Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Montag, 4. April 2011, 14:32

@ kajiano

muss mein erstes posting "revidieren". hab die controllersteuerungen angewendet, die hier gepostet wurden, das machts ne ganze ecke besser. bin aber einfach nicht so der gamer, der auf diese effekte bei racegames steht. woran ich aber echt spass habe sind die driftgeschichten...das war vorher nie wirklich mein bier 8)

werds mal bisschen weiterzocken :thumbsup:


Meinst du diese Einstellungen?:

Ist aus einem amerikanischen Xbox-Forum :


Steering Dead Zone: 3, Accelerator Dead Zone: 5, Brake Dead Zone: 5, Steering
Sensitivity: 50, Acceleration Sensitivity: 50, Braking Sensitivity: 50, Speed
Steering Sensitivity: 100.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

722

Montag, 4. April 2011, 14:40

die meint er sicher, hab ich ja hier reingepostet :D

723

Montag, 4. April 2011, 15:02

In der Autobild [Motorsport] ist in der Ausgabe (1,60€) vom 01.04.2011 ein DLC-Code für einen exclusiven Porsche



Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich sehen, kann in welchem Auto Weltrekorde gefahren wurden???
Im Autolog sieht man ja nur den Namen und die gefahrene Zeit. ...Bisschen doof.....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2011, 15:02)


724

Montag, 4. April 2011, 15:30

Jemand neue Wheel Einstellungen?
Mit der aus dem us Amazon Forum ist zwar gut...aber auf der gerade ab 220 geht's hin und her

725

Montag, 4. April 2011, 16:27

Dann versuch es doch mit Tempoempfindlichkeit

726

Montag, 4. April 2011, 16:32

Ja habe es von 100 mal auf 85 runtergestellt...ist schon direkt besser so

727

Montag, 4. April 2011, 16:51

In der Autobild [Motorsport] ist in der Ausgabe (1,60€) vom 01.04.2011 ein DLC-Code für einen exclusiven Porsche



Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich sehen, kann in welchem Auto Weltrekorde gefahren wurden???
Im Autolog sieht man ja nur den Namen und die gefahrene Zeit. ...Bisschen doof.....


Das Auto ist aber in Shift 2 enhalten, nur die Lackierung nicht oder?

728

Montag, 4. April 2011, 17:03

Klar ist der Porsche GT3 RS schon enthalten, hast du richtig erkannt hast. Wer will schon Auto Bild auf dem Porsche? ^^

Der ist viel schicker :)


729

Montag, 4. April 2011, 21:49

Also jetzt muss ich auch noch mal kurz was zu dem Game schreiben. :D

Mir gefällts es jetzt nach 50% Karrierefortschritt immer noch sehr gut. Sehr abwechslungsreich die Events.
Die Sache mit dem angepassten Leistungsindex funktioniert erstmals in einem Racing Game perfekt. Für mich mit das wichtigste.
Grafik ist deutlich besser als Shift 1. Braucht man nicht zu diskutieren, sieht jeder sofort.
Die Steurungseinstellungen von baltak sind echt der Bringer.
Durch die Bank sind fast alle Autos voll beherrschbar ( bei mir Pad ).
Selbst die krassen Werksumbauten. Danke nochmals. :thumbup:

MP funzt auch sehr gut, keine Lags, nix zu meckern.

Ich geb 88% Wertung.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

730

Montag, 4. April 2011, 23:25

Bathurst aka Mount Panorama.....einfach göttlich...

