Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:58

Und wie das so ist die bösen verlieren immer ^^ Also wüssen wir jetzt schon die ganze Story? ^^

22

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:00

Ja wirklich ? Ok hab beide Spiele nie gespielt aber bin trozdem bei Crysis immer von bösen Aliens nicht von ein böses Nordkoera ausgegangen .
Wie kommen die bloß auf Nordkoera ?^^
Schade das nie Spanien als pures Böses kommt.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:19

Die kommen auf Nordkorea weil die seit dem Koreakrieg , schon immer als potentieller " Die muss man im Auge haben " Staat gilt , ausserdem haben die glaub ich diverse Atomwaffen sanktionen gebrochen ^^ , Nordkorea ist eine der stärksten Atommächte der Welt :D . Ja aber wie kommen die nu darauf das die Böse sind ? ^^ , ich hoffe ich konnte dir nen kurzen Einblick geben warum des so is aus Nato sicht :D .

:D

greetz
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

24

Freitag, 16. Juli 2010, 18:43


Achja, und Red Dawn war klasse 8)

Ich frag mal vorsichtig: wie besoffen warst Du ;) ? Ich meine, Hot Shots war bekifft damals auch ein riesen Spaß...



Red Dawn ist einer der schlechtesten Filme die ich kenne, alleine die stereotypen Charaktere der Bösen - wie aus einem beliebigen CoD rausgezogen, und das 15 Jahre vor CoD!!! Und dann die All-American-Highschool-Helden, ähm...wo ist das Kotz-Smiley?



Da gibts so Szenen, also da lach ich hier Spontan auf - etwa wie die Invasoren so vereinzelt am Fallschirm runterschweben und erstmal die Schule (!!!) besetzen (man stelle sich das als Shooter Mission vor: Besetzt die Schule - und Vorsicht vor der Chemielehrerin, die ist fett, hässlich und mit Reagenzgläsern extrem treffsicher :biglaugh: ...) , natürlich nicht ohne das ein schnauzbärtiger, grimmig blickender Kubanischer Offizier den heldenhaft herannahenden Lehrer kaltblütig erschießt... :biglaugh: :rolleyes:



Hat mit Homefront erstmal nix zu tun, außer eben den Skript-Schreiber der wohl das Skript schon länger in ner Schublade hatte, keiner wollte es. Das ist von der Story wirklich so wie man es von nem Cold-War-Setting erwarten würde. "Die Kommunisten kommen, an die Waffen meine Landsleute..." Mir schwant da echt übles...

25

Freitag, 16. Juli 2010, 19:34

War ein 80er Jahre Trashfilm halt. Da gibts schlimmeres. ^^
Z.B. die Geschichten bei BF Bad Company.

26

Samstag, 17. Juli 2010, 09:48

Mal vorweg: Nur weil ich die Story´s bei CoD nicht ausstehen kann und höchst beschämend finde heißt das nicht das ich von den Story´s von BC begeistert bin. Immerhin nehmen die sich nicht ganz so ernst, was nicht heißt das sie mich zu Jubelarien hinreißen, die orientieren sich halt gerade in BC2 sehr an CoD - was nur schiefgehen kann, platter geht es kaum...

Das Shooter-Storys allgemein leider nur peinliche Platzhalter sind, darüber dürfte kaum Diskussionsbedarf bestehen. Ob bei CoD, BF oder sonstwo - die nehmen sich für Blockbuster scripts her für die sich sogar Chuck Norris oder Steven Segal zu schade wären. Und das will was heißen...

Das ist schade, da hat man ein Medium wo man aktiv mittendrin ist, was für tolle Geschichten wie gemacht ist - und kriegt 08/15 Storys vorgesetzt die sich irgendein Praktikant in 2 Stunden zusammengeklöppelt hat, irgendjemand mit "großem" Namen kuckt noch mal 2 Stunden drüber, macht seinen Willy drunter, dann läuft die PR Maschine an und erzählt jedem der es nicht hören will wie toll, bahnbrechend, innovativ und noch nie dagewesen das alles ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (17. Juli 2010, 09:45)


Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:55


28

Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:37

Hier mal ein Entwicklerinterview mit echten Multiplayer Spielscenen



Also für mich könnte das ein Überraschungshit 2011 werden! Das einzige was mir bei dem Video nur mal negativ aufgefallen ist, ist die recht extreme Unschärfe beim Gehen/Fahren. Das finde ich jetzt nicht so toll! Hoffe das liegt nur am Video, bzw wird noch verbessert!

29

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:19

Also im Alpha-Test hat es sich nicht wirklich besonders gut gespielt. Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.

30

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:08

Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.
Das ist doch das größte Kompliment für einen Shooter mit dem Umfang, besonders wenn es Fahrzeuge im MP gibt. Leicht zu lernen - schwer zu meistern...

Solange es genug eigene Ideen hat um sich von BF abzusetzen passt das doch, ich bin echt gespannt... :thumbsup:

31

Montag, 20. Dezember 2010, 16:19

Also ich mag dieses Spiel, ich liebe größere Schlachten mit Fahrzeugen mehr als z.b Modern Warfares etc, da mach es mehr spaß online, und Drohnen find ich auch echt cool.

32

Montag, 27. Dezember 2010, 11:42

Was mich an BF und den ganzen Shooter stört is dass die alle so steif sind. Das fällt vill denen nicht auf die kein CoD gezockt haben. xD (GoW war auch noch sehr direkt und genau mit der Steuerung)
Aber es gibt keinen Shooter der so flüssig zu steuern ist wie CoD. Und da mich CoD langsam anfäng zu langweilen hoff ich immer dass endlich mal ein neuer Shooter kommt der genau so direkt auf Steuerungen reagiert wie CoD und nicht verzögert. Hoffentlich wird Homefront nicht so steif.
Und was mich an BF noch aufregt ist das man kaum erkennen kann ob man gleich stirbt oder nur einen Streifschuss abbekommen hatt. Da kann man nicht abschätzen ob man in Deckung soll um nicht zu verrecken oder noch draussen bleiben kann um den Gegner zu töten. Und die ganzen laggs von anderen Spielern sind genauso beschissen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 27. Dezember 2010, 12:18

Also im Alpha-Test hat es sich nicht wirklich besonders gut gespielt. Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.
Aber Battlefield ist doch ein geiles Game! Insofern versteh ich den Vergleich nicht. ?(

34

Montag, 27. Dezember 2010, 12:25

Also im Alpha-Test hat es sich nicht wirklich besonders gut gespielt. Es ist wie Battlefield. Evtl. habe ich auch noch nicht diesen neuartigen Modus gespielt.
Aber Battlefield ist doch ein geiles Game! Insofern versteh ich den Vergleich nicht. ?(


Weils dann nix neues ist und BF is ja auch nicht DER HAMMER was das Gameplay angeht. xD
Hab ja ein Post vorher schon erklärt warum.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 27. Dezember 2010, 12:32

Ja, empfind ich eben anders. Zumindest im MP empfinde ich Battlefield als deutlich besser. Aber das ist eben Geschmacksache bzw. liegt hauptsächlich daran das ich das Gefühl habe das sich bei Call of Duty deutlich mehr Kinder und Camper tummeln.
CoD spielt sich im SP deutlich dynamischer, ja. Aber deshalb Battlefield gleich als wirklich schlechtes bzw. schlechteres Game darzustellen halt ich einfach für übertrieben. Wär da nicht ein Vergleich mit Games der Sorte "Turning Point" eher angebracht?

36

Montag, 27. Dezember 2010, 12:39

Wenn Homefront wie BF wird werd ichs mir auch net holen. Weil mir des einfach zu viel Geballer ohne Taktik ist. :biglaugh:
Obwohl ich mir BF vill mal wieder ansehen werde weil ich wie gesagt so gelangweilt bin von CoD.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 27. Dezember 2010, 12:45

Wenn Homefront wie BF wird werd ichs mir auch net holen. Weil mir des einfach zu viel Geballer ohne Taktik ist. :biglaugh:
Obwohl ich mir BF vill mal wieder ansehen werde weil ich wie gesagt so gelangweilt bin von CoD.
Sorry, aber Battlefield bietet doch tausend mal mehr taktische Möglichkeiten als Call of Duty! Schon allein durch die zerstörbare Umgebung.
CoD war für mich schon immer mehr der cineasten Shooter und BF ein wenig mehr taktisch angehaucht.

38

Montag, 27. Dezember 2010, 12:50

In CoD is mehr Taktik möglich als in BF.
Ein Grund sind die Maps. Noch ein Grund sind die erstellbaren Klassen mit Equipment. Die kleineren Teams. Dann noch das in CoD mehr der Skill entscheidet als in BF. Und ich bin froh dass es in CoD keine zerstörbare Umgebung gibt, weil die Häuser immer nach 2 Minuten alle am arsch sind und es dann kaum Dekung gibt. Vor allem weil die Maps kleiner sind is es schwachsinnig in CoD eine zerstörbare Umgebung reinzubringen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Montag, 27. Dezember 2010, 12:53

Mittlerweile gebe ich Spielen wie Battlefield gegenüber CoD im Multiplayer den Vorzug, weil durch die Fahrzeuge und verschiedenen Klassen ein ganz anderes Zusammenspiel ermöglicht wird.


CoD mag ich eigentlich nur noch im Singleplayer, der Multiplayer taugt eigentlich nur noch für den schnellen Kill mal eben zwischendurch...

Gibts eigentlich schon irgendwo Infos zu Homefront ob und wenn ja was es für Klassen bzw. Waffen geben wird?

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. Dezember 2010, 13:02

Wir haben gerade vom SP geredet. Aber ok, dann geh ich halt auf beide ein:

Call of Duty bietet im SP so gut wie garkeine taktischen Möglichkeiten weil alles durch die cineastische Inszenierung schon vorgegeben ist (gescriptet). Du bist quasi gezwungen bestimmte Wege zu nehmen wogegen du bei BF viel freier agieren kannst.

Die Idee mit den Perks war in MW1 noch eine nette Idee. Doch mittlerweile gibt es soviel Scheiß das von taktischen vorgehen und wahren Können keine Rede mehr sein kann wenn ich alles mit einem B52 Bomber oder dergleichen platt machen kann.
Hinzu kommt noch ein Punkt den man CoD zwar nicht als Spiel direkt ankreiden kann, aber den MP für mich total eliminiert. Kinder und Camper! Und das ohne Ende. Meistens treten diese beiden Punkte auch in Kombination miteinander auf.
Wogegen ich ein Haus in BF einfach wegsprengen kann wenn dort jemand meint sein Zelt aufzuschlagen oder ihn mir von hinten durch wegsprengen einer Wand die Deckungsmöglichkeit nehme kann es mir bei CoD passieren das ich durch einen ungünstigen Winkel wieder und wieder und wieder in die Schusslinie eines Campers laufe ohne die geringste Möglichkeit eines Gegenschlags zu haben.

Thema bewerten