Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 27. Dezember 2010, 15:34

"Now I'm feelin so fly like a G6"


ja so is das wenn man witzig ist :biglaugh:




so, aber jetzt poste was du willst, ich werd mich nur noch über homefront unterhalten.....sogar mit dir ;)

62

Montag, 27. Dezember 2010, 20:35

Ich spiele jedes Ballerspiel gleich, verstecken, geduckt laufen und draufhalten, das ist die beste Taktik. Hat sogar bei Operation Flashpoint geklappt ;)

63

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:04


Da denkt aber einer er wäre witzig


Du bist es jedenfalls nicht. Müll hier nicht den Thread mit Deiner gequirlten Sch.... zu, spiel weiter Dein CoD und Quickscope bis an Dein Lebensende!! Langsam gehst Du mir echt auf den Sack mit Deinen pubertierenden Art!! Hier geht`s um Homefront und nicht um BF oder CoD!!

Wird Dir langweilig weil in Deinem QS-Thread keiner mehr was schreibt? Du bist für mich echt die Nervensäge 2010 !!!

Und jetzt hoffe ich hier wieder was über Homefront lesen zu können und nicht diesen Schrott.

64

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:12


Da denkt aber einer er wäre witzig


Du bist es jedenfalls nicht. Müll hier nicht den Thread mit Deiner gequirlten Sch.... zu, spiel weiter Dein CoD und Quickscope bis an Dein Lebensende!! Langsam gehst Du mir echt auf den Sack mit Deinen pubertierenden Art!! Hier geht`s um Homefront und nicht um BF oder CoD!!

Wird Dir langweilig weil in Deinem QS-Thread keiner mehr was schreibt? Du bist für mich echt die Nervensäge 2010 !!!

Und jetzt hoffe ich hier wieder was über Homefront lesen zu können und nicht diesen Schrott.


:thumbsup: Oh man, also bei dir liegt die Aggressionsgrenze nicht sehr hoch oder? 8|
Wenn du Probleme hast dann les es nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

65

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:13

Ich hoffe mal auch das HF zumindest im MP ein Knaller wird, allerdings hab ich da auch so meine Bedenken:

Es sieht nicht so aus als das die Umgebung Schaden nimmt. Das ist in nem Shooter mit Fahrzeugen aber etwas blöd, es nutzt nix wenn man sich mit den BP dicke fette Panzer in die Botanik stellen kann wenn die dann an ner unkaputtbaren Bananenkiste hängen bleiben. Oder das kleine Apfelbäumchen sich erfolgreich standhaft weigert den 70t Stahl nachzugeben und man halt drumherum kurven muss :D . Oder was nutzen die Helis wenn man sich schön im Holzhaus verstecken kann wo die Raketen halt einfach nix zerstören. Das nimmt jeder Technik den Schrecken ;( ...

Man stelle sich das mal vor, man hat nen Panzer und so ein Honk versteckt sich im Haus. Da das 120mm Hauptgeschütz schon am Putz scheitert muss man erst noch aussteigen und den halt so erledigen. Wenn die Fahrzeuge nur dazu da sind um andere Fahrzeuge zu bekämpfen wird es witzlos, da dürfte man die meisten Punkte als Pionier o.ä. auf der Panzerjagd machen...

Ich erinnere mich da nur ungern an WaW wo der mächtige Panzer an einer Holzkiste scheiterte und man alles weiträumig umfahren musste um ja nicht hängen zu bleiben...:stupid:

66

Samstag, 1. Januar 2011, 17:06

Ich hoffe mal auch das HF zumindest im MP ein Knaller wird, allerdings hab ich da auch so meine Bedenken:

Es sieht nicht so aus als das die Umgebung Schaden nimmt. Das ist in nem Shooter mit Fahrzeugen aber etwas blöd, es nutzt nix wenn man sich mit den BP dicke fette Panzer in die Botanik stellen kann wenn die dann an ner unkaputtbaren Bananenkiste hängen bleiben. Oder das kleine Apfelbäumchen sich erfolgreich standhaft weigert den 70t Stahl nachzugeben und man halt drumherum kurven muss :D . Oder was nutzen die Helis wenn man sich schön im Holzhaus verstecken kann wo die Raketen halt einfach nix zerstören. Das nimmt jeder Technik den Schrecken ;( ...

Man stelle sich das mal vor, man hat nen Panzer und so ein Honk versteckt sich im Haus. Da das 120mm Hauptgeschütz schon am Putz scheitert muss man erst noch aussteigen und den halt so erledigen. Wenn die Fahrzeuge nur dazu da sind um andere Fahrzeuge zu bekämpfen wird es witzlos, da dürfte man die meisten Punkte als Pionier o.ä. auf der Panzerjagd machen...

Ich erinnere mich da nur ungern an WaW wo der mächtige Panzer an einer Holzkiste scheiterte und man alles weiträumig umfahren musste um ja nicht hängen zu bleiben...:stupid:


Wenns keine zerstörbare umgebung gibt dann hoff ich dass zumindest wallbangs möglich sind...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

67

Freitag, 14. Januar 2011, 15:55

Zitat

THQ’s just announced that all DLC for Homefront will arrive on Xbox 360 first.

The 360 version will also get an exclusive map, known as Suburbs.

Microsoft’s Major Nelson made the announcement at the publisher’s “newTHQ” event in New York.

The deal is similar to the one announced by Activision at E3 last year in which all Call of Duty DLC would be coming first to Xbox Live until 2012.

Homefront releases on March 8 in the US and March 11 in the UK.


http://www.vg247.com/2011/01/14/homefron…firmed-for-360/

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 16. Januar 2011, 07:09

Also ich habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, und habe mir jetzt mal ein wenig Material reingezogen. Und ich muss sagen, das sieht echt über genial aus :D Also wenn der Multiplayer rockt, und auch sonst alles passt, könnte das in Zukunft sogar echt eine Serie werden, die Call of Duty Konkurrenz machen wird. Natürlich muss sich der Name aber eben erstmal etablieren. Mal schauen was da auf uns zu kommt ;) Aber so ein Spiel kommt tatsächlich von THQ ? Hätte ich nie für möglich gehalten. Vielleicht kommt THQ ja doch noch irgendwann ganz groß raus :D

Was man aber auf jedenfall nochmal speziell erwähnen muss ist der Singleplayer. Der wird wohl echt genial werden, wenn die da nichts verkacken. Hier könnte das Spiel Call of Duty echt abhängen. Call of Duty besteht im Singleplayer ja leider nur noch aus super inszenierten Kämpfen. Story wird leider immer schlechter, obwohl Black Ops Storymäßig auf jedenfall nicht schlecht war. Also ich bin echt mal gespannt, was für eine Serie THQ da aus dem Boden stampft :thumbsup:

Achja, viele hier reden ja davon, das das Spiel eine gewisse Ähnlichkeit mit BF hat. Das ist ja auch kein Wunder. Homefront hat einen indirekten Vorgänger, und zwar Frontlines: Fuel of War. Die Kaos Studios gingen aus den Trauma Studios hervor, welche seinerzeit Battlefield Mods entwickelt haben. Bereits Frontlines war sehr an Battlefield angelehnt, und bei Homefront wurde eben auch einiges aus Frontlines übernommen. Ich fand Frontlines damals schon nicht schlecht, aber es wirkte einfach nicht richtig Rund und fertig. Homefront scheint hier auf jedenfall einiges besser zu machen ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

69

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:05

also ich glaube nicht so wirklich dran das das spiel der knüller wird.lasse mich zwar eines besseren belehren aber vermute das es nur eine vorspeise wie medal of honor wird

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:14

also ich glaube nicht so wirklich dran das das spiel der knüller wird.lasse mich zwar eines besseren belehren aber vermute das es nur eine vorspeise wie medal of honor wird
Also das sie es im Multiplayer Bereich drauf haben, haben sie bereits mit Frontlines Fuel of War gezeigt. Und das was ich bisher vom SP gehört und gesehen haben war einfach nur cool. Also ich denke das Spiel könnte eine echte Überraschung 2011 werden.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

71

Sonntag, 16. Januar 2011, 09:36

war Frontlines Fuel of War nicht auch nur durchschnitt??zumindest war es kein pflichtkauftitel......normalerweise entgehen mir solche titel nicht

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:31

ich finde es sieht aufjedenfall sehr interessant aus, wenn es billiger ist werd ich es mir mal angucken aber vielleicht kommt ja auch ne demo!

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:58

ich finde es sieht aufjedenfall sehr interessant aus, wenn es billiger ist werd ich es mir mal angucken aber vielleicht kommt ja auch ne demo!
joa, wenns mal billig sein sollte oder evtl.bekomm ichs auch umsonst irgendwo her und wenn ich dann keine anderen besseren Spiele haben sollte. DANN werd ichs spielen :biglaugh:
Aber ne Demo wär schonmal interessant.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:22

wenn du es umsonst bekommst und eh nichts zockst weißt du eh das ich ankomme :thumbsup:

75

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:32

Homefront kann das Battlefiled: Bad Company 2 dieses Jahres werden. Die Version, die ich gespielt habe, erfindet das Rad nicht besonders neu oder fraktisch neues in Sachen Gameplay gibt es auch nicht gegenüber Battlefield. Wer mit Battlefield seinen spaß hatte, wird es definitiv mit Homefront auch haben.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:33

wenn du es umsonst bekommst und eh nichts zockst weißt du eh das ich ankomme :thumbsup:
ja, ehhhhh :thumbsup:

77

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:57


Also das sie es im Multiplayer Bereich drauf haben, haben sie bereits mit Frontlines Fuel of War gezeigt. Und das was ich bisher vom SP gehört und gesehen haben war einfach nur cool. Also ich denke das Spiel könnte eine echte Überraschung 2011 werden.
Dito!
Denke auch dass zumindest der SP gut wird. Wenn nicht sehr gut :D
MP bin ich mir noch unsicher. Da kann man einiges versauen!? z.B. schlechte Server, Unausgeglichenheit, schlechte Modi / Karten usw..... Aber was ich bisher gesehen und gehört habe, sieht sehr vielversprechend aus!

78

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:57

Ich werde damit erstmal warten, das Ding wird mir irgendwie zu sehr gehypt. Da werde ich misstrauisch. Und ob der MP mit den Fahrzeugen so funktioniert, ich bin skeptisch. Aber wer weiß, ich lasse mich gern überraschen...

Klingt aber nicht so gut...

79

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:32

Moin!
Es gibt Neuigkeiten an der "Homefront" :D Habe gelesen dass DLC exklusiv für die Box kommen!
Und dann habe ich noch neues Videomaterial entdeckt! 10 Minuten MP Walkthrough



Interview mit Entwickler inkl. MP Spielscenen



Also bzgl. eines Punktes ,wo ich skeptisch war, ist schonmal Entwarnung! So komisch verwaschen sieht es nicht mehr aus wenn man geht! Also sieht echt nett aus! Zumindest bis BF 3 erscheint könnte das mein MP-Shooter werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Januar 2011, 09:32)


80

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:34

Kannst mir ja Bescheid geben wenn so ein Kracher wird wie die sagen, ich lass erstmal die Finger davon. Ich bin nämlich nachwievor davon überzeugt das der MP mit den Fahrzeugen nonsens ist ist ohne ein Schadensmodell...

Da bin ich von BC2 zu verwöhnt - mit dem Abrams auf ein Käffchen ins Wohnzimmer rauschen und dann bei Homefront draussen bleiben müssen? Wie bei den Hunden, Schild an der Tür "Wir müssen leider draussen bleiben"? Trotzdem es technisch möglich wäre, aber man halt ne steinalte (FoW), polierte Engine nimmt? Ne...ohne mich... :biglaugh:

Thema bewerten