Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:51

wie geil, sogar mit original Schmidt Revolution Felgen, ich brech ab
:laola:

...it´s a thin line between love and hate!

122

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:54

Die Blickwinkel aller Bilder sind leicht verschieden.....deutet das auf einen Foto-Modus im Spiel hin?

Und JA, einmal den 1er BMW und einen der leckeren Ford GT für mich bitte. Brauchen nicht eingepackt zu werden, ich nehme sie einfach so mit :thumbsup: :love:

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:14

Weiß jemand, ob die D- bzw AT-Version des Spiels auch englische Sprache enthällt? Bei EA gibt es bei deutschen Versionen ja leider kaum/nie Englisch. Zumindest hst mich das bei "Need For Speed" und "FIFA" in der Vergangenheit immer angekotzt.

Wenn es hier also wieder kein Englisch gibt, werde ich weiterhin zur UK-Version greifen (Ist die US eigentlich Region-Free?). Für die 3 Extra-Autos für Vorbesteller und kommenden DLC ist es ja egal, welche Version man hat, oder? "Shift" ist ja kein "Call Of Duty"...
Ähm, wozu brauchst du bei einem Rennspiel englische Sprache ?


Weil ich meine Box auf Englisch stehen hab und alles auf Englisch möchte. Menüs, Ton, Untertitel - einfach alles!

Und deshalb stört es mich, wenn ich bei EA alles in Deutsch hab, wenn es kein Englisch gibt. Bei "Rock Band 3" funktioniert es doch auch. Hab die DV und doch ist alles in Englisch. Bei "FIFA" und "Need For Speed" war das zuletzt leider nicht der Fall.

124

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:49

Noch ein paar neue Screens




















125

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:57

Erinnert irgend wie an FM
Hoffen wir mal, dass Shift 2 auch in den anderen Bereichen überzeugen kann. Reicht ja, wie schon oft durchgekaut, wenn es einfach nachvollziehbare Bremspunkte etc. hat und sich nicht so schwammig lenkt. :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:26

Bin sehr auf die Foto und Lackiermöglichkeiten gespannt. Weiß ja nicht wie das bei Shift1 war, hab ich nach der Demo nicht mehr angefasst.
Aber zumindestens kann man am E30 M3 erkennen, das man die Scheiben bekleben kann. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

127

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:27

Erinnert irgend wie an FM
Hoffen wir mal, dass Shift 2 auch in den anderen Bereichen überzeugen kann. Reicht ja, wie schon oft durchgekaut, wenn es einfach nachvollziehbare Bremspunkte etc. hat und sich nicht so schwammig lenkt. :)


Genau so siehts aus. :thumbup:

Es muss "spielbar" sein. Wäre ja auch Schade um die schönen Rennboliden.

Bin auch auf die ganzen Tuning Optionen gespannt.

128

Mittwoch, 9. Februar 2011, 23:37

Bis jetzt noch keine Ferraris zu sehen :(

129

Donnerstag, 10. Februar 2011, 00:35

Grafisch wird das Spiel ein Leckerbissen und ich werde sicher wieder zuschlagen, kann mir einfach nicht vorstellen das die es ein zweites Mal so verbocken mit den Physics.

Wenn sie sich ein wenig von der ganzen Problematik mit Teil 1 angenommen haben und den Rutschbock aus den Autos rausprogrammiert haben, dann wird es zumindest ein Titel der neben und bis FM4, sicher einen guten Platz finden könnte.

Man muß bei solchen Titeln natürlich auch immer den Online Part in Betraxht ziehen und in wie weit so ein Spiel Event und Ligen tauglich ist, denn nur dann hat es eine längere Zyklusdauerchance als die Karriere andauert.
Es ist wie es ist!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:25

Das sieht alles sehr geil aus, allerdings sind es entweder Renderbilder aus einem Fotomodus wie in GT5, oder es handelt sich hierbei um die PC Version. Ich glaube kaum das es auf der Xbox so aussehen wird

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 11. Februar 2011, 04:20

Also ich war gerade nochmal auf der NFS Homepage und siehe da es wurden wieder ein paar Strecken enthüllt :thumbsup:

Ambush Canyon:


Bathurst:

Sieht schon ma nice aus :thumbup:

Brands Hatch:

Ich mag die Strecke!!!

Donington:


Yes Baby

Enna Pergusa:

:dunno: Ja keine Ahung :biglaugh: aber sieht schon ma nach Rennstrecke aus dat kleine Italienische Ding^^

Hazeview:



London:


Miami:


:kaffee:

Miytomi:

:kaffee: :kaffee:

MONZA:


El Clasico :thumb:

Motorsport Arena Oschersleben:

Auch schon live gewesen tolle und schwere Strecke!! :pray:

Tokyo:

mhhh....

und als letztes erstmal

Zolder:


Ehemalige F1 Strecke (70er-90er) tolle Strecke kennt man meist leider nur als Unfallstrecke von Gill Villneuve RIP

So das sind die bisher 13 Strecken die Vorgestellt sind insgesamt gibt es 35 Strecken wo man dann aber auch sehen muss das es auf manchen Strecken verschieden Layouts geben wird!!! Als 14 Strecke wird man Spa schon mal mit dazu Zählen können da ja die ganzen Fotos in der Eau Rouge gemacht wurden :]

Bisher bin ich echt Happy mit den Strecken, Traditionsstrecken wie Brands Hatch, Donigton, Monza, Spa und Zolder dabei, eventuell kommen ja noch

Anderstop?
Brünn?
Nürburgring GP/NS/24 ???
Zandvoort?

Bitte EA und SMS tut mir einen gefallen und macht ein halbswegs vernünftiges Handling, wie in Forza würde reichen, wenn ihr gut drauf seit vielleicht auch wie in Race Pro aber bitte verkackt es nicht wieder mit dem Handling :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Wenn bei NFS Shift 2 Unleashed das Gameplay also die Fahrphysik stimmen sollten dann....... :laola: :jump: :hug: :drink: :bounce: :cheers: :cheers: :cheers: (meine persönliche Referenz!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (11. Februar 2011, 04:20)


132

Freitag, 11. Februar 2011, 10:27

Wenn bei NFS Shift 2 Unleashed das Gameplay also die Fahrphysik stimmen sollten dann.......
Das wird der springende Punkt!

Ne kleine Hoffnung habe ich auch. Aber wie gesagt, vorm Probespielen mach ich nix mehr und beteilige mich auch nicht am Hype :!:

Obwohl... Sieht schon seeeehr gut aus :P

Gruß GreyScorpion

133

Freitag, 11. Februar 2011, 11:00


Bitte EA und SMS tut mir einen gefallen und macht ein halbswegs vernünftiges Handling, wie in Forza würde reichen, wenn ihr gut drauf seit vielleicht auch wie in Race Pro aber bitte verkackt es nicht wieder mit dem Handling :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


:knuddel:
So siehts aus, Kenny!

Ich freue mich besonders auf Brands Hatch, Donigton und Zolder von den neuen oben genannten :love:

Nürburgring NS war ja schon im ersten Teil dabei also denke/hoffe ich mal, dass man Mamma nicht entfernt hat :base:
Zandvoort meine ich auch schon irgendwo Bilder gesehen zu haben.....geile Strecke, weil es sau schwer ist dort lange am Limit zu fahren.
Brünn und Anderstorp hatte ich auch schon leuten hören in einem Interview, wobei Brünn mMn interessanter ist....nehme aber auch gerne Anderstorp mit :]

Ich habe mich wirklich dagegen gewehrt, bin nun aber doch gehyped und freue mich tierisch auf den Release......die MÜSSEN doch aus den Fehlern von Shift1 was gelernt haben....und die lagen "nur" im Handling der Fahrzeuge (und das betraf ja auch nicht alle Autos) :S

134

Freitag, 11. Februar 2011, 11:12

uiiiiiiiii da hat wohl Mr Hype wieder zugeschlagen ;o)


Dante macht es richtig und wartet erstmal ab,ich denke man sollte doch als "alter hase" solangsam was gelernt haben nach dem (aus racing-sicht) qualitativ grottigen 2010,oder ? Man hätte müssen bei GT5 ja glauben das es das Wunder der Spieletechnik ist wenn man dieselben fehler nicht 2 mal machen kann ^^ evtl findet man ja ganz neue fehler ?!?! :whistling:

Ich gehe da lieber etwas pessimistischer an die Sache ran und rechne mit dem schlimmsten bevor man wieder mal enttäuscht wird,somit gehe ich davon aus das es wie im 1. Teil keine Demo geben wird (aus gutem Grund) und man wieder mal irgendwas vor den Latz geknallt kriegt... Wenns dann doch DER Knaller wird freut man sich umso mehr ;o)

Fong,Kenny un Co. kommt wieder runter ,release ist 23.3 ,dann wissen wir mehr ! :]

135

Freitag, 11. Februar 2011, 11:53

Hehe, Papa Roshi hat ja schon recht :thumbup: Mich wunderts ja auch, dass ich da manchmal trotz aller rationaler Gedankengänge (du glaubst nicht wirklich, dass ich noch so blauäugig bin wie noch vor 1-2 Jahren, oder ;) ) in den Emo-Modus verfalle und schon im Vorfeld begeistert bin :dunno: Aber was solls, man ist nur Mensch und Vorfreude ist nun mal ein schönes Gefühl das einfach zu unserem Hobby dazu gehört.

Ich hatte Shift2 bis vor zwei Wochen gar nicht auf dem Radar und erwarte immer noch keine Wunder von der Fahrphysik her. Allerdings hat mir der erste Teil ca. 2 Wochen lang richtig Spass gemacht. Durchgezockt und bei GS wieder gegen was anderes getauscht damals. Und genau so werde ich es diesmal wieder machen :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 11. Februar 2011, 12:19

das ganze ist ja auch eine Geschmackssache. Lässt es sich einigermassen Fahren, da müssen wir einfach zusehen, dass beste daraus zu machen .

F1 2010 finde ich zb. einfach nur top und unsere Liga macht Spass und Funktioniert ohne Probleme.
Gt5 auch hier habe ich viel Spaß mit dem Titel.

anstatt etwas nur schlecht zu reden, oder die Fehler aufzuzeigen (klar sollte man das erwähnen damit der Hersteller unsere Wünsche erkennt) aber das war es dann auch! den das Spiel ist auf dem Markt und somit ist erstmal schicht im Schacht.

Vielmehr sollte man zusehen, etwas aus dem eventuell vorhandenen Potenzial herauszuholen und darin seine Energie zu verschwenden :smokin:

der alte Mann hat gesprochen :kaffee:
TEAM-BAERENHERZ

137

Freitag, 11. Februar 2011, 13:18

....und der andere Alte kann nur beipflichten :thumbsup:

Wieso habe ich plötzlich dieses Bild im Kopf... :whistling:



Sorry für OT ^^

138

Freitag, 11. Februar 2011, 14:07

Ich hoffe auch echt auf ein ansprechendes Gameplay. Gestern noch mal die SHIFT Demo gespielt. Ging gar nicht. Aber sie haben jetzt schon das beste Streckenangebot aller Rennspiele, besonders ist die Bratwurst :D endlich mal wieder in einem Spiel dabei. Da dürfen die echt nicht versauen.

P.S.: Hätte noch gern den Norisring, aber das wäre des Guten dann doch zuviel

139

Freitag, 11. Februar 2011, 15:23

besonders ist die Bratwurst :D endlich mal wieder in einem Spiel dabei

Google half mir da nicht wirklich weiter (aber immerhin weiß ich jetzt an welchen Rennstrecken es Pferdebratwürste gibt 8| :biglaugh: )
Welche Rennstrecke hat denn diesen Beinamen?

140

Freitag, 11. Februar 2011, 15:46



Google half mir da nicht wirklich weiter (aber immerhin weiß ich jetzt an welchen Rennstrecken es Pferdebratwürste gibt 8| :biglaugh: )
Welche Rennstrecke hat denn diesen Beinamen?


Bathurst. Berühmte Aussie Rennstrecke.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Panorama

Gabs auch schon in Forza 1.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten