Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 14. September 2011, 00:26

da musst du mir dann erst sagen was übertakten heist ^^

btw welches hast du?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

202

Mittwoch, 14. September 2011, 00:33

hol dir das s2 dann hast du auch erstmal ne zeitlang ruhe ;)

das beste smartphone aufm markt...einfach nur hammer...

203

Mittwoch, 14. September 2011, 00:38

hol dir das s2 dann hast du auch erstmal ne zeitlang ruhe ;)

das beste smartphone aufm markt...einfach nur hammer...


ja wird nur schwierig für nur max 25 euro im monat da nen vertrag zu finden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

204

Mittwoch, 14. September 2011, 08:06

da musst du mir dann erst sagen was übertakten heist ^^

btw welches hast du?


Übertakten = Taktfrequenz ändern ;)
Es gibt aber auch Leute die Sagen, dass schon ein neues Custom ROM (= eigene bzw. optimierte Benutzeroberfläche) viel mehr Geschwindigkeit aus dem S1 zaubert.

Ich habe natürlich das S2 :P

Ist es vielleicht günstiger, ein Handy für 0% zu finanzieren und diesen Vertrag zu benutzen?

205

Mittwoch, 14. September 2011, 13:19

ich denk ich werd das S2 nehmen. ich hab evtl. auch nen kontakt wo ich den veertrag bzw das handy günstiger bekomm. legal versteht sich ;)
und am anfang noch einen teil des handys zu bezahlen und dann nen günstigeren vertrag haben würde auch gehen. geht eig nur darum das ich dann jeden monat ein haufen geld zahlen muss aufgrund des vertrages. es gibt aber auch kranke verträge hab ich gesehen. 500 fürs handy und dann nochmal 80 euro im monat 8|

btw
@ Ben und Cio

kann man da auch ICQ und MSN und so drauf machen. Facebook geht das weis ich. Aber das andere zeug hab ich immer nur aufm iPhone gesehen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (14. September 2011, 13:19)


206

Mittwoch, 14. September 2011, 13:54

Du kannst auch immer noch problemlos zum SGS1 bzw. SGS Plus greifen. Immernoch super Telefone speziell eben mit ner Custom Rom. (Darky beim SGS I9000 ist TOP!)

MSN Apps gibt es für Android wie Sand am Meer, meine favorisierte App für MSN ist 'Epinephrine'.

Für icq wird es mit Sicherheit auch was geben, benutze ich selber nicht, daher kann ichs nicht 100%ig sagen. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

207

Mittwoch, 14. September 2011, 13:54

Klar geht das.
Es gibt nicht mehr viele Apps, die es exklusiv für das iPhone gibt. Nur ist die Werbecampagne von Apple halt aggressiver.
Stichwort: Videotelefonie

208

Mittwoch, 14. September 2011, 19:12

Klar geht das.
Es gibt nicht mehr viele Apps, die es exklusiv für das iPhone gibt. Nur ist die Werbecampagne von Apple halt aggressiver.
Stichwort: Videotelefonie


Videotelefonie gibst bei Android doch auch...z.B. Tango ;)


@fernando

Hol dir das S2...
Zur Not würde auch SGS1 Plus gehen, das haben sie ja ordentlich verbessert...
Aber mit dem S2 haste dann halt den CR7 unter den Smartphones :P

Dein Vertrag sollte aufjedenfall ne Internetflat haben!
SMS Flat ist nicht zwingend notwendig, da es die tolle Erfindung WhatsApp gibt...

Man kann sogar über die Viber telefonieren...läuft halt alles über die Internetflat ab...wie sich die Zeiten geändert haben^^

209

Mittwoch, 14. September 2011, 19:21

welche anbieter habt ihr? ich würd wohl O2 nehmen aber O2 is nicht grad der günstigste ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

210

Donnerstag, 15. September 2011, 08:16

Videotelefonie gibst bei Android doch auch...z.B. Tango


Das meinte ich doch. Viele Leute denken einfach nur, bestimmte Sachen kann nur ein iPhone. Airplay z.B.

@Fernando:
BASE
Aber sobald ich mehr Kohle habe, wechsel ich zu Vodafone. Das BASE Netz ist einfach nur rotz! BTW: O2 ist nicht so viel besser (da war ich vorher)

211

Donnerstag, 15. September 2011, 09:30

Ich bin seit 8 Jahren bei O2 und hatte noch nie Probleme....habe den O2 Blue 100 Tarif für EURO 22,50 im Monat, damit bin ich
ganz zufrieden!!


212

Donnerstag, 15. September 2011, 17:01

mal sehen. wenn ich es günstiger bekomm dann wohl mit nem T-Online vertrag. weis nicht ob ich es mit anderen auch billiger bekommen würde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

213

Donnerstag, 15. September 2011, 17:10

Probleme sind relativ. Ich würde aber nie mehr freiwillig ins E-Netz gehen :S

214

Donnerstag, 15. September 2011, 17:11

Probleme sind relativ. Ich würde aber nie mehr freiwillig ins E-Netz gehen :S


why?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

215

Donnerstag, 15. September 2011, 18:32

Das Datennetz ist nicht sonderlich gut, selbst in der Großstadt hast du nicht überall schnellen HSDPA Empfang..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

216

Donnerstag, 15. September 2011, 18:39

ok ^^ aber das scheint schon immer so gewesen zu sein glaub ich. von eplus hat man schon vor jahren gehört das das netzt schlecht is usw ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

217

Donnerstag, 15. September 2011, 19:16

@fernando

kommt halt drauf an was dein umkreis so hat...
wenn alle o2 haben solltest du o2 haben ;)

hatte auch jahrelang o2 aber langsam hatte ich kein bock mehr auf diesen scheiss empfang bzw. bei gewitter netzstörungen von o2 und bin vor kurzem zu vodafone gewechselt und seitdem hab ich an vielen orten empfang wo ich mit o2 nix hatte und internet auch flott usw...


@ben

jepp meistens haben die leute keine ahnung...ihnen wurde eingetrichtert dass iphone das beste ist was es gibt...
wenn einer ankommt und sagt dass das iphone 4 besser als das galaxy s2 ist geh ich der diskussion aus dem weg da es eh keinen sinn hat

218

Donnerstag, 15. September 2011, 19:20

ja, werd auch vodafone nehmen. :D viele im umkreis haben O2 aber ich hab nen verwandten der für Vodafon arbeitet :D Also wenn ich nicht vodafone nehmen würde dann wärs O2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

219

Donnerstag, 15. September 2011, 19:23

ok ^^ aber das scheint schon immer so gewesen zu sein glaub ich. von eplus hat man schon vor jahren gehört das das netzt schlecht is usw ^^


Wobei man sagen muss, dass das Telefon Netz (GSM nennt sich das oder?) gut ist. :lehr:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

220

Donnerstag, 15. September 2011, 22:53

was gibtsn so für gure spiele für android? hab schon ein paar auf YT gesehen assasins creed sah gut aus dann war da noch so ein Gangstar - Miami Vengeance sah auch cool aus ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten