Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 9. April 2011, 19:33

Steuerung anpassen, sauber fahren und dann klappt es eigentlich ganz gut. Finde schwer nicht soooo schwer in SHIFT 2. Da gabs autorennspielmäßig schon ganz andere Brocken. Bin bis jetzt ein Ausdauerrennen gefahren und das geht schon. Einfach ruhig die Leute überholen und ab einem bestimmten Punkt zieht man an der Spitze einsam seine Kreise.

Ich denke btw auch, dass es einen DLC mit einer Stufenerweiterung geben wird, weil wenn man Stufe 20 erreicht hat, steht dort: Zum jetzigen Zeitpunkt kein Stufenanstieg mehr möglich.

Wie viele Rennen bekommt man denn durch den LE Code? Habe meinen bis jetzt noch nicht benutzt und da ich Spiele nicht sammel, sonders lieber wieder verkaufe, wenn sie noch 30,40 Euro Wert sind, ist dieser Code schon eine Wertsteigerung.

762

Montag, 11. April 2011, 08:20

Hi
Ich habe schon ein paar Freezer gehabt aber nur in den Menüs und bei zweien waren auch die Lenkradeinstellungen weg.
Aber ansonsten ist das ein richtig tolles Game.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

763

Montag, 11. April 2011, 08:30

Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info. ;)

764

Montag, 11. April 2011, 09:00

Hi
Ja gut, kann das evtl am Lenkrad liegen? oder bin ich in den Menüs zu schnell? muss ich mal drauf achten.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

765

Montag, 11. April 2011, 09:43

Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info. ;)


Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

766

Montag, 11. April 2011, 10:18

Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info. ;)


Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....


Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

767

Montag, 11. April 2011, 10:28

Hi

Danke Hansihammerhart wede es das nächste mal versuchen.
Ja dann bin ich doch nicht der Einzigste.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

768

Montag, 11. April 2011, 10:32

Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info. ;)


Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....


Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.


@Siggi: Hatte ich Dir schomal irgendwo geschrieben, beim "BlackScreen"-Bug einfach kurz ins X-Box Guide Menü und wieder raus, dann geht es weiter......
...it´s a thin line between love and hate!

769

Montag, 11. April 2011, 10:42

Oh, OK. Kann es dann sein, dass der Bug nur Online auftritt? Entweder das, oder wie unfair, dass mir der Bug erspart blieb bisher :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

770

Montag, 11. April 2011, 10:51

Der Fehler muss aber nicht unbedingt vom Spiel kommen. Denn ehrlich gesagt, bist du der erste hier der das schreibt. Hatte auch noch keinen Freeze. So lange es nicht dauernd Freezed musst dir auch nicht gleich Sorgen machen um die Konsole, zur Info. ;)


Das Spiel hat bei mir auch schon so viele Freezes verursacht, wie sonst keins, mir aber egal..... ist auch bisher nur bei diesem Spiel so gewesen, daß die Xbox freezt, ich aber noch ganz normal in der Party sprechen kann, aber kein Guide mehr funktioniert. Wenn ich dann die DVD-Lade aufmache...plopp.... gehts wieder.....


Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.


@Siggi: Hatte ich Dir schomal irgendwo geschrieben, beim "BlackScreen"-Bug einfach kurz ins X-Box Guide Menü und wieder raus, dann geht es weiter......


Weeß ick ja, trotzdem ist der Freeze ja da. Habs nach deinem Tip nur einmal gespielt ohne Freeze, aber ich glaube, das ich damals auch den Guide gedrückt habe und da nichts ging.
Skorpio: was meinst du mit online? Bei mir trat der Freeze in der Karriere auf, war aber live verbunden wegen autolog.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

771

Montag, 11. April 2011, 11:03

Ja, so meinte ich das. Schon sehr merkwürdig das ganze. Ich hatte Shift 2 noch nicht online. Und keine Bugs oder Freezes. Eventuell kann es ja mal jemand von euch testen, ob es so reproduzierbar ist. Ist der Fehler denn dann wenigstens EA schon bekannt?

772

Montag, 11. April 2011, 13:29

Zitat

Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten
War bei SHIFT1 auch schon so, sowohl im SP als auch MP...schlechte QA...

773

Montag, 11. April 2011, 19:00

also ich habe jetzt 45% in der karriere und einige online-rennen und noch nicht einen einzigen freeze...echt komisch...habt ihr das game auf die platte gepackt?
EASY GOING...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

774

Montag, 11. April 2011, 19:16

also ich habe jetzt 45% in der karriere und einige online-rennen und noch nicht einen einzigen freeze...echt komisch...habt ihr das game auf die platte gepackt?


Jo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

775

Montag, 11. April 2011, 19:17

dann isses das mal nicht...^^

hab ich schon erwähnt, dass ich miami hasse...in der a klasse eine katastrophe zu fahren!
EASY GOING...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

776

Montag, 11. April 2011, 19:32

Ist bei Weitem nicht so tragisch wie bei TDU2. Aber bei einem hoffentlichen Patch für die geglitchten Zeiten und einer sauberen Kollisionsabfrage können sie das ja dann gleich mitbeheben.

Edit: Miami find ich ok. Ich hasse den Stadtkurs mit dem Sprung vor einer schnellen Rechts, weiß nicht wie der heißt. Fliege da jedesmal blind durch wie nach ner Kiste Bier...
Ansonsten ist die Streckenwahl aber sehr gut imo. Bathurst, Zolder etc etc sind schon geil.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

777

Montag, 11. April 2011, 21:20

Wie ist jetzt der Online Modus?

Kann man den suchten wie forza bzw hotlappen bockt es?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 12. April 2011, 09:06

Ich hatte auch schon unzählige Freeze. Bildschirm wird dunkel bei (Karriere) Rennstart, Sound ist im Hintergrund zu hören. Muss dann auch neustarten. Solln se mal bald patchen, zusammen mit den geglitchten Zeiten.
Es wurden leider viele Bugs aus SHIFT 1 übernommen. Auch wenn man beim Start die Eingangssequenz abbricht, dann wackelt das Auto teilweise so, als würde es auf einer Rüttelplatte stehen. AB und an stehen die Gridgirls wieder in den Autos usw, usw... Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man solche offensichtlichen Bugs einfach ungefixt lässt bzw. sie auch noch in den Nachfolger übernimmt.

779

Dienstag, 12. April 2011, 09:22

Auch wenn man beim Start die Eingangssequenz abbricht, dann wackelt das Auto teilweise so, als würde es auf einer Rüttelplatte stehen.


Dies konnte ich auch schon beobachten, ist dann abr auch das einzige. Euch mag das Spiel bestimmt einfach nicht, (Auge um Auge, Zahn um Zahn, denkt sich das Spiel bestimmt) weil ihr habt ja auch schon vor Release so über das Spiel hergezogen. Tja, das kommt davon, ätsch :P :whistling: ...das erklärt dann wohl auch wieso, bei anderen (wie mir) keine solchen Bugs auftreten... :danke: :biglaugh:

*gg*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

780

Dienstag, 12. April 2011, 10:17

Na dann kann ich nur sagen, wie gut, dass es solche "Meckerfritzen" wie uns gibt, die entsprechende Bugs "aufdecken"... ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten