Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 16. März 2011, 16:11

...boah ey, wenn brink auch noch enttäuscht dann aber :base:

dann wird der duke im mai brink einfach wegputzen..... :P


BTT:

na hoffentlich gehts heute abend mal zum zoggen :colere:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 16. März 2011, 16:21

Naja, der Duke soll ja auch technisch unter aller Sau bzw. altbacken sein.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

303

Mittwoch, 16. März 2011, 16:26

solange etwas sauber programiert ist und auch spaß macht ist die grafik doch nicht so wichtig.muß doch nicht immer alles wegpusten was grafik angeht.ich hab jetzt mal die erten minuten im SP hinter mir und mir gefällt die grafik sehr gut.ich hab es zwar auch gern wenn die grafik top ist,bin aber auch keine grafikh..e.ich geb mich mit viel weniger zufrieden wenn das drum herum stimmt.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 16. März 2011, 17:16

Hallo,

ich habe mal eine Frage und zwar, ob von euch auch jemand das Problem hat, dass die Downloadinhalte, die als extra- Code dem Spiel beilagen, nicht funktionieren. Ich habe die Exklusiv- Schrotflinte, eine Aufklärungsdrohne und ein Extra- MP- Paket mit der Auto- Repair- Funktion für Fahrzeuge. Die Schrotflinte wird zwar angezeigt, aber ist gesperrt und die anderen Inhalte funktionieren einfach nicht. :cursing:

305

Mittwoch, 16. März 2011, 17:20

das mit dem zusatz zeugs ist bei mir auch....

habs eingegeben....is aber immer noch als gesperrt angezeigt....KA.....

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 16. März 2011, 17:22

Also ich bin echt enttäuscht von dem Spiel. Es sind nur vier Maps, der SP ist viel zu kurz und absoluter Standard und die Downloadinhalte funktionieren nicht... :wall:

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 16. März 2011, 17:27

Yep, die Zusatzitems funktionieren bei mir und nem Onlinekumpel auch noch nicht. ?( :thumbdown:

308

Mittwoch, 16. März 2011, 18:14

Wow, was für ein Spiel.

Scheiß auf die Grafik, es ist echt lange her, dass ein Spiel mich so gepackt und mitgerissen hat.

Es gibt eine Stelle am Anfang
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Eltern erschoßen werden und das Kleinkind daneben steht und voll anfängt zu weinen, alter die Stelle hat mich total berührt
Oder weiter im Spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Menschen in dieses große Loch geschmissen werden mit dem Bagger, das ist auch Heavy Shit
. Mal schauen wie es weiter geht!

Es ist echt schade, dass "A" THQ sich selbst ins Aus manövriert mit der Grafik (wobei ich die gar nicht sooo schlecht finde) und "B" die Grafik mittlerweile bei den meisten das Maß der Dinge ist, ich kann mich noch an Spiele erinnern die aus 4 Pixeln bestanden 8)

Ich finds wirklich schade, dass THQs Aktien durch die Wertungen fallen, da traut sich ein Entwickler schon an neue Ideen anstatt XYZ 4 und ABC 6 rauszubringen und dann sowas.

Gebt dem Spiel eine Chance ;)

309

Mittwoch, 16. März 2011, 18:18

Hab grade schön 32 Spieler Bodenkontrolle gezockt. Die Server laufen schon wesentlich besser.

310

Mittwoch, 16. März 2011, 19:17

Wow, was für ein Spiel.

Scheiß auf die Grafik, es ist echt lange her, dass ein Spiel mich so gepackt und mitgerissen hat.

Es gibt eine Stelle am Anfang
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Eltern erschoßen werden und das Kleinkind daneben steht und voll anfängt zu weinen, alter die Stelle hat mich total berührt
Oder weiter im Spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Menschen in dieses große Loch geschmissen werden mit dem Bagger, das ist auch Heavy Shit
. Mal schauen wie es weiter geht!

Es ist echt schade, dass "A" THQ sich selbst ins Aus manövriert mit der Grafik (wobei ich die gar nicht sooo schlecht finde) und "B" die Grafik mittlerweile bei den meisten das Maß der Dinge ist, ich kann mich noch an Spiele erinnern die aus 4 Pixeln bestanden 8)

Ich finds wirklich schade, dass THQs Aktien durch die Wertungen fallen, da traut sich ein Entwickler schon an neue Ideen anstatt XYZ 4 und ABC 6 rauszubringen und dann sowas.

Gebt dem Spiel eine Chance ;)
1.Zocke den Singleplayer mal weiter! Stumpft doch ganz schön ab, und das Ende naja ... viel Potenzial verschenkt!
2.Zur Grafik, zocke mal den MP! Der sieht anders aus als der SP. Und nicht unbedingt besser ;)
Ich gebe den Spiel aber eine Chance! Lebe ja damit :D .

311

Mittwoch, 16. März 2011, 19:38

Wow, was für ein Spiel.

Scheiß auf die Grafik, es ist echt lange her, dass ein Spiel mich so gepackt und mitgerissen hat.

Es gibt eine Stelle am Anfang
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Eltern erschoßen werden und das Kleinkind daneben steht und voll anfängt zu weinen, alter die Stelle hat mich total berührt
Oder weiter im Spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo die Menschen in dieses große Loch geschmissen werden mit dem Bagger, das ist auch Heavy Shit
. Mal schauen wie es weiter geht!

Es ist echt schade, dass "A" THQ sich selbst ins Aus manövriert mit der Grafik (wobei ich die gar nicht sooo schlecht finde) und "B" die Grafik mittlerweile bei den meisten das Maß der Dinge ist, ich kann mich noch an Spiele erinnern die aus 4 Pixeln bestanden 8)

Ich finds wirklich schade, dass THQs Aktien durch die Wertungen fallen, da traut sich ein Entwickler schon an neue Ideen anstatt XYZ 4 und ABC 6 rauszubringen und dann sowas.

Gebt dem Spiel eine Chance ;)
Endlich mal einer der nicht nur meckert :love:
Die Grafik nehme ich eigentlich kaum noch wahr. Ist nicht das A und O eines Spiels.
Und die Szene die du Spoilerst (Eltern) sehen viele als "zu heftig" und ziehen deswegen der Bewertung Punkte ab!
Das finde ich übertrieben ... aber naja ... jeder wie er meint. Nur schade das eben THQ dadurch Verlust macht.
Der MP macht mir nach wie vor Spaß und ich hoffe da bin ich nicht der einzige!!!

312

Mittwoch, 16. März 2011, 20:11

Und die Szene die du Spoilerst (Eltern) sehen viele als "zu heftig" und ziehen deswegen der Bewertung Punkte ab!

Jeder der es macht hat meiner Meinung nach nicht verstanden worum es geht.
Black Ops hat super Bewertungen bekommen obwohl da angeblich der Krieg auf grausame Weise dargestellt werden soll und viele Szenen "fragwürdig" sein sollen, was ich gar nicht so sehe.
Die Szene ist schlimm, ich als Erwachsener Zocker (29) und Vater musste wirklich mit dieser Szene erstmal umzugehen lernen, aber genau das liebe ich an Spielen und genau darum gehts beim zocken.
Wenn ein Spiel es schafft so etwas auszulösen dann haben die Entwickler alles richtig gemacht. Krieg ist nunmal kein Zuckerschlecken und genau so läufts nun mal ab.

Dass die Story im zweiten Teil abnimmt habe ich schon gehört, schade drum, mal sehen wie es mir gefällt.

MP zocke ich wahrscheinlich nicht, bin bei Shootern eine absolute Niete :D

313

Mittwoch, 16. März 2011, 20:20

Der MP macht mir nach wie vor Spaß und ich hoffe da bin ich nicht der einzige!!!
Nö, der einzigte bist da nicht! Macht schon Spaß :) !
Mir ist heute übrigens mal nettes aufgefallen im Modus Ground Control. Und zwar wecheln die einzunehmenden Punkte (A,B evtl C) ja nach jeder Runde. Was mir aber erst heute mal aufgefallen ist, entscheidet sich die Richtung wohin die Punkte gehen je nachdem wer die Runde davor gewonnen hat. Bsp. Gewinnt man die 1.Runde, werden die Punkte näher in Richtung der Gegner verschoben so dass man erstmal einen Nachteil hat in der 2.Runde. Verliert man aber, hat man in der 2.Runde einen Vorteil da die Punkte näher zu einen kommen. In der 3.ten Runde wechseln die Punkte dann wieder zur Mitte. Also da haben sie echt was bei gedacht. Finde ich gut :thumbsup:. Dachte erst die Punkte wechseln immer in die gleiche Richtung. Dem ist aber nicht so!

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 16. März 2011, 21:49

danke XD dann hab ich mir geld gesparrt!! gehe heute dafür Dragon Age 2 kaufen und crysis 2 ist eh klar!
Die Grafik bei Dragon Age 2 ist noch schlechter!!!


naja das glaube ich jetzt mal nicht noch dazu fand ich die grafik eigentlich recht cool in der demo. Leicht Veraltet aber liebe zum detail in DA und was ich von Homefront höre, hört sich ziemlich abartig an!

Ich werde mir Homefront sicher mal anschauen aber erst wenn es billiger ist und Dragon Age 2 gibt es beim Gamestop für 9,99!

Noch dazu hat man von DA sicher mehr!

Ich such ja selber wieder einen neuen shooter da ich BO auf die seite gelegt habe wegen der ganzen map scheisse ich zocke zwar zwischendurch MOH aber Crysis wird mein neuer stern am himmel bis endlich Battlefield 3 da ist!
Du bewertest die Grafik von Homefront also "nur" vom "hören" an und meinst es wäre "abartig"? Oh Gott... Spiel das Game erstmal selber und mach dir dann ein Urteil. Die Grafik von Dragon Age 2 ist echt nicht fein, wie immer in einem RPG die Grafik mehr schlecht als recht was ich SEHR schade finde. Die Grafik ist auf Ps2 Niveau, das kann Bioware definitiv besser siehe Mass Effect.

315

Mittwoch, 16. März 2011, 21:52

Hab das Game auch seit heute, und die Grafik ist sehr gut muss ich sagen. Punkt.

316

Mittwoch, 16. März 2011, 22:06

Nö,finde ich nicht.Punkt. ;)

317

Mittwoch, 16. März 2011, 22:25

Und die Szene die du Spoilerst (Eltern) sehen viele als "zu heftig" und ziehen deswegen der Bewertung Punkte ab!


Die Szene ist schlimm, ich als Erwachsener Zocker (29) und Vater musste wirklich mit dieser Szene erstmal umzugehen lernen, aber genau das liebe ich an Spielen und genau darum gehts beim zocken.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die nächste Stufe wäre, dass das Kind vor seinen Eltern erschossen wird. Würdest du das auch toll finden, weil solche Szenen bei dir schockierende Emotionen auslösen würde? ^^
Ich weiß nicht, es gibt einfach Grenzen und bei Kindern hört der Spass meiner Meinung nach auf, muss einfach nicht sein.

Obwohl ich auch sagen muss, dass der "Dead Island" Trailer verdammt gut gemacht war, trotz Tod des Mädchens und allem drum und dran.
Da war aber mehr dahinter, Überlebenswillen, Liebe, Verzweiflung usw. war richtig gut gemacht.

Die Szene im Homefront kam mir so rüber als hätten sich die Entwickler gedacht: "HMMMMM....wie schocken wir die Spieler auf leichteste weise? Ach, Kinder sind immer gut, knallen wir die Eltern ab und schon haben wir den Schockmoment, worüber alle reden und aufregen werden YEAH! :thumbsup: "
Naja...anscheinend wollen es die Gamer aber ^^

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 17. März 2011, 00:13

So habe den Singelplayer durch.
Hat gut angefangen, aber zum Ende hin naja.
Es riecht nach DLC fürn Singleplayer, zudem gibts es sehr viele Bugs:

Ich wurde von eignen Fahrzeugen überfahren, bzw nur berührt und sofort tot.
Die NPC haben mich eingeklemmt und die Gegner konnten mich abknallen.
Einige Soundbugs gerade bei den geskripten Szenen, achten Mal auf die Stimmen!

Da sie die gleiche Engine wie Frontline (2007?) benutzen und leider nur hier und da aufgepeppt haben, sieht es nun mal alt aus.
Die Unreal Engine kann definitiv mehr.

Seltsamerweise sieht der Multiplayer irgendwie besser aus, vorausgesetzt die Server laufen, also selten,
bzw. wenn die Amis online kommen, gar nicht!
Wenn's läuft macht es ne Menge Spaß.
Am liebsten bevorzuge den Battlegorund Modus mit 32 Mann.
Auch das Einkaufen während der Schlacht funktioniert sehr gut, ich finde diese Art von Belohnung sogar besser als die Killstreaks bei COD.
Den Battlecommander find ich ok, aber warum nicht bei 32 Mann?

Und warum kann ich nicht mit einer Party gemeinsam einem Spiel beitreten,
bzw. es ist nicht mal möglich jemandem zu folgen, obwohl der Server halb leer ist.
Seltsamerweise landet man bei demjenigen iner Lobby, nur er spielt, ich nicht?!?

THQ wir brauchen dringend einen gorßen Patch.
Es liegt so einiges im Argen.

319

Donnerstag, 17. März 2011, 07:41

Also ich hab`s gestern wieder gezockt, bzw. versucht und bleibe dabei. Das Spiel macht Spaß, sofern man zum Spielen kommt, keine Frage. Aber wer behauptet die Grafik wäre gut hat was an den Augen. Gut dass der Spaß im Vordergrund steht und nicht die Grafik.

Die Server sind gestern total abgekackt!! Sowas darf meiner Meinung nach nicht passieren. Ich versuche seit 2 Tagen zu spielen (alleine) und hab`s gestern in 2 Stunden (!!!!) gerade auf 2 Spiele gebracht + 2 Spiele mit Hansi als Gruppe. Die restliche Zeit verbrachte ich in der Lobby mit warten, damit dann die Meldung kommt dass irgendein Signal nicht gefunden wird. :thumbdown: Die zwei mal die ich mit Hansi und DK in einem Spiel war (öfter funktionierte es nicht) konnte man nicht spielen, da die Verbindung katastrophal war. Angeblich sollten ja heute Nacht neue Server hochgefahren werden. Ich werd`s heute Abend noch mal veruchen und wenn`s dann wieder nicht geht dann wandert dieses Spiel ins Regal bis zur nächsten Gamestop-Aktion.

Dieses Spiel wird mich definitiv nicht bis BF3 motivieren können!!

Ich hoffe die Server laufen heute Abend.

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

320

Donnerstag, 17. März 2011, 08:19

Yep, die Zusatzitems funktionieren bei mir und nem Onlinekumpel auch noch nicht. ?( :thumbdown:


Scheinen seit gestern abend doch zu funktionieren.

Thema bewerten