Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:59

Xbox360 Headset keine Sprachwiedergabe mehr?

Tach Leute ,

Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem:
Sobald ich die Sprache vom Headset aus hören möchte höre ich andere Leute nicht mehr reden.Ich kann zwar reden, sie hören mich auch aber ich kann nicht hören was die Kollegen antworten ,also muss ich die Sprache überm Fernsehen wiedergeben und das nervt.
Ich habe mir nun schon einen neues Headset geholt das funktioniert auch so weit (ich habe auch schon andere Controller getestet aber ich höre keine Sprache wiedergabe ),aber trozdem ich höre einfach nichts übers headset zumindestens was den Sprach Chat angeht,Spielsound höre ich problemlos!

Habt ihr eine Idee brauche drigend Hilfe

Ps:Ich habe 3 verschiedene Headsets getestet und auch 3 verschiedene Controller aber das Problem ist nicht wegzubekommen!

MFG: Matrix

2

Montag, 12. Juli 2010, 22:05

Kannst Du generell niemanden hören? Oder hörst Du zb. nur Deine Freunde und Fremde nicht?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juli 2010, 07:32

RE: Xbox360 Headset keine Sprachwiedergabe mehr?

Tach Leute ,

Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem:
Sobald ich die Sprache vom Headset aus hören möchte höre ich andere Leute nicht mehr reden.Ich kann zwar reden, sie hören mich auch aber ich kann nicht hören was die Kollegen antworten ,also muss ich die Sprache überm Fernsehen wiedergeben und das nervt.
Ich habe mir nun schon einen neues Headset geholt das funktioniert auch so weit (ich habe auch schon andere Controller getestet aber ich höre keine Sprache wiedergabe ),aber trozdem ich höre einfach nichts übers headset zumindestens was den Sprach Chat angeht,Spielsound höre ich problemlos!

Habt ihr eine Idee brauche drigend Hilfe

Ps:Ich habe 3 verschiedene Headsets getestet und auch 3 verschiedene Controller aber das Problem ist nicht wegzubekommen!

MFG: Matrix


Drück mal den Guide Button geh auf Einstellungen/Voreinstellungen/Sprache

wenn da der Punkt bei Ausgabe über Lautsprecher steht, dann ist es klar das du niemanden hörst!

geh auf Ausgabe über Headset dann müsstest wieder jeden hören können! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten