Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

  • »Arnroc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 10:35

Fifa Ultimate Team: Frage zu Trainer und Spiel-/Tauschpartner gesucht

Servus miteinander!

vorab eine Frage zu den Trainern im Ultimate Team Modus bei Fifa 2010. Wenn man einen bekommt wird er in "mein Verein" abgelegt. Dort ist auch eine Aufsummierung der Boni angegeben. Zählen da wirklich alle Trainer? Wenn ich also einen mit +10% Tempo bekomme: haben dann alle meine Spieler 10% mehr Tempo? Wenn ich einen zweiten bekomme der +15% Tempo gibt ... bekommen dann alle meine Spieler 25% mehr Tempo? Kann man beliebig viele Trainer haben? Wäre super wenn mich wer aufklären könnte. Bekomme unterschiedliche Aussagen bei Google und in der FList.


Weiss jemand wie man in Ultimate Team erstellte Mannschaften (nicht Vereine) löschen kann? Such mich doof danach.

Desweiteren würde ich mich über an Fifa Ultimate Team interessierte Leute zum tauschen und spielen freuen. Vorab gesagt bin ich allerdings bestenfalls Regionalliga ;)

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:33

Ich hätte da auch mal ne frage;)

warum gibt es in der tausch Börse spiele wie z b Robben!! mal mit 90 wertung mal mit einer 85 oder weniger??
was muss ich machen damit meine spieler besser werden???

2 Frage

ändert sich nach der zeit auch die chemie??
wenn die spieler öfterst zusammen spiele`??

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:40

FIFA UT 10

*geschlossen*

Thema bewerten