Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Homefront

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 1. März 2011, 15:05

ich geb dafür mein dead space 2 her, dann noch ne minmale anzahlung und gut isses.....

142

Mittwoch, 2. März 2011, 09:49

hm, eigentlich war ich homefront sehr skeptisch gegenüber.
nochmal n 0815 shooter der nur so von überzogenem amerikanischem patriotismus-rotz überquillt ?

allerdings muss ich gestehen dass die multiplayervideos sehr interessant aussehen !

bei den battelfield teilen haben mich immer die ZU großen entfernungen und die recht unspektakulären feuergefechte gestört.
bei mw2 und blops war mir alles zu hektisch, die ständigen häuserkämpfe auf 2meter entfernung und ständig gibts zig ecken aus denen gegner erscheinen und dir in den rücken schießen ^^

wenn ich nach den videos von homefront gehe, könnte das n zwischending werden.

allerdings trau ich mich irgendwie ohne demo nicht so recht !

i´m foxdevilswild

143

Mittwoch, 2. März 2011, 10:38

blöde frage jetzt aber wann is nochmal release...bin jetzte zu faul zum suchen :D

STEINIGT MICH :whistling:

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 2. März 2011, 10:53

15.3. :rolleyes2:

145

Mittwoch, 2. März 2011, 11:26

ok...also in ca 2 wochen......

146

Mittwoch, 2. März 2011, 16:40

Neuer Trailer


147

Donnerstag, 3. März 2011, 14:47

ich hoffe dass teil kann was...tausch dafür auch 2 gute games ein....... :base:

:P

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 3. März 2011, 14:51

Wird schon, Andex ;)

149

Donnerstag, 3. März 2011, 15:24

Naja so 100%ig überzeugt bin ich auch ehrlich gesagt noch nicht! Aber ich denke die Chancen stehen ganz gut dass es zumindest eine Zeit lang Spaß macht! Wie lange und wie sehr werden wir sehen! Vorbestellt ist es auf jeden Fall schon mal, dafür hat es schon gereicht was ich bis jetzt so gesehen und gelesen habe :D.

150

Donnerstag, 3. März 2011, 15:34

euer wort in gottes gehörgang..... :]

151

Donnerstag, 3. März 2011, 22:19

Neues Video entdeckt! Ja doch wird bestimmt schon gut :)!


152

Freitag, 4. März 2011, 07:44

nettes video

allerdings würd ich gern mal n homefront mp video sehen bei denen sich die gegner auch wehren :)
die aktion sieht bisl gestellt aus.

hab bisl älteren artikel ausgegraben, der recht gute eindrücke über den mp gewährt (hoffe dass den noch niemand gepostet hat :) )
http://www.gamona.de/games/homefront,vor…le,1836439.html

i´m foxdevilswild

153

Freitag, 4. März 2011, 22:54

Und noch ein neuer Trailer! :)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 5. März 2011, 14:36

geil :thumbup: es juckt mich ja schon wie sau und für 45 euro bei World of Video! hmmmm

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

155

Samstag, 5. März 2011, 16:12

Habs zwar auch vorbestellt, aber die letzten Videos zeigen doch,
dass es ehr ein COD mit Fahrzeugen ist und weniger BF.

156

Samstag, 5. März 2011, 17:15

Ich denke aber schon dass es doch etwas taktischer ist als CoD. Alleine der Battlecomander könnte dafür sorgen ;) ! Außerdem gibt es wohl auch ein Reperaturwerkzeug und man kann auch zu zweit in Fahrzeugen sitzen. Dazu noch die Drohnen um z.B. Feinde zu markieren.
Ich denke schon dass es auch einiges von BF hat. So sollte es doch auch von Vorteil sein sich per Headset abzusprechen z.B. im Panzer. Was ja eher für ein Taktikspiel ala BF spricht und nicht für CoD.
Naja aber wir werden sehen! Noch 10 Tage :)

157

Dienstag, 8. März 2011, 09:37

Auch wenn ich wieder der Spielverderber bin, folgendes hab ich in der M!Games gefunden:

Zitat


Leider erhielten wir vor Release keine Testversion, so dass wir Euch unsere Eindrücke aus der Preview-Fassung schildern, die ca. zwei Stunden Solo-Kampagne enthielt. Diese gut 120 Minuten verrieten uns das mit dem Kauf bis zu unserem Test warten solltet. Denn wenn die Entwickler nicht an mehreren Ecken nachbessern, geht der "Call of Duty" - Konkurrent baden...


...Doch als wir in die Action eintauchen fördern wir grobe Mängel zutage: Die Steuerung fühlt sich träge an, KI scheint nicht vorhanden, und die Gefechte sind weder wuchtig noch dynamisch. Zudem sind die Levels so begrenzt, wie uns das bisher fast nur "Black Ops" aufzwang. Ein Lichtblick im schnell ermüdenden Wechsel von "laufe mit 1 km/h durch Lager" und "Schieße doofe Koreaner tot" ist der Goliath...

Quelle M!Games 4/2011 Seite 20
Wie gesagt ich halte nicht viel von der Presse, andererseits ist das doch neben den Lobhudeleien anderer Medien recht deutlich. Geht nur um den SP, aber besonders der Punkt Steuerung kann auch ein Spielverderber im MP sein.

Darüber hinaus schlägt mir der tumb-rassistische Unterton und die Stereotypen schwer auf den Magen, eine Story die damit beworben wird Emotionen zu wecken und anders zu sein als andere Shooter sollte das nicht nötig haben. Das erinnert mich an die Anti-Kommunistische Hetze des Kalten Krieges, damals hieß es "Die Roten kommen", im 21. Jahrhundert beschwört man erneut die "Gelbe Flut". Aber von einem Projekt mit einem Anti-Kommunistischen Falken wie John Milius im Hintergrund kann man auch nix anderes erwarten, vom Prinzip her ist das "Die Rote Flut/Red Dawn" als Spiel, bald 30 Jahre nach dem Film und ohne Schnäuzer...

Das es allerdings weder THQ noch die Medien oder Spieler sonderlich stört das man mit Motiven heutzutage klar rassistischer Anti-Japanischer Propaganda aus dem 2. WK arbeitet ist schon bedenklich. Und das bei einem Medium bei dem die Spieler fordern das es ernst genommen werden soll...

Ich werds mir ausleihen und danach überlege ich mir ob ich Strafanzeige gemäß §130 stelle :rulez: ...Ganz im Ernst...

158

Dienstag, 8. März 2011, 10:03

es ist ein fiktives Ereignis
und wird in Literatur und jeglichen anderem Medium verwendet


warum willst du strafanzeige erstatten ?

irgend einen feind muss es geben

sonst kannst du auch dich auch gleich beschweren
das in MOH die Taliban als gegner verwendet werden
was auch auf ein älteres weltliches erreignis zurückzuführen ist

hier hat es nun mal Korea (die böse seite natürlich ^^) (achja nicht Japan wie in deinem Text)

das es dort nicht verkauft wird
sollte jedem klar
sein aber deswegen an anzeige zu denken ist doch etwas weit hergeholt
vor allem weil es uns ja eigentlich auch nix angeht
da wir ja in Deutschland wohnen

übrigens WW2 games

kann man immernoch im laden kaufen hier in D (natürlich ohne symbolik, macht aber keinen unterschied da man hier immernoch deutsche erschießt.)
verfass bitte dazu auch gleich noch ne Anzeige

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 8. März 2011, 10:09

Also die Bewegungen in den bisherigen Multiplayer-Videos sahen jetzt nicht wirklich träge aus. Eher sehr COD-ähnlich. Vom SP erwarte ich auch keine bahnbrechenden Neuerungen, sondern eher vom Aufbau und Gameplay her eine Kampagne wie in COD. Gescriptete Szenen und Schlauchlevels werden also wohl dazu gehören. Wenn aber die Story, die ja nun wirklich mal ein anderes Setting als zum xten Mal 2.WK, Vietnam oder Terror/Afghanistan bietet und die Inszenierung gut ist, sollte das nicht stören. Letztendlich spielt man ja auch "nur" einen Shooter und kein Open-World- oder Rollenspiel.

Edit: @Neo-Freeman: WORD! Wollte erst was ähnliches schreiben. Man sollte schon unterscheiden können zwischen einer fiktiven Story in einem Videospiel (!) und der Realität.

160

Dienstag, 8. März 2011, 10:50

Chefkoch mal wieder in Höchstform :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten