Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. Dezember 2010, 13:11

Woher willst du wissen dass es in CoD mehr Kinder gibt? oO Steht da bei dir etwa das Alter von jedem Spieler? :biglaugh:
Und in BF wir warscheinlich nur nicht gecampt, weil die Maps zu groß sind und es keinen Sinn macht 5 min auf jemanden zu warten.

Und der SP is mir in Ego-Shootern egal. Ich spiel die nur online. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Montag, 27. Dezember 2010, 13:17

Hallo? Das ist der Homefrontthread! Nicht COD vs Battlefield!!! Ist doch auch egal welches Game besser ist. Jeden das seine!

So, hier mal paar Entwicklertagebücher Videos (Dev Diary)

Dev Diary 1

Dev Diary 2

Dev Diary 3

Wenn sie das alles im MP auch gut umsetzen, könnte das echt Spaß machen! SP wird aber bestimmt eh schon nicht soo schlecht!

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. Dezember 2010, 13:18

Weil du bei CoD ständig englisch quieckende Kids im Chatchannel hörst :whistling:
Wie erklärst dus dir dann das bei CoD auch auf den großen Maps wie wild gecampt wird?

Aber wir sollten mal wieder zur eigentlichen Diskussion um Homefront zurück kehren.

44

Montag, 27. Dezember 2010, 14:02

In CoD is mehr Taktik möglich als in BF.
Ein Grund sind die Maps. Noch ein Grund sind die erstellbaren Klassen mit Equipment. Die kleineren Teams. Dann noch das in CoD mehr der Skill entscheidet als in BF. Und ich bin froh dass es in CoD keine zerstörbare Umgebung gibt, weil die Häuser immer nach 2 Minuten alle am arsch sind und es dann kaum Dekung gibt. Vor allem weil die Maps kleiner sind is es schwachsinnig in CoD eine zerstörbare Umgebung reinzubringen.

Du hast aber schonmal BF gespielt oder ?
Ich weiß das ist der Homefront Thread aber wollte auch mal meinen Senf dazugeben.
In COD kann mal zwar die Klassen selbst zusammen richten,was man taktisch nennen könnte.
Aber in BF kommt es mehr auf die Teamtaktik an was man direkt an den Klassen: Sanitäter,Ingi und Späher erkennen kann(Die sich gegenseitig brauchen.) und das es im Spiel gar nicht erst einen Modus gibt wo es auf pure Kill-Erfolge geht um zu gewinnen wodurch man mehr im Team arbeiten muss.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

45

Montag, 27. Dezember 2010, 14:36

Natürlich hab ichs schon gespielt die Betas, 1943 usw.. Aber ich hab nie ne Taktik von irgendwelchen Leuten erkannt. xD Die meisten laufen einfach irgendwo hin.
Aber im mom hab ich schon irgendwie Bock auf BF. Mal was anderes wie CoD. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Montag, 27. Dezember 2010, 14:44

Wenn du mal BF BC 2 mit Headset spielst wirst du merken wie taktisch man im Team vorgehen muss.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

47

Montag, 27. Dezember 2010, 14:50

In CoD is mehr Taktik möglich als in BF....


:schmeissweg:

wer so etwas ernsthaft behauptet hat in meinen augen keine ahnung von BF......COD geschädigt..... ;)

auch wenns offtopic ist, das musste raus.....

48

Montag, 27. Dezember 2010, 14:55

Komisch nur dass in GB oder CSL so gut wie kein BF gespielt wird und fast nur CoD. ;)
Wenn man in BF mehr Taktik bräuchte um zu gewinnen, dann würden es wohl auch mehr in den Ligen spielen.

Du hast dann wohl auch noch nie CoD mit deinem Team gegen ein anderes gespielt. Da wird ständig geredet wo der Gegner ist oder du sagst nem Team Mitglied dass er von der anderen Seite kommen soll oder ne Nade werfen. CoD is eindeutig taktischer bzw. fürht in CoD eine Taktik zum Erfolg. Wenn ich manchmal seh wie sich manche vorbereiten auf GB... Da werden Laufwege besprochen usw...
Ich persönlich hab nicht lange GB gespielt weil ich mich nicht an feste Zeiten halte weil ich net so viel Zeit hab dafür.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Dezember 2010, 15:01)


Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 27. Dezember 2010, 14:59

Ich würd ja gerne die Diskussion weiter fortsetzen weil mir allein aufgrund des letzten Posts ein Haufen Argumente auf der Zunge bzw. den Fingern brennen. Aber Leute, hier gehts um Homefront.

Lasst uns doch ein Battlefield vs Call of Duty Thema eröffnen :poke:

50

Montag, 27. Dezember 2010, 15:04

Wurde UT nicht auch in solchen Ligen gespielt?Und in dem Spiel kommt es wirklich nur auf Reflexe an.
Ich bin kein BF Fanboy,spiele momentan auch COD BO und habe auch die anderen Teile gespielt.
Doch wenn man beides mal etwas intensiver und nicht nur die Beta gespielt hat und dann die nötige Taktik nüchtern vergleicht, würde das aufjedenfall BF BC 2 gewinnen.
Das braucht man gar nicht abstreiten oder ähnliches.
Und was die in Ligen spielen hat ganz verschiedene Faktoren.Ich hab auch mal den Grund gelesen warum BF dadrin nicht gespielt wird, habe aber leider den Grund vergessen,vielleicht erinnert sich jemand Anderes daran.Meine aber weil die Karten zu groß sind.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

51

Montag, 27. Dezember 2010, 15:06

@ fernando: laber bzw poste was du willst, auf son unhaltsames, realitätsfremdes gewäsch hab ich keinen bock...

BTW


wie siehtsn mitn release von homefront aus? das was ich bis jetzt gesehen hab war ja echt köstlich :D

52

Montag, 27. Dezember 2010, 15:07

laber bzw poste was du willst, auf son unhaltsames, realitätsfremdes gewäsch hab ich keinen bock...

BTW


wie siehtsn mitn release von homefront aus? das was ich bis jetzt gesehen hab war ja echt köstlich :D


Achja meine Meinung ist realitätsfremd und deine natürlich die einzig wahre. :schmeissweg: :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Montag, 27. Dezember 2010, 15:11

LOL

na wenigstens das hast du gerafft :D ;)

54

Montag, 27. Dezember 2010, 15:13

wie siehtsn mitn release von homefront aus? das was ich bis jetzt gesehen hab war ja echt köstlich :D

Also wenn es so bleibt steht der 8.März als Releasedate. Gar nicht mehr lange :)

55

Montag, 27. Dezember 2010, 15:14

LOL

na wenigstens das hast du gerafft :D ;)


Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Montag, 27. Dezember 2010, 15:16

LOL

na wenigstens das hast du gerafft :D ;)


Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben. ;)
Was hat denn der Vergleich der Taktik in zwei Spielen damit zu tun ob man in einem Spiel " nur aufn Sack bekommt " ?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

57

Montag, 27. Dezember 2010, 15:16

na wollen wir mal hoffen....da ich am 3. burtsltag hab würde sich das schön anbieten für meine angetraute als present..... :D

58

Montag, 27. Dezember 2010, 15:18

LOL

na wenigstens das hast du gerafft :D ;)


Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben. ;)



da hat aber einer den durchblick :thumbup:

BTW....

SORRY wegen doppelpost.... :whistling:

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 27. Dezember 2010, 15:20

So, für alle Diskussionswütigen:

Hier kanns weiter gehn ;)

[ X360 ] Battlefield vs Call of Duty

60

Montag, 27. Dezember 2010, 15:23

LOL

na wenigstens das hast du gerafft :D ;)


Naja, spiel du dein BF. In CoD bekommst du warscheinlich eh nur aufn Sack sonst würdest du net so ne sinnlose Scheisse schreiben. ;)



da hat aber einer den durchblick :thumbup:

BTW....

SORRY wegen doppelpost.... :whistling:


Da denkt aber einer er wäre witzig :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten