Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Februar 2005, 13:27

Constantine gute Seite(n) oder dämonisches Spiel

Heute startet ja bekanntlich der neue Horror-Action Film "Constantine" mit Keanu Reeves. Passend dazu kommt auch das Xbox Game auf den Markt, in dem ihr den Film quasi nachspielt.

Also meine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel sind: Es macht richtig Spass, den fiesen eins auf den Pelz zu braten. Neben der sehr guten Grafik (vor allem in den "Höllen"-Abschnitten), einer überwiegend guten Spielbarkeit und der genial-queren Story, konnten mich vor allem die Obergegner begeistern, die allesamt auf eine spezielle Art und Weise zur Strecke zu bringen sind.

Natürlich hat der Titel auch Mankos...Aber: Es gibt weitaus schlechtere Fimumsetzungen, wie ich finde..

Jetzt seid ihr dran. Habt ihr schon die US-Version gespielt? Interessiert euch überhaupt das Setting? Oder wartet ihr einfach nur noch auf die vorstehenden Spitzen-Titel?

2

Donnerstag, 17. Februar 2005, 16:11

Also keine Lizenskacke ???

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:06

wir haben es schon getestet, der Review geht heute noch online.

4

Donnerstag, 17. Februar 2005, 17:08

Mich würde mal interessieren wie viele Aufrufe pro Tag ihr schon habt?

Thema bewerten