Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:32

Am 24. März soll es ja schon in EU erscheinen, laut Datum am Ende des erweiterten Teasers.



Naja, hauptsache das Rutschen verschwindet, ansonsten war Shift 1 ja ganz geil.

62

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:47

Helmkamera sieht ganz Nett aus..aber ich glaube da muss ich einen Eimer neben Mich stellen.
Mir wurde gerade schon Schummrig:D

63

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:45

Irgendwie sieht das wieder nacht Rutschen aus ?( . Aber man weiss ja nicht in was für Einstellungen da gespielt wurden. Kamera und Atmosphäre gefällt mir :thumbsup: .

@Dani17: Wenns dir davon schlecht wird kommst mal zu mir und ziehst es dir auf der 3.5m Leinwand rein. Da wurde es Kollegen bei Dirt auch schon spei übel. :biglaugh:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:54

Sieht geil aus und Rutschen konnte ich auch keins entdecken!!!

Aber alter der SOUND, WAHNSINN :thumbsup:

65

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:38

und hier noch ein neues Gameplay Video. Enjoy :P . Irgendwie sieht mir das Handling sehr nach Shift 1 aus ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (13. Januar 2011, 23:38)


66

Freitag, 14. Januar 2011, 00:46

Sieht nach Rutschpartie aus

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 14. Januar 2011, 07:27

hm... sieht doch ganz annehmbar aus. Und die Helm perspektive scheint wohl dynamisch zu sein. Sprich wenn ich in die Kurve einlenke, schaut der Fahrer in richtung des scheitelpunktes oder so? Währe ja mal ne gute Lösung für Konsole.

68

Freitag, 14. Januar 2011, 08:52

Und die Helm perspektive scheint wohl dynamisch zu sein. Sprich wenn ich in die Kurve einlenke, schaut der Fahrer in richtung des scheitelpunktes oder so?


Nicht scheint, das wird zu 100 % kommen. :D

@ Dani17

Also nur weil der Spieler da nicht in der Lage ist sauber zu fahren, muss es es noch lange keine Rutschpartie werden. ;) Aber skeptisch bleibe ich, bis ich es selber angetestet habe, auch. :huh:

69

Freitag, 14. Januar 2011, 12:07

Ich kann im zuletzt geposteten Video kein Rutschen erkennen das nicht da sein sollte. Ganz im Gegenteil, finde ich das Fahrverhalten in manchen Passagen (erste Rechts) eher Schienen-mäßig solange der Wagen nicht überfahren wird (also eher realistisch für einen richtigen Rennwagen). Alles in allem bin ich eher positiv überrascht nachdem ich vorher diese vielen Rutschen-Posts gelesen habe...

Shift1 war super von der Renn-Atmo her. Freue mich deshalb sehr auf den 2. Teil und hoffe, dass das Drehen um die Mittelachse und das Rutschen weg sind, denn dann wird Shift2 die ultimative Rennfeeling-Kanone auf Konsole :thumbup:

Gebe Kenny absolut recht: der Sound ist....Gänsehaut pur! :love:

Hoffentlich kommt auch wirklich ne Demo damit man sich ein Bild machen kann :S

70

Freitag, 14. Januar 2011, 13:28

Eine Demo wäre dieses mal schön :)

The most realistic Racer ever :D

71

Freitag, 14. Januar 2011, 16:55

Da sieht verdammt gut aus, wird wohl mein zweiters Rennspiel seit 5 Jahren, Man sieht auch das der Rutscht weil Er gegensteuert, ich finde man sollte es nicht übertreiben, ich rutsche nicht mal bei schneebedeckter Straße....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 14. Januar 2011, 17:08

Und die Helm perspektive scheint wohl dynamisch zu sein. Sprich wenn ich in die Kurve einlenke, schaut der Fahrer in richtung des scheitelpunktes oder so?


Nicht scheint, das wird zu 100 % kommen. :D



Ist nur die Frage, wie konkurrenzfähig man mit diesem heftigen Wackeln, um die Ecke gucken, übertriebenen Verwischeffekten bei hoher Geschwindigkeit etc man überhaupt noch ist. In der Karriere ist es ok, online gegen Leute aus der Classic-Car-Challenge wirds heftig.
Ich denke, man ist mit Cockpit sowieso schon benachteiligt durch eingeschränkte Sicht z.B. beim Einlenken durch die A-Säulen. Wenn man das jetzt noch verschärft, wird man noch mehr Leute vergraulen, diese tolle Ansicht zu nutzen. Wir sind ja eh schon total in der Unterzahl. Und wie hier schon jemand geschrieben hat. Im richtigen Leben bewegt man sich ja mit, aufm Opa-Sofa kann einem dann wirklich schlecht werden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

73

Freitag, 14. Januar 2011, 17:15

Ich denke, man ist mit Cockpit sowieso schon benachteiligt durch eingeschränkte Sicht z.B. beim Einlenken durch die A-Säulen. Wenn man das jetzt noch verschärft, wird man noch mehr Leute vergraulen, diese tolle Ansicht zu nutzen.


Also speziell NFS : S 1 war der einzige Racer, wo ich mich nicht benachteiligt gefühlt habe, sprich: das Mittendrinn-Gefühl nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit ging. Ich persönlich finde die Cockpit Ansicht sehr beeindruckend und dynamisch. Dass es damit allein noch nicht getan ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Und dass einem hier schlecht werden könnte, der lediglich gefühlten 50 km/h der aktuellen Sim's (Forza3 & GT5) gewohnt ist, wundert mich da nicht. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 14. Januar 2011, 17:20

Ich denke, man ist mit Cockpit sowieso schon benachteiligt durch eingeschränkte Sicht z.B. beim Einlenken durch die A-Säulen. Wenn man das jetzt noch verschärft, wird man noch mehr Leute vergraulen, diese tolle Ansicht zu nutzen.


Also speziell NFS : S 1 war der einzige Racer, wo ich mich nicht benachteiligt gefühlt habe, sprich: das Mittendrinn-Gefühl nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit ging. Ich persönlich finde die Cockpit Ansicht sehr beeindruckend und dynamisch. Dass es damit allein noch nicht getan ist, muss ich ja wohl nicht erwähnen.

Und dass einem hier schlecht werden könnte, der lediglich gefühlten 50 km/h der aktuellen Sim's (Forza3 & GT5) gewohnt ist, wundert mich da nicht. :D


Naja. 50km/h halte ich nun für ein klein wenig untertrieben. Ich fand diesen viel zu übertriebenen Verwischeffekt bei Shift1 kinderkacke. Ich bin auch schon ab und an (jenseits der) 250 gefahren. ich hatte dabei nicht dieses Gefühl, alles genommen zu haben, was der Dealer des Vertrauens in der Tasche hatte... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:49

Der lenkt aber auch extrem hecktisch in dem Video.

Ansonsten sieht es doch gut aus.

77

Samstag, 22. Januar 2011, 23:32

"Most realistic Racer ever" :biglaugh:

Ich finde auf de drei Fahrzeuge der LE kann man auch gut drauf verzichten.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 23. Januar 2011, 07:44

"Most realistic Racer ever" :biglaugh:

Ich finde auf de drei Fahrzeuge der LE kann man auch gut drauf verzichten.
Also was das Feeling im Cockpit und das ganze drum herum angeht, zweifle ich kein Stück daran, das das stimmt. Was das Fahrverhalten angeht, muss man mal abwarten. Da kann man ja noch nichts dazu sagen. Was man weiß, das sie dran arbeiten und es verbessern wollen. Gekauft wird es aber wohl auf jedenfall.

Was die LE angeht, das wird wohl einfach wieder zum selben Preis verkauft wie die normale Version, wobei man Anfangs sowieso nur die LE bekommt. Macht EA doch mittlerweile immer so, egal ob NFS Hot Pursuit, Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor, usw.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

79

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:13

So siehts aus. Die meisten machen aber einen realistischen Racer vom Fahrverhalten aus. Und vom realistischen Racer ever hat man schon beim vorigen Teil Shift gesprochen. Realistisch (oder sagen wir mal an realistischsten) war das Fahrverhalten aber nicht. Wobei das dann auch egal war, man konnte auch so seinen Spaß mit dem Spiel haben. Aber der realistischste Racer war es nicht. Und glaube kaum das EA in einem Jahr oder so so viel geändert hat. Wird aber bestimmt wieder Spaß machen und wieder für eine Zeit unterhalten.

Ich finde nur immer auf´s neue solche Werbesprüche und Übertreibungen von den Publishern witzig. ;)

Die LE hat den selben Preis aber nur Vorbesteller bekommen die? Es gibt zwar Spiele die man ohne schlechtes Gewissen vorbestellen kann, aber bei NFS bleibt immer ein Restrisiko. :D Wobei die 40 Karriere Events die es obendrauf gibt natürlich verlocken.

80

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:25

Realistisch muss das Fahrverhalten ja nicht sein, auch die Helmkamera kann als realistisch betrachtet werden, man muss nicht immer vom Fahrverhalten ausgehen.

Thema bewerten