Du bist nicht angemeldet.

PimpMyAss

Schüler

  • »PimpMyAss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:22

ForzaGT2Cup Sucht noch Fahrer!!!

Hallo!

Ich weiss nich ob es Verboten ist, für sich selber bzw für seinen eignene Cup Werbung zumachen, aber ich starte trotzdem mal eine Werbeaktion :)

Wir sind zurzeit 7 leute die alles ein Ziel haben... eine Virtuelle Realitätsnahe GT-Rennserie auf die Beine stellen. Neben einer anfänglichen aber dennoch schönen Homepage, haben wir auch große Pläne für die Zukunft. Wir wollen es schaffen, wir wollen bekannt werden und wir wollen es sogar soweit bringen, das wir später Cup-Meisterschaften zum Sachpreise veranstalten wollen. Da wir alles erliche und faire Fahrer sind, suchen wir gleichgesinnte, die ebenfalls nix von abkürzen, abdrängen oder gar vorteiziges beenden wegen lustmangels halten.
Zurzeit steht erstmal nur eine GT2 Meisterschaft auf dem Programm, in dem wir GT2 Autos fahren aus der R3-Klasse, um alles gleichberechtigt zuhalten, bleiben unsere Fahrzeuge im Originalzustand ausser das Design, hier wünschen wir ein schönes Renndesign oder sogar Replikate zusehen. d.h. keine Comics, keine Mangas oder irgendwelche sprüche. Das Startnummerfeld sowie die Startnummer werden von den Organisatoren Vergeben.

Für weiter Infos besucht doch einfach unsere Homepage: www.forzagt2cup.de.tl

Dort findet ihr alles Infos zu den Regeln, den Strecken, den bisherigen Fahrern und das Bewerbungsformular...ja bei uns muss man sich bewerben, da wir sehr auf die Peron und auf deren Fahrstil achten.

www.forzagt2cup.de.tl

Viele Grüß

das ForzaGT2Cup Team

Eine bitte an die Admins und Moderatoren der Seite xboxfront.de und deren Forum, bitte löscht meinen Beitrag mit, gebt uns die chance dazu, uns bekanntzmachen und auszubauen. Vielen Dank.
Failed!!!

2

Freitag, 9. Juli 2010, 18:44

An welchem Wochentag und zu welcher Zeit fahrt ihr die Rennen? Hab dazu nix auf eurer Page gefunden (was aber nix heißen will :D )

Thema bewerten