Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

881

Sonntag, 27. November 2011, 15:55

für mich ist hier nur der Legenden DLC Interessant, zocke wenn nur den
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

882

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:11

Muss das Ding hier nochmal rausholen, habe mir nämlcih Shift zugelegt (warte aber noch drauf).

Hat jemand hier zufällig eine Konfiguration fürs Fanatec GT2 mit der sich Shift2 "relativ gut" fahren lässt?

Gruß GreyScorpion

883

Donnerstag, 9. Februar 2012, 16:19

Muss das Ding hier nochmal rausholen, habe mir nämlcih Shift zugelegt (warte aber noch drauf).

Hat jemand hier zufällig eine Konfiguration fürs Fanatec GT2 mit der sich Shift2 "relativ gut" fahren lässt?
Niemand?

Gruß GreyScorpion

884

Freitag, 11. Mai 2012, 01:11

moin jungs,
da ich shift 1 sehr mochte hab ich mir überlegt shift 2 zuzulegen...
ist es denn empfehlenswert? shift 1 hatte ja so einige bugs wo irgendwie alles vertauscht war usw.

und es war erst spielbar wenn man alles fein justiert hat...
wie ist es bei shift 2?
hat shift 2 nen onlinepass weil ichs gebraucht holen wollte....

danke schonmal!

885

Freitag, 11. Mai 2012, 01:49

Wenn du mit der Steuerung klar kommst ist schon sehr empfehlenswert! Steuerung ist ähnlich Shift1. Vielleicht nicht ganz so extrem aber es geht in die Richtung.
Onlinepass kann sein dass es einen hat. Aber zum SP spielen brauchst den nicht ;).
Übrigens wenn du dir es holst, schaue mal nach den DLC´s. Da waren ein paar richtig gute dabei wo man ordentlich was kriegt fürs Geld!

886

Freitag, 11. Mai 2012, 09:27

Wegen des Passes würde ich schon schauen, weil es bei der LE, die so gut wie jeder gekauft hat mit dem Pass zusätzliche Karriereevents gab.

Die Steuerung ist wie in 1. Das Mittendringefühl kann kein anderes Rennspiel bieten. Die Gegner werden nach deinem Auto bestimmt. So kannst du immer dein Lieblingsauto nehmen, wirst aber nicht wie zB in FM oder GT nur einen Gegner haben, weil der Rest zu schwache Autos hat. Leider war die KI auch nicht von Fehlern befreit. Gibt dort eine Strecke mit vielen Schikanen. Bei mehreren Runden gabs bei mir dann immer KI Haufen vor den Schikanen. Die standen/lagen dann dort das ganze Rennen rum.

887

Freitag, 11. Mai 2012, 11:52

und es war erst spielbar wenn man alles fein justiert hat...


ohne Justierungen biste ort vollkommen aufgeschmissen,mit Wheel möchte ich mal behaupten wirste wenig spass haben. Rennfeeling ist wirklich sehr hoch,aber fehlender Reifenverschleiß etc machen das teils wieder zunichte. Ein beispiel wieviel Potential man verschenken kann.... Man sieht deutlich an pCARS was mit der Engine eigentlich machbar gewesen wäre,vermutlich war der liebe Publisher einfach ein wenig zu ungeduldig....

Wenn du das Game für nen 10er schießen kannst,klar zugreifen,en paar stunden wirste sicher spass haben (sofern richtig konfiguriert usw) aber auch nur Offline,denn Online ist die Kollisionsabfrage unter aller sau und macht mehr frust als Spass.

888

Freitag, 11. Mai 2012, 12:16

vermutlich war der liebe Publisher einfach ein wenig zu ungeduldig....


Wohl weniger bzw nicht nur das. Wette mit dir eine richtige Sim sollte Shift 1 und 2 nie sein. War ja trotzdem an die breite Masse gerichtet. Und NFS Fans sollten auch noch zufrieden gestellt werden. Aber soweit gebe ich dir schon recht, wer weiß, vielleicht hätte Slightly Mad schon längst was wie pcars entwickelt, wenn EA nicht gewesen wäre. :D

Btw Noch hat pCars keinen Publisher. Nun könnte man sich ja ganz weit aus den Fenster lehnen. EA wird wieder der Publisher und aus Project Cars wird der Name Shift 3 (aber mehr Sim als es Shift 1+2 jemals waren) :D

889

Freitag, 11. Mai 2012, 12:19

Btw Noch hat pCars keinen Publisher. Nun könnte man sich ja ganz weit aus den Fenster lehnen. EA wird wieder der Publisher und aus Project Cars wird der Name Shift 3 (aber mehr Sim als es Shift 1+2 jemals waren) :D
Vergiss es! Wird garantiert nicht passierern!

890

Freitag, 11. Mai 2012, 12:20

Gibst du mir darauf wirklich eine Garantie? :P

;)

891

Freitag, 11. Mai 2012, 12:21

Ja! Da würde ich eine Menge darauf wetten!

892

Freitag, 11. Mai 2012, 12:24

Btw Noch hat pCars keinen Publisher. Nun könnte man sich ja ganz weit aus den Fenster lehnen. EA wird wieder der Publisher und aus Project Cars wird der Name Shift 3 (aber mehr Sim als es Shift 1+2 jemals waren)


wäre das dümmste was sie machen könnten,ich bin mir ehrlichgesagt nicht bewusst was so ne vermarktung eines Games kostet aber das Spiel scheint von der basis her ein rohdiamant zu sein. Ein spiel was es bspw auf Konsolen so noch nicht gab in dem umfang etc. Sollten weitere wichtige Dinge weiterentwickelt werden bzw eingebunden wären die echt blöd das Spiel nicht selbst zu vermarkten. Um Forza den Rang abzulaufen bzw ein echtes konkurrenzprodukt zu liefern ist zb ein guter LackierModus vonnöten,mich juckt das zwar auch null aber wenn das spiel alles bietet was forza nicht hat und dazu noch was es hat dann springen die leute auch über....

aber zurück zum thema,ich glaube mit den ganzen ansätzen die Shift2 geboten hat wollte man dort teils schon den spagat schaffen zwischen Arcade/Sim ,nur wurde das echt sehr schlampig umgesetzt und sah sehr unfertig aus.siehe Fotomodus ^^

893

Samstag, 12. Mai 2012, 02:03

danke jungs....werd mir das game wohl kaufen ...gebraucht für maximal 15 euro...da ichs eh nur offline zocken werde ;)
gehöre definitiv zur zielgruppe der shift reihe :D die kombi sim/arcade stimmt bei shift einfach meiner meinung nach ^^

die shift reihe ist genau was für mich...rennsport in der fahrerpersepektive jedoch nicht soo intensiv und realistisch wie forza oder GT...das wäre zu zeitintensiv...
DLC schau ich mir mal an...legends DLC sieht nice aus!

achja zocke mit normalem pad werde aber mal schauen ob es nen vernünftigen wheel set für unter 50 euro gibt..

894

Samstag, 12. Mai 2012, 02:34

Klingt ja toll wie du das Spiel beschreibst. So hätte ich mir das gewünscht, wäre vollends zufrieden gewesen. Leider sagt mir die Steuerung aber überhaupt nicht zu! Weder in Shift 1, noch Shift 2! (Dafür ist Project Cars, vom selben Entwickler, aber umso geiler :) )

895

Mittwoch, 16. Mai 2012, 00:32



Die Steuerung ist wie in 1. Das Mittendringefühl kann kein anderes Rennspiel bieten.


Wenn das echtes Mittendringefühl im Bezug auf Steuerung ist, wäre ich jetzt wahrscheinlich tot :P

896

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:17

hat denn einer von euch ein gutes setup womit sich das spiel optimal spielen lässt?

zocke mit gamepad (PS3)

897

Sonntag, 28. Juni 2020, 07:32

Wer Bock auf ein neues NFS Shift hat sollte sich mal Project Cars 3 ansehen...

Quellcode

1
https://www.projectcarsgame.com/three/?lang=de






Btw: Kein Wunder das kaum noch jemand hier im Forum ist wenn man sich den Thread hier mal anschaut und sieht wie unglaublich viele bekannte Namen gesperrt wurden. #unglaublich

Da fragt man sich schon was da los war lol

898

Sonntag, 28. Juni 2020, 08:49

Ja leider, hier gab es 1-2 Moderator die keine Diskussionen und Kritik an der Xbox geduldet haben, viele wurden gesperrt und viele sind gegangen.

Die Community wurde von diesen Leuten leider an die Wand gefahren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten