Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:34

Schau mal was ein Cius ist, da wage ich mich ned rum, ist au ned meiner sondern der von meinem Arbeitgeber ;).

262

Sonntag, 9. Oktober 2011, 17:22

mein neues Spielzeug wird das HTC Sensation XE.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

263

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:31

Mein Sensation ist am Freitag geliefert worden. Geniales Teil. :love:

Werde mir wahrscheinlich den Anker Akku mit 1900 mAh zulegen, der aktuelle ist echt gammelig.

264

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:09

Jep, der verbaute ist echt ein schlechter Scherz. :/
Und sonst? Zickt sense bei Dir?

265

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:06

Nope, läuft wie geschmiert. Das einzige was mich stört, dass die Apps nicht automatisch beendet werden wenn man raus geht.

Sonst brauche ich noch ein paar Kontakte in WhatsApp ;D

266

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:16

Ich glaube ich werde mein Sensation bald doch rooten. Die ganzen vorinstallierten Apps die dann auch noch teilweise Autostarten gehen mir extrem auf den Keks z.b. Facebook, Twitter, Peep, Google Talk, weiss der Geier was.

267

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:46

Vertrau mir:
Probier mal den GO Launcher EX oder den Launcher Pro aus. Ich habe mich ein halbes Jahr dagegen gewehrt ("Sense reicht mir, ist doch super cool!"). Aus Langeweile habe ich den Launcher Pro mal installiert und habe mich geärgert, dass ich so lange gewartet habe.

268

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:01

Zeam Launcher kannst du auch ausprobieren, wenn du eh dabei bist.. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

269

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:16

Den kenne ich noch nicht. Der SPB 3D Launcher sieht auch nett aus. Allerdings fehlen mir da ein paar wichtige Features.

270

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:42

Sorry für die dumme Frage aber was ist ein Launcher?

Und sollte man sich sowas auch zulegen wenn man nen S2 hat? ^^

271

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:21

Ein Launcher ist die quasi die Benutzeroberfläche eines Android-Phones. Sense ist zum Bleistift auch ein Launcher von HTC-Geräten.

272

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:15

Sorry für die dumme Frage aber was ist ein Launcher?

Und sollte man sich sowas auch zulegen wenn man nen S2 hat? ^^


Aber hallo!

Touch Wiz ist der größte Witz!
(tätääääää)

Es tut auch nicht weh, so einen Launcher zu testen. Sense bzw. Touch Wiz bleibt auch noch installiert. Wenn man die Home Taste drückt, kann man wählen, welcher Launcher geladen werden soll.
Dann nimmt man sich eine halbe Stunde und probiert die ganzen tollen Effekte und Möglichkeiten aus :]

273

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:56

Also ich dachte immer TouchWiz 4.0 wäre toll ^^

Also ihr sExperten...welchen Launcher soll ich denn mal ausprobieren?

274

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:58

GO Launcher EX

Der hat weitaus mehr Personalisierungen als der Pro Launcher. Und die Pro Version des Pro Launchers kostet auch noch Geld ;)

275

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:05

Hast Du das S2 eigentlich gerooted? Wenn ja, probier mal KitchenPRO aus, tolles Custom Rom mit ein paar netten Spielereien.
Wenn nicht... :dunno:

276

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:31

Danke werd gleich mal den GO Launcher EX ausprobieren..

Gerooted? Nein, nicht nötig ;)

277

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:26

Nicht nötig?
Aha...

278

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:43

Ich bekomme in der kommende Woche nun auch ein Android-Smartphone, genauer gesagt das Galaxy S II von o2.

Nachdem ich zuvor zwei Jahre ein iPhone hatte, dann auf einen Blackberry umgestiegen bin, hatte ich nun aufgrund der Panne in der vergangen Woche genug davon. Dazu kamen immer wieder unerwartete Probleme bei diversen Apps (allen voran whatsApp ... Hauptkommunikationsmittel mittlerweile).

Hat jemand vielleicht mal nen kleines FAQ zur Hand was man mit dem Teil alles kann? Welche Apps es wirklich bringen (einige die ich seit dem iPhone vermisst habe gibt es ja für Android, find ich spitze)?
Wichtig wären mir Email-Clients und Navigationssysteme.

:danke:

279

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:53

Sorry, aber irgendwie finde ich Android nicht so toll, alle wollen es haben, aber ich finde iOS 5 irgrendwie in sich stimmiger...

Habe mir deswegen am Freitag in iPhone 4S bestellt

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

280

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:33

Nicht nötig?
Aha...


Ja dann sag mir mal was für Vorteile es mit sich bringt...
Nachteil ist ja Garantieverfall, aber das soll man ja irgendwie umgehen können hab ich gelesen.

Außerdem habe ich keine Zeit/Lust mich mit der Materie zu befassen.
Mein Smartphone soll einfach schnell und flott funtkionieren und das tut das S2 einwandfrei, es sei denn du kannst mich jetzt überzeugen das Ding zu rooten.^^

Das S2 ist mir zu wertvoll und daher wollte ich es "original" lassen ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten