Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

goldenarmz

Fortgeschrittener

  • »goldenarmz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:09

Überhitzung bei einigen Spielen

Meine Box ist fast 4 Jahre alt. Daher keine Garantie mehr.

Seit einiger Zeit stürzt sie bei bestimmten Spielen immer ab, zeigt 2 Ringe rechts und fährt sich runter. Klarer Fall von Überhitzung dachte ich zunächst.

Doch auch an kühleren Tagen stürzt sie ab. Ich habe hinten geschaut, ob sie auch pustet. Macht sie immer noch. Zudem ist sie nie wirklich warm, wenn sie abstürzt. Habe sie mal geöffnet und die Oberflächen gereinigt. Ans Innere komme ich nicht, da mir der Schraubenzieher fehlt.

Komisch ist, daß sie bei FIFA zB stundenlang läuft, bei NBA2k10 nach 2 Minuten Spielzeit auf dem Feld abstürzt (im Menü kann ich stundenlang sein).

Ein Bekannter von mir würde sich das Ganze ansehen. Jedoch nimmt er etwas Geld dafür, auch wenns letztendlich nicht klappt. Er meinte, es könnte sein, daß der Temperatur-Sensor defekt ist, oder daß sich ne Klammer gelöst hat. 2 von 3 Fällen, die er für möglich hält, könne er wohl reparieren.

Ich würde nun gerne wissen, was ihr denkt. Ist ja schon komisch, daß einige Spiele laufen und einige sofort abstürzen. Woran mag das liegen? Kennt sich hier jemand damit aus?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

Thema bewerten