Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 6. April 2011, 12:01

Mir gefällt der Drift-Modus mittlerweile richtig gut. Da gehen schon spektakuläre Combi´s. Ausserdem was sie beim Driften mal richtig gut hinbekommen haben, ist die Rauchentwicklung. In Cockpit gefahren, dann mal in den Rückspiegel geschaut....WOW.......Auch sehr detailiiert gelungen, ist wenn beim 4WD Toyota-Drifter aus dem vorderen linken Radlauf Rauch kommt. TOP! Müsst Ihr mal drauf achten......

Edit:
Falls jemand noch einen Limited-Edition-Pass braucht....PN an mich
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (6. April 2011, 12:01)


742

Mittwoch, 6. April 2011, 15:03

Hey,

hab Shift 2 heute bekommen.
Bin aber erst das Zeitfahren mit den Nissan gefahren (Rennen noch nicht), muss jetzt nämlich Statik lernen.

Was mir aufgefallen ist:

- Steuerung und Physik gehen in Ordnung (auf Pro gestellt, und die Controllereinstellungen die hier stehen benutzt).
- Grafik macht keinen besonders guten Eindruck (hab gestern noch ne Runde Forza 3 gespielt, und das sieht deutlich besser aus. Ich hoffe es liegt nur an der Suzuka Strecke.

Offtopic:
Wieso wird bei meinem Avatar eigentlich die Spieleliste nicht mehr aktualisiert?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

743

Mittwoch, 6. April 2011, 15:21


- Grafik macht keinen besonders guten Eindruck (hab gestern noch ne Runde Forza 3 gespielt, und das sieht deutlich besser aus. Ich hoffe es liegt nur an der Suzuka Strecke.


Fahr mal noch ein bissel. Ich find die Grafik sehr ok. In Kombinationen mit Effekten wie hochfliegender Reifenabrieb, Insekten/Öl auf der Frontscheibe, gelungenen Cockpits, netten Schaltanimationen bei sequentiellem Getriebe, Crashen der Gegnerfahrzeuge, Fehlzündungen, Staub, Abenddämmerungen etc macht die Grafik schon ne Menge her und erzeugt sehr gutes Rennfeeling imo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

744

Mittwoch, 6. April 2011, 15:39


- Grafik macht keinen besonders guten Eindruck (hab gestern noch ne Runde Forza 3 gespielt, und das sieht deutlich besser aus. Ich hoffe es liegt nur an der Suzuka Strecke.


Fahr mal noch ein bissel. Ich find die Grafik sehr ok. In Kombinationen mit Effekten wie hochfliegender Reifenabrieb, Insekten/Öl auf der Frontscheibe, gelungenen Cockpits, netten Schaltanimationen bei sequentiellem Getriebe, Crashen der Gegnerfahrzeuge, Fehlzündungen, Staub, Abenddämmerungen etc macht die Grafik schon ne Menge her und erzeugt sehr gutes Rennfeeling imo.


Die waren sogar so krank und haben, je nach Sonneneinstrahlung, die Spiegelung der Innenamaturen auf der Innenseite der Frontscheibe dargestellt..... (Ist mir bisher aber erst bei einem Wagen speziell aufgefallen)
...it´s a thin line between love and hate!

745

Mittwoch, 6. April 2011, 18:43

Ist mir auch aufgefallen und fand ich sehr gut gemacht und fehlt zB bei Forza ;)

746

Mittwoch, 6. April 2011, 19:13

Hi

So habs trots meiner bedenken heute doch gekauft. Muss sagen lässt sich mit Meinem Lenkrad gut Fahren.
Mit dem hier geposteten Einstellungen. Also wer noch Einstellungen hat immer mal her damit.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

747

Donnerstag, 7. April 2011, 00:41

Bin vorhin 20 Runden Bathurst Ausdauerrennen gefahren. Gefällt mir viel besser im Vergleich zu FM3. Durch das 16 Autos große Feld hat man mal ein paar Positionskämpfe und da die Autos an das jeweilige selbst gewählte Auto angepasst sind, kann man erstens sein Lieblingsauto nehmen und zweitens gibt es ein viel homogeneres Feld, wodurch man nicht wie bei FM3 nur 1 Gegner hat, weil der Rest von den LI Werten zu schwach sind. Hätte es jetzt noch einen Übergang von Abenddämmerung auf Nacht gegeben, dann wäre es schon fast perfekt vom Rennspielerlebnis.

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

748

Donnerstag, 7. April 2011, 16:04

Bin nach wie vor noch am überlegen ob ichs mir hole. In welchem Umfang lassen sich die Autos eigentlich lackieren/ mit Vinyls bekleben??
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

BlueMunK

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Ronshausen

  • BlueMunKi
  • Private Nachricht senden

749

Donnerstag, 7. April 2011, 19:14

So heute ist auch mein Shift 2 eingetroffen und ich muss sagen ich bin bis jetzt sehr begeistert, mein s3 lässt sich butterweich um die kurven lenken (fahre mit dem porsche wheel auf pro), die schnelleren kisten sind schon ein bisschen schwerer zu kontrollieren aber fühlt sich bis jetzt alles gut an, die grafik finde ich auch gut, die helmkamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber vermittelt nach kurzer eingewöhnungszeit ein echt gutes feeling vom renngeschehen!!
etwas verwundert bin ich darüber das ich nach ca 2 stunden zocken schon lvl 16 von 20 bin, lol? muss wohl dran liegen das ich bei den ersten rennen ca 15 leute im autolog hab, und da jedesmal bei den oberen rängen gelandet bin, das gab jedesmal zwischen 5000 und 8000 xp, das find ich schon nen bisschen komisch gemacht, das ich nach den ersten paa rennen schon fast den max. lvl hab und durch die geldboni schon unmengen an geld...das hätte man auch sinnvoller lösen können...

die ki geht teils recht aggresiv zur sache, was meiner meinung nach das rennfeeling nochmal verstärkt, also mein erster eindruck ist echt TOP!

kann vielleicht nochmal jmd die einstellungen für das porsche whell posten, hab eben die letzten 10 seiten durchgeblättert, aber hab nichts gefunden...

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

750

Freitag, 8. April 2011, 16:46

Hey,

also ich find Shift 2 richtig gelungen, macht auch viel Spass.

Aber ich brauch wirklich mal eure HILFE!

Ich kam bisher immer mit dem driften gut zu recht, aber in dem Event wo man den Mustang gewinnen kann, im letzten Abschnitt Miami, da verzweifel ich!! Ich kriegs einfach ums verrecken nicht hin den 3. Platz zu belegen... das ist so wahnsinnig schwer, ich habs jetzt schon locker mehr als 6 Stunden lang versucht, bestimmt über 100 Versuche, ich bekomms einfach nicht hin! Schwieirigkeit hab ich deswegen sogar auf leicht gesetzt... hab mehr als 10 verschiedene Karren ausprobiert, Toyota Supra, Dodge Charger, Nissan 370z etc... es funktioniert einfach nicht! Mit viel Mühe schaffe ich 1200 Punkte, aber nie im leben 1347!

Leute... ich verzweifel echt.. will das unbedingt packen, aber weis einfach nicht mehr wie ich das anstellen soll.

Wenn ihr mir helfen würdet, man, das wär geil...

751

Freitag, 8. April 2011, 18:32

Wie ist das Spiel im Multiplayer?

Findet man schnell Gegner?
Viele Opfer?

Erfahrungsberichte plS

752

Freitag, 8. April 2011, 21:40

Kann ich leider noch nicht beantworten...aber Opfer gibt es in jedem spiel gerade in Rennspielen. :biglaugh:


Mal ne Frage, bei driftrennen geht garnix...reicht es wenn man 3. Wird? Oder bekommt man irgendwas tolles wenn man alles auf 1 beendet?

753

Samstag, 9. April 2011, 09:35

Kann man da auch Setups kaufen und dann z.B. nur A Klasse online fahren?
Und seine Setups zum Verkauf anbieten?

754

Samstag, 9. April 2011, 10:13

Setups Kauf/Verkauf nein, Onlinerennen mit zB nur A Autos oder alle identische Autos ja.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

755

Samstag, 9. April 2011, 13:14

mein bruder hat interesse an dem spiel,hat aber gelesen das es zwischen der eingabe am controller und der anschließenden reaktion des autos eine verzögerung von einer halben sekunde geben soll.entspricht das der wahrheit oder hat da jemand nur blödsinn verzapft?

756

Samstag, 9. April 2011, 13:34

Verzögerung ist vorhand, aber (ich spreche vom Pad) eine halbe Sekunde ist übertrieben. Vllt eine 1/4sek.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

757

Samstag, 9. April 2011, 13:59

Hey,

also ich find Shift 2 richtig gelungen, macht auch viel Spass.

Aber ich brauch wirklich mal eure HILFE!

Ich kam bisher immer mit dem driften gut zu recht, aber in dem Event wo man den Mustang gewinnen kann, im letzten Abschnitt Miami, da verzweifel ich!! Ich kriegs einfach ums verrecken nicht hin den 3. Platz zu belegen... das ist so wahnsinnig schwer, ich habs jetzt schon locker mehr als 6 Stunden lang versucht, bestimmt über 100 Versuche, ich bekomms einfach nicht hin! Schwieirigkeit hab ich deswegen sogar auf leicht gesetzt... hab mehr als 10 verschiedene Karren ausprobiert, Toyota Supra, Dodge Charger, Nissan 370z etc... es funktioniert einfach nicht! Mit viel Mühe schaffe ich 1200 Punkte, aber nie im leben 1347!

Leute... ich verzweifel echt.. will das unbedingt packen, aber weis einfach nicht mehr wie ich das anstellen soll.

Wenn ihr mir helfen würdet, man, das wär geil...
Super, hatte irgendwie auf Hilfe gehofft..

758

Samstag, 9. April 2011, 14:54

Na welche Hilfe erwartest du denn? Übung macht den Meister und nicht umgekehrt. :D Etwas weiter über dein Post, gab es übrigens schon welche die das Thema aufgeworfen haben. Hier das nützliche daraus:

Zitat

Wenn man die Driftstrecken komplett nur im 3. Gang fährt, gehts eigentlich. Mit Automatik geht gar nix beim Driften in Shift 2.


Zitat

Mit Automatik halt wirklich sehr sanft Gas geben und niemals Vollgas, sonst bricht das Auto sofort aus.


Und die Kurven halt so nehmen, dass du gut Platz hast um diese ganz durch zu driften...

759

Samstag, 9. April 2011, 18:28

Wer tauscht mit mir?

Ich biete crysis 2 :)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

760

Samstag, 9. April 2011, 18:52

Das Game ist ne Hassliebe!

Manche Events und Rennen die Peanuts, andere nerven total oder sind selbst auf Leicht zu schwer.

Beispiele:
Die Manufacturer Showdowns sind total unfair. Kaum verlässt man die Strecke etwas ("Cut track", obwohl ich in der Kurve nach aussen gerutscht bin!) oder berührt den Gegner, wird man disqualifiziert. Wenn der andere mir hinten rein kracht, passiert komischerweise nix. Aber man kennt das ja: In Games ist immer der Spieler der Dumme, wenn es ein Straf-System gibt...
Die Endurance-Rennen. Kommt mir das nur so vor oder kann man da nicht gewinnen? Hab Spa mit dem Gumpert Apollo und dem Porsche Cayman S versucht. Ich kam nicht vorwärts. Im Gegenteil. Hab sogar Plätze verloren.
Die Modern A Invitational nervt auch. Eine Runde Nordschleife. Wie soll man mit dieser versauten Steuerung auf's Podium kommen. Die Schleife selbst ist aber gut umgesetzt.

Ich fahr jetzt erstmal weiter die Events die mich nicht auf die Palme bringen und dann sehen wir weiter. "F1 2010" hab ich auch noch und mit "Saints Row 2" kommt diese Woche auch ein neues Game ins Haus.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten