Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

501

Montag, 13. Juni 2011, 13:54

Ich muss mich da immer fragen, ob die Entwickler nicht merken, das Ihr Produkt nicht das gelbe vom Ei wird. Man hat ja in den großen Topsellern eine Benchmark, was erfolgreich ist. Wenn Sie das nicht erreichen können, ist es von vornherein schon gescheitert, oder verkommt zum Nischen Titel. Wenn man aber an die Benchmark rankommt und dann mal hört was sich die community wünscht, gab es mehr Konkurrenz für die beiden grossen in der Shooterlandschaft.

So hat man aber nur fades Fastfood für seine 60 Öcken. Ich tu mir sowas nicht mehr an. Hab mir damals zu PS1 Zeiten schon zu viel Mittelmaß angetan.

Wir wollen Toptitel für unser Geld!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:10

Als hätten se mich erhört, haben die den Entwickler geschlossen :lehr:

503

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:30

ääähm, das studio wurde geschlossen :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:32

ääähm, das studio wurde geschlossen :lehr:

Meinte ich ja, sorry aber ich bin schon Ü30 und nich so der Experte in sachen Struktur von Spielefirmen. :pray:

505

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:40

Ü30....


ach so ok, also schon bereits scheintod, verstehe..... :|

;)

506

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:44

Schon geil... Ab 30 kann man alles aufs Alter schieben wenns um Videospiele geht :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:33

Wart ab, noch spottest Du, aber wenn Bei Dir die Generation wechselt, wirst Du merken wie recht ich hatte! Damals Ende der 90er bei CS dachte ich, auch ich bin unglaublich gut. Aber ich bin jetzt einfach zu langsam, bzw, ich kann diese Leistung in einer Session maximal eine Stunde aufrecht erhalten, dann bin ich nur noch Support ;(

508

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:37

Wart ab, noch spottest Du, aber wenn Bei Dir die Generation wechselt, wirst Du merken wie recht ich hatte! Damals Ende der 90er bei CS dachte ich, auch ich bin unglaublich gut. Aber ich bin jetzt einfach zu langsam, bzw, ich kann diese Leistung in einer Session maximal eine Stunde aufrecht erhalten, dann bin ich nur noch Support ;(


Ich glaub nicht das mich das in dem alter noch interessieren wird wie gut ich in videospielen bin ^^ dann gibts wichtigeres ^^ hast du ja bestimmt auch gemerkt iwann :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

509

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:59

Naja mit Ü30 macht man sich halt mehr Sorgen um den Vorrat an Bier für die Zockerei, als wie die Anzahl der Frags....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:11

Wart ab, noch spottest Du, aber wenn Bei Dir die Generation wechselt, wirst Du merken wie recht ich hatte! Damals Ende der 90er bei CS dachte ich, auch ich bin unglaublich gut. Aber ich bin jetzt einfach zu langsam, bzw, ich kann diese Leistung in einer Session maximal eine Stunde aufrecht erhalten, dann bin ich nur noch Support ;(


Ich glaub nicht das mich das in dem alter noch interessieren wird wie gut ich in videospielen bin ^^ dann gibts wichtigeres ^^ hast du ja bestimmt auch gemerkt iwann :D


Es gibt sicher wichtigeres, aber jeder braucht so sein Hobby, und da will ich Dich dann mal sehen, wenns nich mehr so läuft wie Du das gern hättest. Jeder hat doch einen gewissen Anspruch an sich selbst und seine Leistung, im Beruf wie im Hobby. Oder bin ich aus der letzten Generation, die sowas beschäftigt?

Anyway das ist der homefront thread, und auf ner toten Sau soll man nicht rumtrampeln :schmeissweg:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

511

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:27

Die MP Demo bewegte mich dazu sich das Game heute zu kaufen! Also der MP macht definitiv Fun ( Abschussserien usw. ) und ist ein guter Zeitvertreib bis MW3!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

512

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:32

Die MP Demo bewegte mich dazu sich das Game heute zu kaufen! Also der MP macht definitiv Fun ( Abschussserien usw. ) und ist ein guter Zeitvertreib bis MW3!
sehe ich genauso! wollte mir zuerst BO holen! Dachte mir später "wozu?" Habe doch noch crysis 2 und Homefront bis Release der Top-Games!

513

Samstag, 18. Juni 2011, 20:22

Die MP Demo bewegte mich dazu sich das Game heute zu kaufen! Also der MP macht definitiv Fun ( Abschussserien usw. ) und ist ein guter Zeitvertreib bis MW3!
Echt? Aber das ist doch um Welten schlechter als BO...Camper gibts hier wie da in Massen, aber die Grafik ist unter aller Sau und Dynamik...naja...es wird viel drüber geredet das BC2 so viel träger ist als CoD, aber ich hab die HF-Demo nach ner Session BC2 gespielt und hatte das Gefühl mein alter ego hätte seine Stiefel mit Bleiplatten besohlt. Vielleicht weil er durch den nuklear verstrahlten Mississipi waten musste... :rolleyes:

Mal trifft man, mal nicht, die Sniper sind ein Witz - ich hab nix damit getroffen, nicht mal auf kurze Distanz - und die Panzer halten lächerlich viel aus. Ich war nach 2h damit fertig. Für sowas gibts kein Geld von mir, da hol ich mir schon eher nochmal BO...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

514

Sonntag, 19. Juni 2011, 03:40

Ja also beim snipen ist es immer gut sich im Gebüsch zu verstecken und andere Sniper zu treffen, das ist recht einfach denn sie bewegen sich kaum und somit kann man ihnen schnell Headshots verpassen, ab und zu kann man auch auf andere Nicht-Sniper-Spieler schießen, dazu sollte man die M200 nehmen (ich denke das sie so heisst) da diese über ein Thermalvisier verfügt. Bei den Panzern stimme ich dir zu, wenn 2 oder mehr Panzer im gegnerischem sind hat man so gut wie verloren. Ich finde die Helikopter halten im vergleich zu den Panzern nichts aus, manchmal kommt es mir vor als müsste man nur einen Popel auf den Heli schnippen und fertig, tja kann man nichts machen, auf jedenfall habe ich es nicht bereut Homefront zu kaufen.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

515

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:57

Ja also beim snipen ist es immer gut sich im Gebüsch zu verstecken und andere Sniper zu treffen, das ist recht einfach denn sie bewegen sich kaum und somit kann man ihnen schnell Headshots verpassen, ab und zu kann man auch auf andere Nicht-Sniper-Spieler schießen, dazu sollte man die M200 nehmen (ich denke das sie so heisst) da diese über ein Thermalvisier verfügt.
Das klingt ja unheimlich spannend :sleeping: ...

Nene...wenn dann schon das Original. Wenn ich Action mit Fahrzeugen auf großen Karten will dann BC2. Will ich Camper auf kleinen Karten dann BO. Aber nicht diesen kleinen, hässlichen Bastard aus beiden. Gut gemeint ist eben nur selten gut gemacht... ;)

516

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:59

Aber nicht diesen kleinen, hässlichen Bastard aus beiden


hAHAH BESTE BESCHREIBUNG FÜR DAS SPIEL
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:04

subjektiv jungs.

ich finde die camperanzahl ist bei homefront rezessiv im vergleich zu cod!

518

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:17

subjektiv jungs.

ich finde die camperanzahl ist bei homefront rezessiv im vergleich zu cod!
Mag sein, ich hab nur in die Demo geschnuppert und das hat mir gereicht. Wäre die Möglichkeit gegeben das man über am Boden liegende Spieler stolpern kann - ich hätte pausenlos auf der Fresse gelegen. So gelangweilt von in meinem Fall BC2 kann ich gar nicht sein das ich dafür Geld zahle und es Spiele...

Wenns Dir gefällt ist das doch ok, aber ich wöllte es nichtmal geschenkt. Entweder es macht von vornherein Spaß oder eben nicht, länger spielen hilft da nicht, das verlängert lediglich die Qual. Verglichen mit HF war ich von BO begeistert, mal abgesehen davon das es eine Unverschämtheit ist im Jahre 2011 ein Spiel mit dieser Grafik anzubieten - ich werde den Verdacht nicht los das man das in Nordkorea entwickeln lassen hat. Das man da von der Grafik begeistert war und sie toll fand ist nachvollziehbar ;) .

GoD_oF_SoCCerS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Straßenbauer

  • BSLion92
  • Private Nachricht senden

519

Montag, 27. Juni 2011, 16:11

Story Modus bekommt eine 4
Online Modus bekommt eine 3+
Grafik eine 4
Spaß eine 3-

Insgesamt eine 4+

Thema bewerten