Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:28

Dead Space: Ignition

Zitat

Wow. It looks like we're going to up to our ears in Necromorphs, severed limbs and buckets of blood leading up to the release of Dead Space 2.

Not only has Visceral announced that Wii iteration Dead Space: Extraction is on the way to XBLA, as is resource management game Planet Cracker, but now there's yet another XBLA title on the cards, and it's called Dead Space Ignition.

"Dead Space Ignition is the first of many exciting game extensions we have planned for the launch of Dead Space 2," said Steve Papoutsis, Executive Producer on Dead Space franchise. "The interactive comic-style game will give Dead Space fans a unique perspective on the events leading up to Dead Space 2, but will also introduce the storyline to a brand-new audience of gamers."

Ignition will give players three computer hacking mini-games to beat called Hardware Crack, Trace Route and System Override, with each offering different puzzles and twitch gameplay. THere will also be branching paths, which will lead to one of four endings.

The story is written by award-winning comic book (including the Dead Space comics), video game and graphic novel writer Antony Johnston, and will introduce new characters and plot twists to the Dead Space universe, with Johnston's horror-story expertise making each of the game's four conclusions equally intriguing.

Completion of each narrative strand will result in an exclusive unlock, one of which will be a new suit for Isaac to use in Dead Space 2 when it ships in January 2011. Dead Space Ignition will release on XBLA in autumn 2010.

Quelle

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:16

Schon jemand angetestet?
In der heutigen Zeit ist es ja wirklich mal lobenswert, dass ein XBLA Titel nur 400 Points kostet!
Da der Download aber irgendwie nicht wirklich vorran kommt, habe ich leider noch nicht probespielen können :S

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:25

Habe jetzt auch mal angefangen die Testversion zu laden. 400 MS Points ist natürlich wirklich sehr günstig. Wenn es mir gefällt, kauf ich es auf jedenfall.

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:01

Schon jemand angetestet?
In der heutigen Zeit ist es ja wirklich mal lobenswert, dass ein XBLA Titel nur 400 Points kostet!
Da der Download aber irgendwie nicht wirklich vorran kommt, habe ich leider noch nicht probespielen können :S
Ja hab ich! Die 200 GS dürften kein Problem sein und wer Puzzle-Spiele mag kann ohne Bedenken zugreifen, aber erwartets nicht zu viel. Die Story wird als Comic erzählt. Der Stil der Zeichnungen gefällt mir nicht und die "Action" besteht aus 3 oder 4 verschiedenen Puzzles. Wenn man ein Kapitel abschließt bekommt man Ausrüstung um im nächsten Kapitel die Rätsel mit höherem Schwierigkeitsgrad lösen zu können.

Da hat mir DR2 Case Zero besser gefallen!

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:02

Habe es mir aus Langeweile auch gekauft. Ist ganz unterhaltsam, insbesondere für die 400 Points.
Mal sehen, wie lang es ist. Aber wenn es ein Achievement gibt, das Spiel unter 25 Minuten zu beenden, sollte es wohl nicht allzu lang sein ;)

Thema bewerten