Mount Panorama
Freunde-Bestleistung
1:47.89700
Regionale Bestleistung
1:47.89700
Beste Rundenzeit
1:43.93500

1 hansihammerhart 1:47.89700
Lamborghini Murciélago LP640 Leistungsindex 2210

Auf geht´s, Leute 8)



Du sagst es, göttlich. Nordschleife im Kleinformat. Man ist jedes mal froh, wenn man nach den blinden Bergabkurven auf der langen Geraden mal ein bissel "entspannen" kann. Bin die gestern in einem Werksevent mit aufgebrezelten Supra´s gefahren. Einfach nur geil - getreu dem Motto: Jetzt gehts rund sagte der Papagei und flog in den Ventilator....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

731

Dienstag, 5. April 2011, 02:02

Ich hab echt einen Punkt gefunden, den ich doch leider sehr kritisieren muss. Es kann doch nicht sein wenn ich einen Gegner leicht Streife, das ich dann so an ihm klebe, als ob ich die Autos mit Sekundenkleber zusammengeklebt hätte. Das schlimmste, man kann oftmals dabei garnicht mehr lenken, und knallt dann frontal irgendwo in die Wand rein. Ja und schon ist man letzter. Das sind solche Frustmomente die echt nerven, gerade wenn es in der letzten Runde passiert, oder beim letzten Gegner den man überholt. Gerade in den Eliminatorrennen ist das extrem nervig. Hoffentlich wird da noch etwas gefixt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

732

Dienstag, 5. April 2011, 07:42

Klar ist der Porsche GT3 RS schon enthalten, hast du richtig erkannt hast. Wer will schon Auto Bild auf dem Porsche? ^^

Der ist viel schicker :)



Kleine Anmerkung, der von Dir gezeigte ist ein RSR Klasse A...... Der GT3 RS ist Klasse B :thumbsup:
Der Bild-Autowagen fährt sich prima!

@Siggi: Neue Zeit
1 hansihammerhart 1:45.76300
Lamborghini Murciélago LP640 Leistungsindex 2210
8)

PS : DTC GONE AJ....ist der noch hier im Forum...... ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 5. April 2011, 13:19

Es wäre super, wenn man sich irgendwo das Fahrverhalten mit baltaks Einstellungen anschauen könnte. Wäre da jemand in der Lage, davon vielleicht ein Video zu machen?
BMW Motorsport

734

Dienstag, 5. April 2011, 13:28

Kleine Anmerkung, der von Dir gezeigte ist ein RSR Klasse A...... Der GT3 RS ist Klasse B :thumbsup:


Das ist klar, trotzdem ist der schicker 8)

735

Dienstag, 5. April 2011, 14:20

Kleine Anmerkung, der von Dir gezeigte ist ein RSR Klasse A...... Der GT3 RS ist Klasse B :thumbsup:


Das ist klar, trotzdem ist der schicker 8)


Schick sein, kannste in Düsseldorf auf der KÖ. Schlag lieber meine Hockenheim GP Zeit 8)
...it´s a thin line between love and hate!

736

Dienstag, 5. April 2011, 17:06

Was ist denn deine Bestzeit? :P Sehe hier nur die von Mount Panorama.

Hab jetzt mal die Einstellung "aus dem amerikanischen Forum" was hier gepostet wurde getestet, also zum Zeitfahren ist das anscheinend nicht die beste. Bin mit meiner eigenen schneller. Fährt sich aber sehr ruhig damit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. April 2011, 17:03)


737

Dienstag, 5. April 2011, 21:00

Driftrennen sind ja wohl die größte lachnummer an dem Spiel.
Da kann ich auch Eishockey spielen und Rutsche weniger....total verhunzt haben die das.

738

Dienstag, 5. April 2011, 21:09

Driftrennen sind ja wohl die größte lachnummer an dem Spiel.
Da kann ich auch Eishockey spielen und Rutsche weniger....total verhunzt haben die das.


Wenn man die Driftstrecken komplett nur im 3. Gang fährt, gehts eigentlich. Mit Automatik geht gar nix beim Driften in Shift 2.

739

Dienstag, 5. April 2011, 21:34

Seh ich ähnlich. Man kann sich da gut reinfuchsen. Mit Automatik halt wirklich sehr sanft Gas geben und niemals Vollgas, sonst bricht das Auto sofort aus.

740

Dienstag, 5. April 2011, 22:15

....und wieder eine Sache die NICHTS mit "Das Realistischste Rennspiel aller Zeiten" zu tun hat
:D
Neunelf

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten