Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 11. Februar 2011, 18:13

Blue Mountain war das, oder? Also es sah damals sehr nach Bathurst aus, war aber wohl nicht 1zu1 so?

142

Freitag, 11. Februar 2011, 18:22

Blue Mountain war das, oder? Also es sah damals sehr nach Bathurst aus, war aber wohl nicht 1zu1 so?


Stimmt, eben noch mal nachgeschaut. War nur angelehnt an Bathurst.

143

Freitag, 11. Februar 2011, 19:53

@ maggie

du siehst das richtig ! Man sollte immer das beste draus machen wenn die Möglichkeit besteht....


der große unterschied zwischen den ganzen spielen ist einfach das bei GT5 und F1 die Fahrphysik gut bis sehr gut ist und es somit spass macht ,bei Shift 1 war sie weit unter dem Niveau der beiden Games. Mir persönlich hat auch GRID damals sehr viel Spass gemacht und die Fahrphysik dort auch NUR arcade. Ich weis aber das ihr oder die meisten GRID nicht toll fanden weil der SIM-charakter fehlt....Somit wird es Shift 2 auch sehr schwer haben wenn die Fahrphysik bescheiden ist ! Das kann man dann drehen wie man will.

Ich sagte ja ,warten wir einfach mal den Release ab und schauen obs gut ist,uns vorher wieder verrückt zu machen hat keinen Sinn mehr denn es gibt momentan wichtigere,handfeste sachen wo man anpacken kann ;o)

144

Freitag, 11. Februar 2011, 19:58

Ich finde es eigentlich erstaunlich das es kaum Material zum Spiel gibt :huh:. Bei Shift 1 gab es eigentlich viele Videos aber wir sind keine 2 Monate vom release entfernt und alles was ich gesehen habe ist schwierig einzuordnen.

145

Freitag, 11. Februar 2011, 20:00

Ich finde es eigentlich erstaunlich das es kaum Material zum Spiel gibt :huh:. Bei Shift 1 gab es eigentlich viele Videos aber wir sind keine 2 Monate vom release entfernt und alles was ich gesehen habe ist schwierig einzuordnen.


das kann sehr gut oder sehr schlecht sein,ich will da nichts mutmaßen ! warten wir mal ab was die mit uns vorhaben...

146

Montag, 14. Februar 2011, 12:00

Release wurde verschoben auf 31.März anstelle von 24.März. ;( Naja wenigstens nicht um Monate :)

Quelle: http://www.virtualr.net/need-for-speed-s…elease-delayed/

147

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:05

Neue Hersteller Screens

Acura





Dodge







Honda





Zitat

Acura:
- Acura NSX

Dodge:
- Dodge Challenger Concept
- Dodge Challenger R/T
- Dodge Charger R/T
- Dodge Viper SRT10

Honda:
- Honda Civic SI
- Honda S2000

148

Mittwoch, 16. Februar 2011, 20:27

ich bedanke mich aber richige Gameplay videos wären mir lieber. Is langsam Zeit für was handfestes , am 31.3 is release ;o)

149

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:00

Wie handfest Gameplay Videos sein können hat man ja schon oft gesehen. :whistling:
Ich finde es besser so. So kann man sich unvoreingenommen eine Meinung machen ohne Hype. Die üblichen Videos gibt es ja schon und kommen sicherlich auch noch ein paar, je näher der Releasetermin rückt. Die Werbetrommel muss ja schließlich auch getrommelt werden. Einzig richtig wäre aber eine spielbare Demo, die kann man auch als einigermaßen handfest bezeichnen.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 18. Februar 2011, 03:00

Die Bilder erinnern mich sehr an Gran Turismo 5 :D Ich denke uns erwartet hier ein ähnlicher Fotomodus wie bei Gran Turismo 5. Man hat aber schon bei Gran Turismo gesehen, das man sich nicht zu sehr von solchen Bildern blenden lassen soll. Geil sieht es aber dennoch aus :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 18. Februar 2011, 12:58

Neue Strecken:
Nürburgring:



Stats:
LOCATION GERMANY
YEAR OPENED 1927
NUMBER OF CONFIGURATIONS 8
NAMES OF CONFIGURATIONS: NORDSCHLEIFE, AREMBURG, KARUSSELL, NURBURG, GP, SPRINT, SPRINT SHORT, MULLENBACH

Alpental:



Brno:



LOCATION CZECH REPUBLIC
YEAR OPENED 1987
NUMBER OF CONFIGURATIONS 1
NAMES OF CONFIGURATIONS BRNO

Road America:




LOCATION UNITED STATES
YEAR OPENED 1955
NUMBER OF CONFIGURATIONS 1
NAMES OF CONFIGURATIONS ROAD AMERICA


Nein ich darf nicht.....ich muss dem Hype widerstehen.... darf nicht schwach werden.....einfach die ganzen geilen Rennstecken schlecht reden.......


Ich :dunno:



Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 18. Februar 2011, 14:04

Nordschleife war klar :D Hoffentlich haben sie diesmal aber das Karussel richtig hinbekommen. Das war im 1. Teil absolut schrecklich, und eigentlich unbefahrbar

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

153

Freitag, 18. Februar 2011, 14:18

Die Streckenauswahl wird langsam super Turn10 sollte das Spiel im Auge behalten .

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 18. Februar 2011, 14:32

Die Streckenauswahl wird langsam super Turn10 sollte das Spiel im Auge behalten .


Die Autoauswahl ist zwar geil, mir war da irgendwann aber zuviel Plastik in Form von Bodykits dran. Die gezeigten/genannten Strecken sind aber allesamt geil!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 18. Februar 2011, 15:05

@Kenny: köstlich die beiden videos, Königlich gelacht :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 18. Februar 2011, 15:09

@Kenny: köstlich die beiden videos, Königlich gelacht :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:


Jo, lol. Der Druffi beim Dorf-Bums ist geil.... ;( 8| :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

157

Freitag, 18. Februar 2011, 15:12

Neues Video

http://gamersyde.com/stream_shift_2_unle…a-19214_en.html

Motorsounds hören sich sehr gut an zum glück haben sie kein Staubsauger benutzt :biglaugh:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

158

Freitag, 18. Februar 2011, 15:40

Neues Video

http://gamersyde.com/stream_shift_2_unle…a-19214_en.html

Motorsounds hören sich sehr gut an zum glück haben sie kein Staubsauger benutzt :biglaugh:
NFS war schon immer bekannt für seine Motorensounds ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

159

Freitag, 18. Februar 2011, 17:12

Motorensound ist wirklich an manchen Stellen geil. Man höre 1:13 :love:. Zwischen durch ist er aber wieder zu synthetisch und dünn. Aber man will ja nicht meckern. Viel besser als in Forza 3 ist das gezeigte jedenfalls.
Aber viel wichtiger ist ja dann die Physik. Bitte Bitte Shift 2 werde kein rumgerutsche Game 8)

passt ja hier hin:


Aber Jungs man dreht doch keinen kalten Motor hoch :[ :[ ! Und das Interiuer, eine Kirmesbude ist ein Sch*iss dagegen. Weniger Farben wären da meiner Meinung nach mehr! :rolleyes:

Mir persönlich gefällt der Pagani Zonda F aber noch wesentlich besser, aber vll kommt das ja noch mit der Zeit 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (18. Februar 2011, 17:11)


160

Freitag, 18. Februar 2011, 17:48

eine Kirmesbude ist ein Sch*iss dagegen. Weniger Farben wären da meiner Meinung nach mehr!


Stimmt, sieht ja erschreckend aus. Das Lenkrad sieht auch total billig aus. ^^ Aber äußerlich sieht der Wagen verdammt gut aus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten