Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 31. August 2011, 22:18

Da ich ein echtes Handy Problem habe, mit Sicherheit!

182

Donnerstag, 1. September 2011, 18:32

Da ich ein echtes Handy Problem habe, mit Sicherheit!


:D
Jo das habe ich auch ^^

Immer wenn ich mir ein neues Handy kaufe, sage ich immer "So das behalte ich jetzt erstmal ne Weile" und 3-4 Monate später hab ich was neues :biglaugh:

183

Donnerstag, 1. September 2011, 19:01

In meinem Freundeskreis machen sich auch alle über mich lustig ;)

184

Donnerstag, 1. September 2011, 19:15

:D

Schützt du dein SGS2 eigentlich durch ne Tasche oder Case?

185

Donnerstag, 1. September 2011, 19:16

Nope.

Zu JEDEM Handy kaufe ich mir eine Tasche. Aber nach spätestens zwei Wochen nervt mich das Teil :S

186

Donnerstag, 1. September 2011, 19:24

Jepp mich nerven diese Dinger auch tierisch...
Wenn ich mir manchmal so andere angucke, die ihr iPhone doppelt und dreifach schützen ^^ Ist doch nurn Handy...


Was ich dir aber empfehlen kann ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=fGOGthJy_ZE


Ist original von Samsung und scheint echt was tolles zu sein.
Kostet ca. 9€

187

Freitag, 2. September 2011, 07:38

Ich würde aber doch eher das Display schützen wollen, die Rückseite besteht doch eh aus Plastik ;)

188

Freitag, 2. September 2011, 19:17


189

Freitag, 2. September 2011, 20:20

Wie gesagt, habe sowas aus Leder. Aber ich nehme das Ding nur, wenn ich zum Sport gehe ;)

190

Samstag, 3. September 2011, 18:21

Schreibt ihr mit der normalen Samsung-Tastatur oder Swype?

Welche Apps sind "must have" ? :)

191

Samstag, 3. September 2011, 19:56

Swype natürlich. Ich habe aber die BETA geladen (swype.com)

Titanium Backup PRO
Moron Test
Set CPU
Mini Info
Mighty Grocery
Whatsapp
Handcent SMS
Öffi
Go Launcher EX
Tagesschau
Ran
Sports Tracker
Cam Scanner
Dropbox
Chrome 2 Phone
Phone 2 Crhome

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (3. September 2011, 19:56)


192

Samstag, 3. September 2011, 20:03

@Ben

Haste auch Snappzmarket? :P

193

Sonntag, 4. September 2011, 10:16

Nein. Sollte ich?

194

Sonntag, 4. September 2011, 10:31

Klar! :P

Is ne Market-App wo alles gratis ist ;)

195

Sonntag, 4. September 2011, 10:34

Du weißt schon, wie gerne hier Piracy-Talk gesehen wird?

196

Sonntag, 4. September 2011, 14:09

Jetzt mach dir nicht ins Hemd :P

Okay ich lass es...

197

Montag, 5. September 2011, 02:02

Schon iwie traurig wie Leute sich heutzutage nicht mal mehr die 2-3€ vom Arsch wegsparen können um nem kleinen Entwickler der das privat in seiner Freizeit macht etwas unter die Arme zu greifen....naja so lange du Geld für deine Arbeit bekommst is ja alles ok wa?

Naja BTT: Benutze selbst schon seit längerem kein Swype mehr, fand ich irgendwie teilweise sehr störend wenn der Bildschirm klebt etc und man dann Probleme beim schreiben bekommt. Ich hab mich jetzt auf SwiftKey eingeschossen und bin damit mehr als zufrieden. Schlägt schon nach kürzester Zeit viele passende Wörter auf Grund des Satzbaus vor, bevor man überhaupt auch nur den ersten Buchstaben getippt hat. Mir kommts zumindest so vor als würde ich damit ne ganze Menge Zeit sparen.
Achja und dann hab ich mir neulich noch UberMusic gekauft, zum Einen weils mit optisch gut gefallen hat und zum anderen weils vom Entwickler vom LauncherPro kommt, bin soweit auch ganz glücklich damit aber so lange der Player keinen EQ bekommt kann ich leider recht wenig damit anfangen und bleibe daher zumindest vorerst bei PowerAmp. Was auch noch nen Blick wert ist: TeamSpeak3. Finds einfach mega klasse Abends im Bett noch schnell auf unseren TS zu joinen um zu hören dass meine Freunde in League of Legends den Arsch voll bekommen :D

198

Montag, 5. September 2011, 07:15

Swift Key hört sich wirklich interessant an. Aber die neue Swype Beta gefällt mir echt super, die will ich nicht missen. Schade das Swift Key eine eigene Tastatur ist, und nicht einfach über die jeweilige Tastatur gelegt wird.

199

Dienstag, 13. September 2011, 22:22

kann mir einer ein gutes smartphone empfehlen. bin auf das gestoßen. vill kann mich auch einer bei den verträgen beraten ^^ mehr wie 25 im monat will ich nicht unbedingt zahlen

und is das galaxy s noch aktuell weils ja schon das s2 gibt :S

hier sind die preise mit verträgen unso für das

http://www.telefon.de/handy_mit_vertrag.…oducts_id=57101
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Mittwoch, 14. September 2011, 00:15

Das S1 ist in den Rankings immer noch relativ weit oben. Wenn Du es übertaktes, ist es sogar noch richtig flott (habe ich mir sagen lassen).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten