca. die Karriere?


Kann das bitte mal jmd von euch beantworten? Besonders das mit der Latenz?

704

Samstag, 2. April 2011, 16:46

ja es gibt einen input lag,der betrifft, meine ich, mehr das pad,es lässt sich aber mit leben wenn man dran gewöhnt ist.

Fakt ist das es kein Spiel schafft im Cockpit solch eine Rennatmosphäre zu schaffen,von daher würde ich es klar empfehlen,es ist zwar echt kacke das man soviel mit dem pad rumeiern muss bis man ne tolles empfinden hat aber wenn man die einstellung für sich mal gefunden hat ist es echt sehr gut. Auch mit den ganzen fehlern....

705

Samstag, 2. April 2011, 17:12

@ baltak

hätte nicht gedacht das die einstellungen doch so gut sind ! die machen echt laune und es ist supergeil zu fahren....THX dafür

nehmt mal die einstellungen und holt euch den porsche 911 Gt3 Cup R und fahrt die nordschleife,absolut hammer !

Bist du die Einstellung mit Pad gefahren?

706

Samstag, 2. April 2011, 18:03

Der Porsche GT3 fährt sich ohnehin in Vergleich zu anderen Autos im Spiel wie eine Eins. Also lieber noch mit anderen Autos testen, um sicher zu sein, dass das Setting auch wirklich optimal ist. :D Fahre den Falken Tire an liebsten ^^

707

Samstag, 2. April 2011, 18:15

@ baltak

hätte nicht gedacht das die einstellungen doch so gut sind ! die machen echt laune und es ist supergeil zu fahren....THX dafür

nehmt mal die einstellungen und holt euch den porsche 911 Gt3 Cup R und fahrt die nordschleife,absolut hammer !

Bist du die Einstellung mit Pad gefahren?
jap


ich entwickle aber solangsam echt nen hass,bei mir funzt der autolog nicht mehr bzw kann ich die reiter nicht mehr wechseln,dasselbe im tuning/upgrade menü ... hat jemand dasselbe problem bzw wie kann ich das umgehn ??? spiel wurde schon neuinstalliert und cache gelöscht :-/

708

Sonntag, 3. April 2011, 02:23

Heute Abend mal ordentlich angespielt, den Titel. Gleich zu Beginn eine sehr unglückliche Szene mit dem Start auf Suzuka Ost mit den S Kurven. Bei zB FM 3 lässt sich das Auto herrlich direkt um die S Kurven bewegen und hier verliert SHIFT 2 gleich in den erste Minuten. Mit ein paar Einstellungen macht es aber schon Spass, finde nur, dass die Karrierie ein wenig zu schnell geht. Habe jetzt mit On- und Offlinezeiten zusammen gut 1 1/2 Stunden laut Autolog auf der Strecke verbracht und bin fast bei Stufe 12.

Und hier, vorhin 3 Runden diesen Pylonen auf der Front kleben gehabt 8)


709

Sonntag, 3. April 2011, 02:38

Die Strecken sind sowieso etwas anders als man gewohnt ist. Das ist bestimmt auch der Grund wieso man so viel einbauen konnte. Was den Level an geht, ja man steigt schnell auf. Hatte Lvl20 nach nur knapp 50% Karriere Fortschritt. Man hätte das Max. ruhig wie in Shift auf 50 machen können, denn in Shift 2 ist das Max. 20 und den hat man schnell erreicht, dann brauch man gar nicht mehr für XP zu fahren obwohl ja noch viel zu holen ist. Aber um 100% Karriere zu erreichen brauch es schon was. Die letzten Disziplinen, gerade Ausdauer ziehen sich.

710

Sonntag, 3. April 2011, 07:59

Ich habs mir gestern gebraucht für 45€ bestellt.

Hoffe ihr behaltet recht...

711

Sonntag, 3. April 2011, 10:13

Also mir gefällt es...hätte ich nicht gedacht.
Ausserdem läuft es flüssig...das ist nach F1, Test drive mal ein neues Gefühl.

Ich hoffe aber dennoch, das EA das Spiel Supportet und die Agressive KI überarbeitet.

712

Sonntag, 3. April 2011, 13:08

Was mir fehlt, ist ein LI Anzeige bei den Events, also, dass ich wie bei Forza vor dem Starten schauen kann, welche Autos meine Gegner sind. Bei mir geht Online bis jetzt auch ohne den Code. Vllt ist das gleich ne automatische Probezeit ^^

713

Sonntag, 3. April 2011, 13:39

Danach hab ich auch schon vergeblich gesucht. Man kann vor einen Event gucken welcher LI zugelassen ist, aber das war es dann anscheinend wohl. Zum Beispiel die Rennen mit Rivalen, da würde man ja schon gerne wissen, was die für einen haben, damit man weiß mit welchen Wagen man antreten soll und mithalten kann. Aber naja ^^

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

714

Sonntag, 3. April 2011, 16:43

habs jetzt ne stunde gezockt...einfach nur grottig...das wars für mich mit nfs...bin draussen

715

Sonntag, 3. April 2011, 17:24

....... mit nfs...bin draussen
Hier Regnets aber. :D würd ich mir überlegen.
Die Meinungen gehn schon weit auseinander,ich werds mir wohl mal Ausleihen ist sicherer als gleich wieder zu kaufen.
Hast du auch ein paar Einstellungen vorgenommen, und dann dennoch Grottig in deinen Augen?

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

716

Montag, 4. April 2011, 10:25

Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...

Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500

1 hansihammerhart 1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640 Leistungsindex 2210

Auf geht´s, Leute 8)

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2011, 10:25)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

717

Montag, 4. April 2011, 11:02

@ kajiano

muss mein erstes posting "revidieren". hab die controllersteuerungen angewendet, die hier gepostet wurden, das machts ne ganze ecke besser. bin aber einfach nicht so der gamer, der auf diese effekte bei racegames steht. woran ich aber echt spass habe sind die driftgeschichten...das war vorher nie wirklich mein bier 8)

werds mal bisschen weiterzocken :thumbsup:

718

Montag, 4. April 2011, 12:39

Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...

Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500

1hansihammerhart1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640Leistungsindex 2210

Auf geht´s, Leute 8)

Wann is dir die denn rausgerutscht :thumbsup: Sah gestern abend noch anders aus.Werd mich heut abend nochmal versuchen :biglaugh:

719

Montag, 4. April 2011, 12:41

Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...

Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500

1hansihammerhart1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640Leistungsindex 2210

Auf geht´s, Leute 8)

Wann is dir die denn rausgerutscht :thumbsup: Sah gestern abend noch anders aus.Werd mich heut abend nochmal versuchen :biglaugh:



Heute morgen um 06:30, kurz nach dem Zähneputzen. Gruß vom Dieter Baumann 8)

Ps: In der Autobild Motorsport ist ein Coupon drin, um sich nen Auto-Bild GT3 runterzuladen.... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2011, 12:46)


720

Montag, 4. April 2011, 12:45

Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...

Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500

1hansihammerhart1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640Leistungsindex 2210

Auf geht´s, Leute 8)

Wann is dir die denn rausgerutscht :thumbsup: Sah gestern abend noch anders aus.Werd mich heut abend nochmal versuchen :biglaugh:



Heute morgen um 06:30, kurz nach dem Zähneputzen. Gruß vom Dieter Baumann 8)
Heut abend wird B-Probe geöffnet.Wenn die auch positiv,dann .... :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten