Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 24. Januar 2011, 12:49

Die LE hat den selben Preis aber nur Vorbesteller bekommen die? Es gibt zwar Spiele die man ohne schlechtes Gewissen vorbestellen kann, aber bei NFS bleibt immer ein Restrisiko. :D Wobei die 40 Karriere Events die es obendrauf gibt natürlich verlocken.
Ne die Limited Edition gibt es eigentlich immer eine bestimmte zeitlang nach Release, und nach einer Zeit wird sie durch die normale ersetzt. Das ist Quasi einfach eine Belohnung für Käufer der ersten Stunde. Das macht EA mittlerweile bei fast allen Spielen so. Das es lediglich 3 zusätzliche Autos oder so sind, denke ich das es sich hierbei wieder nur um eine solche LE handelt, und nicht um eine seperate. Naja Käufer der ersten Stunde ist eigentlich blöd ausgedrückt, wenn man bedenkt das man noch immer die LE von Hot Pursuit bekommt :D Also meistens sind es so 3-4 Monate wo man die LE bekommt. Man bekommt jetzt aber auch noch vereinzelt LE von Bad Company 2, welches ja im Frühjahr 2010 erschienen ist. Also Druck würde ich mir deshalb jetzt nicht machen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

82

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:42

Endlich wieder mal ein neuer Trailer :love:


83

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:55

Sieht ja alles ganz nett aus, aber nach dem SHIFT-Desaster und dem ganzen Ärger mit der Beta-Version damals warte ich erstmal Wertungen und die Kommentare hier ab - und entscheide dann.

Das der Driftmodus z.B. diversen Previews nach wieder so ein hyperaktives "Physik"-Modell hat das man auf Strecken voller Schmierseife erleben darf ist schonmal ein definitives No-Go für mich. Wenn dann noch Sprüche kommen "most realistic...ever" dann stelle ich mich schonmal innerlich auf eine Enttäuschung ein...Zumindest wird es der durch Trailer aufgebauten Erwartungshaltung nicht Stand halten können...

Ich hab so das Gefühl das die Rennspielergemeinde nach dem langweiligen FM3 und dem missratenen GT5 so verzweifelt nach einem neuen Messias sucht das es zwangsläufig (wieder) lange Gesichter geben wird...

84

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:58

Ich lass es einfach auf mich zukommen, erwarte aber auch kein GTR oder rfactor ;( .

85

Freitag, 28. Januar 2011, 09:27

Tracklist:
http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/tracks

Carlist:
http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/cars

Zwar noch nicht alle vorhanden, aber wird sicher mit der Zeit ergänzt ;) .

86

Freitag, 28. Januar 2011, 11:11

Bei den Videos kommt es mir so vor als würden sie auf den Dirt 2 und Ken Brock Zug aufspringen. Ich hoffe nur das die Physik verbessert worden ist.

87

Freitag, 28. Januar 2011, 12:43

Previews
http://www.gamestar.de/spiele/need-for-s…47,2320528.html
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…4&mode=previews
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/…2/video/6287025

Zitat

Auch beim Fahrverhalten setzt Slightly Mad noch eins drauf, und zwar mit dem so genannten Elite-Setup, das Simulationsfans ein besonders anspruchsvolles Fahrverhalten bieten soll. Wie genau das funktioniert, haben die Jungs bislang nicht verraten. Dürfen wir etwa auf einen Hardcore-Modus der Marke GTR hoffen? Immerhin war das Team einst für eben jenen Simulationshit verantwortlich. Wie auch immer sich das finale Shift 2 steuern wird, Genre-Einsteiger und Arcade-Fans dürfen wieder zahlreiche Fahrhilfen (ABS, automatisches Getriebe, Traktionskontrolle, intelligente Ideallinie etc.) aktivieren, um das Spiel an die eigenen Gamepad- und Lenkrad-Fähigkeiten anzupassen.


Da hat man doch sofort wieder ein deja vu

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 28. Januar 2011, 13:20

Das hört sich bis jetzt alles wieder zu Gut an...hoffe ja dass das Handling der Autos dieses mal etwas besser wird, auf dem PC haben es verschiedene Mods ja geschafft ein gutes Handling für die Autos zu zaubern, ich lass mich überraschen, Grafik und Sound werden bestimmt wieder Klasse, sollte das Handling dieses mal noch stimmen dann wird uns mit wechselnden Tag/Nacht bedingungen und super Rennstrecken ala Brands Hatch und Spa ein toller Racer bevorstehen...



Also heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!! :thumbup:

89

Montag, 31. Januar 2011, 08:58

Das hört sich bis jetzt alles wieder zu Gut an...hoffe ja dass das Handling der Autos dieses mal etwas besser wird, auf dem PC haben es verschiedene Mods ja geschafft ein gutes Handling für die Autos zu zaubern, ich lass mich überraschen, Grafik und Sound werden bestimmt wieder Klasse, sollte das Handling dieses mal noch stimmen dann wird uns mit wechselnden Tag/Nacht bedingungen und super Rennstrecken ala Brands Hatch und Spa ein toller Racer bevorstehen...



Also heißt es DAUMEN DRÜCKEN!!!! :thumbup:


Hab mir den ersten Teil am Samstag nochmal als Demo gezogen, zwecks Vergleichtest und musste richtig gehend lachen.......was das Handling betrifft.

Drcüke feste mit.....
...it´s a thin line between love and hate!

90

Montag, 31. Januar 2011, 10:22

Die Hoffnung stirbt zu letzt bezüglich Physikengine und Shift 2.

Hier zu finden unter den Comments von SMS, ist jemand der für Shift arbeitet.

Zitat


jonelsorel
It's a shame these graphics will never get the deserving physics to make this a bombshell sim..


Heute, 09:00:16
MarkierenGefällt mirAntwortenLöschenBearbeitenAls Moderator kommentieren

SMS
Yes, a terrible shame

Guys, we're the 'people' that made GTR, GT Legends, and GTR2 regardless of what name was on the box. It's the same group of people. We're capable of good physics. We've totally revamped what's happening under the hood in the physics dept for this one and feel we've improved all of the areas you guys gave us feedback on.
Man darf gespannt sein :thumbsup: !

Quelle: http://www.virtualr.net/need-for-speed-s…eviews/#respond

91

Montag, 31. Januar 2011, 13:27

Vergessen, dass es der zweite Teil ist und genau die selben Entwickler auch für den ersten Teil verantwortlich waren, die von sich sagen, wir haben Spiele wie GTR, GT Legend und GTR2 gemacht haben und dann aber so ein Fahrverhalten wie Shift entwickeln? Jetzt ist die Rede von Elite, damals bei Shift war es der Hardcore Modus. Man sollte sich lieber keine Hoffnung machen und erst recht nicht gespannt sein, damit man nicht enttäuscht ist. Ich werde bestimmt auch wieder meien Freude mit den Spiel haben, allerdings erwarte ich nicht den "realistischten Racer ever". Sondern Shift 2, mit vielleicht verbesserter Physik und neuen Gimmicks, aber immer noch das Grundverhalten von Teil 1.

92

Montag, 31. Januar 2011, 14:06

Ich bin eben ein Optimist :D . Shift 2 hat sicher ne Physik wie iracing :P . Nein Quatsch, aber solange es besser ist als in Shift 1 bin ich schon halbwegs zufrieden.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:14

Falls das Spiel eine einigermaßen gute Steuerung hat, findet es einen Platz bei mir zuhause :gaming: na warten wir mal ab :kaffee:



  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:12

Falls das Spiel eine einigermaßen gute Steuerung hat, findet es einen Platz bei mir zuhause :gaming: na warten wir mal ab :kaffee:


Ne Chance gebe ich dem Spiel auch, aber erst nach Vorab-Test durch Demo oder Videothek.... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

96

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:55

Wohl die interessanteste News bis jetzt :eek2: !

Zitat

So I'm quite pleased to let you know that Shift2 is quite firmly focused as a sim racer

Zitat

It is not some game producers "idea" of how a car should handle. Not at all, if you are say driving a Porsche 911 in game, then you are driving an actual 3D physics representation of that car based on CAD data.
Artikel über die Phsyikengine in Shift 2. Sehr interessant wie ich finde. Auch die ganzen neuen Anzeigen wie in Forza 3. Ach man wenn das nur alles wahr ist :love:

Check it out:

97

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:21

Der Artikel ist zumindest nicht schlecht, mit netten Bildern. Das Hud gefällt mir, man könnte meinen Aufgrund dessen könnte es schon realistischer ausfallen, als der Vorgänger, aber ich bilde mir noch keine Meinung, diesmal ziehe ich es knallhart durch bis zum Release. Ich lass mich nicht mehr einlullen :D

98

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:48

und weiter gehts mit dem Shift 2 Hype :bounce:



Jessica Lopez. MNJAM MNJAM :P

Schon erstaunlich wieviel der Typ quatschen kann und dabei doch so wenig aussagt :bääh: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (3. Februar 2011, 22:48)


99

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:12

Man sieht wenigstens bisschen vom Spiel, das Gequatsche hab ich übersprungen ^^

PS: Welcher Shift 2 Hype? Ich hab noch keinen bemerkt :whistling:

100

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:15

Zumindest haben alle Autos eine Cockpitansicht :D
Seit GT5 ist es ja nicht mehr selbstverständlich :P

Die Helmansicht sieht auch interessant aus :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten