Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:35

Blacklight Tango Down

So, da ja ab heute wieder mal ein neuer Downloadtitel ansteht, hier nun das passende "Eck" dazu....

Soll ja ein ziemlich geradliniger Ego Shooter mit recht gutem (4 Spieler Koop) Multiplayer sein....

hier ne kurze Beschreibung um was es so geht:

"...Die Welt von Blacklight: Tango Down ähnelt in vielen Bereichen der unseren. Obgleich frappierend vertraut, wird dem Spieler aber vieles überraschend und beunruhigend erscheinen. Es ist eine Welt, die dem rasanten technischen Fortschritt zum Opfer gefallen ist nun mit den fatalen Folgen zu kämpfen hat.

Der technologische Fortschritt um jeden Preis hat eine trostlose Welt hinterlassen und einst pulsierende Städte in dunkle, von unzähligen Reklameflächen gesäumte Gefahrenzonen verwandelt. Eine Virus-Epidemie wütet durch alle Teile der Gesellschaft und die Bestrebungen des Militärs, das Virus als biologische Waffe zu verwenden haben nur noch weitere, tödliche Ableger geschaffen. Zivilbevölkerung und Regierungen werden von Aufständen geplagt. Ordnung lässt sich nur gewaltsam und durch Angst erzwingen.

Die Versuche des Militärs das Virus als Waffe zu nutzen haben das “Q-Fieber” oder SIV (Sentient Insanity Virus) hervorgebracht. Personen die sich mit dem Virus infiziert haben, werden SIVs genannt. Das Virus zerstört die Persönlichkeit eines Menschen und verwandelt ihn in eine fürchtenswerte Kreatur. Die Infizierten haben viel von ihren Fähigkeit eingebüßt, sind jedoch um einiges aggressiver und schmerzunempfindlicher geworden...."


Hat wer dazu schon was gehört bzw kann zu dem Game was sagen, ob es taugt etc. ?

Werds mir wohl heute mal holen, wer also Bock hat einfach adden (für den 4er Koop)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. Juli 2010, 09:35)


2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:32

wann kommt es ...noch nicht auf dem marktplatz???

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:39

*puh*

schwer zu sagen...manchmal mittags, manchmal aber auch erst später....hoffe dass es bis 17.00 (da komm ich dann heim vom workn) on ist.....

also einfach abwarten und :kaffee: trinkén

aber kannst mich dann jua mal adden sobald dus hast.....

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:00

glaube es kommt nicht mehr...denn monkey island2 ist schon da..

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:17

muss aber nicht immer mitn regulären update kommen, kann mich erinnern dass das ja auch beim letzten call of duty modern warfare2 mappack so war...ist auch erst gegen abnd gekommen...

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:40

na dann wollen wir mal das beste hoffen..der tag ist ja noch nicht vorbei :thumbsup:

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:45

falls es wen interessiert, ist jetzt im marktplatz verfügbar!

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:01

leider nicht mehr :thumbdown:

1200 pointz versemmelt....naja....muss auch mal sein :eek2:

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:44

???

Es ist doch da ^^

10

Freitag, 9. Juli 2010, 11:35

Schon mal jemand länger in nem Spiel gewesen? Hatte gestern mal für etwa 10s ne Verbindung, danach ging nix mehr. Also sind die Server wohl entweder scheiße oder total überlastet. Schlechter Start :cursing: ...

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Juli 2010, 11:45

ging bei mir gestern auch nicht...

hab dann kurz den singleplayer angezockt, aber der hat mich irgendwie nicht so vom hocker gehauen

12

Freitag, 9. Juli 2010, 14:29

8| singleplayer??

du meinst wohl du hats die 4 oder 5 levels des coop teils gespielt oder?

single player hab ich keinen gefunden......

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. Juli 2010, 15:15

Oje, selten so einen lausigen Shooter gespielt, gleich wieder weg damit !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Oktober 2010, 21:16

also kann man sich getrost die 800 points sparen!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

15

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:02

Definitiv kann man sich die sparen.
Habe Ewigkeiten gebraucht um mal in den Multiplayer zukommen, der Singleplayermodus bzw. Coopmodus ist auch recht dürftig!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:41

danke das du mich von einem fehlkauf abgehalten hast!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten