Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 16. September 2011, 13:05

Es gibt halt so viele Spiele im Market, dass man da einfach gar nicht durchblicken kann. ^^
Viele Gameloft sind(sollen) auch nen Blick wert (sein)..

Meine Favoriten sind eigentlich StarDunk, Cut the Rope und Doodle Jump - ansonsten sind Lets Golf und Asphalt auch ganz nett.
Wobei ich mir Lets Golf und Asphalt nicht kaufen würde -> Waren mal kostenlos zu haben, hab ich leider inzwischen auch nicht mehr.. -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

222

Freitag, 16. September 2011, 13:05

lohnt sich angry birds da noch wenn man die PC browser version schon gespielt hat? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

223

Freitag, 16. September 2011, 13:06

Kostet ja nichts, also wieso nicht? ;)

Habe die Browser Version leider nie gespielt, aber sonst eben Angry Birds Seasons oder Rio.
Glaube, dass es die für den PC nicht gibt, oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

224

Freitag, 16. September 2011, 13:10

Ach da gibts mehrere? Ich denk aber nicht. Was nix kostet iwrd gezogen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

225

Freitag, 16. September 2011, 22:27

Genau, prinzipiell erstmal alles nehmen und dann nach ner Woche mal das Telefon zurücksetzen und schauen was du davon vermisst. :biglaugh:

Ja, gibt eben das normale Angry Birds, dann noch Seasons und Rio.

Seasons hat immer neue Level zu bestimmten Feiertagen. Weihnachten St.Patricks Day, Halloween, etc..

Und Rio ist glaube ich ne art Werbespiel für irgendeinen Film, habe das selbst nicht ausprobiert, kann ich also nicht sonderlich viel zu sagen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

226

Samstag, 17. September 2011, 00:48

was alle mit ihrem angry birds und doodle jump haben...
finde beide spiele werden nach 1-2 std. total öde...

was wirklich taugt sind die gameloft spiele!

227

Samstag, 17. September 2011, 02:15

Mein S2 läuft jetzt mit 1,4 ghz 8)

228

Samstag, 17. September 2011, 05:03

Mein S2 läuft jetzt mit 1,4 ghz 8)


übertaktet? wenn das mit übertakten geht warum machen die hersteller das nicht schon selbst? :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (17. September 2011, 05:03)


229

Samstag, 17. September 2011, 09:58

Du kannst doch auch fast jeden PC übertakten, und die Hersteller machen es nicht.

230

Samstag, 17. September 2011, 10:09

@ben

hat es irgendwelche risiken?

merkst du unterschiede?

231

Samstag, 17. September 2011, 10:12

Risiken beim Übertakten bestehen immer. Ich habe mich aber vorher lange eingelesen: bei 1,4 ghz ist noch keinem was passiert, 1,6 schon relativ häufig und 1,8... lieber nicht ;)


Ich merke einen Unterschied. Oder bilde mir ihn wenigstens ein. Wenn ich mich das nächste mal mit meinem Bruder treffe (auch S2), werden wir mal ein paar Vergleichstests machen :]

232

Samstag, 17. September 2011, 10:22

Für alle die mit dem Gedanken spielen sich eine PS Vita zu holen und ein Android besitzen oder ins augen gefasst haben:

http://www.gamepro.de/news/spiele/psp/pl…ation_vita.html

233

Samstag, 17. September 2011, 11:10

Sehr cool! :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

234

Samstag, 17. September 2011, 11:22

Jep. Ich muss sagen, sehr nice!

Trotzdem: Jemand Interesse an nem Simlockfreiem Sansation? :)

235

Samstag, 17. September 2011, 18:18

Versuch auch mal etwas zu dokumentieren wie dein Akku das mitmacht, meiner hält nämlich momentan selbst ohne übertakten nur 1 1/2 Tage durch.

236

Samstag, 17. September 2011, 21:52

Akkudrain :S

Also wenn ich nicht regelmäßig mein Handy an den Strom hängen kann, kommt wieder die normale Taktung rein.

237

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:15

So, gerade das HTC Sensation bestellt 8)
Genau das richtige Spielzeug für mich :3

238

Montag, 3. Oktober 2011, 03:14

Bei mir kommt auch schon gerade die erste Frage auf, da rechtfertigt sich auch der Doublepost.

Habe das Sensation bei o2 bestellt, daher gehe ich davon aus, dass das System gebrandet ist. Das heisst ich bekomme die Android Updates nur von o2, welche laut einigen Foren erst sehr spät kommen.

Ist es möglich die ungebrandete Android Version aufzuspielen, damit ich die Updates von HTC beziehen kann?
Fall es möglich ist würde es Probleme mit meinem Tarfi bzw. mit meiner SIM geben?

239

Montag, 3. Oktober 2011, 07:38

Der Bootloader wurde von HTC offiziell geöffnet, d. h. man kann ohne Probleme ein Image von alternativen Anbietern installieren. Problem mit der SIM sollte es keine geben auch mit dem Tarif ned, auch wenn die Glaskugel kaputt ist und ich daher ned weiß welcher es ist :D.

240

Montag, 3. Oktober 2011, 10:10

Rooten, Custom Rom drauf und nie wieder über O2 ärgern :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten