Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:53

Installier Dir mal die JKay Deluxe Theme Settings. Da kann man bei vielen Themes die Toggles ändern.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 30. Oktober 2011, 09:44

Hab mich jetzt mal mitm Rooten eingelesen und ich lass lieber die Finger davon.
Ich seh mein HTC schon in flammen aufgehen ^^
Aber kann jemand einen guten Launcher empfehlen der auch eine gewisse Themenpack auswahl hat?
Ausprobiert hatt eich GoLauncher (der ist bei mir prinzipiell abgeschmiert und hat problemem gemacht)
und LauncherproPlus (fand ich ganz nett)

323

Sonntag, 30. Oktober 2011, 10:35

Beim Rooten geht Dein Gerät in Flammen auf?
OK, mach Deine Hausaufgaben lieber noch einmal :P

Und ich habe mit dem Go Launcher EX keinerlei Probleme, auch nicht mit meinem HTC Desire Z. Liegt also am User

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:03

Das war mehr ne Metapher da ich sogut wie keinerlei erfahrung mit sowas habe und darum lieber mal die Finger davon lasse.
Da es bei solchen anleitungen auch immer dabeistand, dass unerfahrene User sowas dann lieber lassen sollten.

325

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:05

Na gut, aber wie sollte man Erfahrungen sammeln, wenn nicht durch ausprobieren?

Ich würde einfach recherchieren, wie einfach das De-Rooten Deines Handys ist und ob es Möglichkeiten gibt, dass Handy wieder zu De-Bricken ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

326

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:38

hab jetzt seit gestern das galaxy s2 und bin begeistert von dem handy und android
alles geht so einfach und schnell

327

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:50

hab jetzt seit gestern das galaxy s2 und bin begeistert von dem handy und android
alles geht so einfach und schnell


genieß die ersten tage! denn das sind die besten ;)
denn nach ner woche ist alles routine und wird für dich selbstverständlich dass das alles so flott ist...

328

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:54

Overclock :P

Ooooooder die Variante für Feiglinge:
Underclocking! Nach einem Tag wieder auf normale Geschwindigkeit und erneut freuen :D

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 31. Oktober 2011, 18:03

Jetzt hab ich es doch tatsächlich hinbekommen mein Desire zu flashen ^^ ohne dass irgendwas angebrannt ist :D
Jetzt muss ich mich nur noch ins Thema custom rom´s einlesen.

330

Montag, 31. Oktober 2011, 19:37

Nice!
Aber hast du auch root Rechte?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 31. Oktober 2011, 20:09

Ich habs mit Revoked gemacht.
Ich hab nen "Superuser" eintrag Appmenü und Titanium und ROm Manager laufen auch.
Nun hab ich mal ne frage dazu bevor ich in nem Android forum nen fass aufmache.
Ich hab ne custom ROM gefunden mit Gingerbread und sense 2.1 die ich gerne nutzen würde.
Ich hab auch nen Video tutorial gefunden was das flashen erklärt nun hab ich mit ROM Manager nen backup vom aktuellen ROm gemacht und wollte meine SD karte partitionieren mit der app allerdings scheint das nicht ganz zu klappen.
Ich hatte meine Desire kurz danach mal am laptop und meine SD karte war immernoch voll.
Hab das Gefühl, dass beim partitionierungsprozess was nich ganz klappt.

332

Montag, 31. Oktober 2011, 20:11

Ich habe die Sicherung ohne Partitionierung gemacht, ist gut gegangen.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 31. Oktober 2011, 21:01

Ja die Sicherung hab ich auch gemacht, allerdings hab ich mir wohl ausgerechnet ne ROM gesucht die App2sd partiotionern vorraussetzt und daran tüftel ich grade, da wohl beim erstellen derselben mit ROM Manager was nich klappt.

334

Mittwoch, 2. November 2011, 12:27

Es gbit nun endlich die Final vom Siyah-Kernel 2.1 8)

335

Freitag, 4. November 2011, 11:49

Sagmal gibt es den bei dir schon in der Kitchen? Ich warte seit Tagen drauf weil ich zu faul bin per PC zu flashen aber bei mir is die b13 immernoch die aktuellste -.-

336

Freitag, 4. November 2011, 11:52

Habe ich manuell geflashed 8)
Lohnt sich aber, der lläuft super stabil! Er läuft mit 1,6GHz und der Option "Lagfree" und rotzt einfach alle anderen Kernels weg

337

Freitag, 4. November 2011, 13:22

Hast Du dir eigentlich schon mal die DarkyRom für das SGS2 angeschaut?
http://www.darkyrom.com/community/index.…om-darkyrom2.66

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

338

Freitag, 4. November 2011, 13:50

Hatte ich mal kurz drauf, war aber nicht so begeistert. Ich finde aber die Möglichkeit, mir alles individuell zusammenzustellen einfach grandios. Daher werde ich erst mal bei Kitchen PRO bleiben.

339

Freitag, 4. November 2011, 14:01

Achso, hätte ja sein können, dass Du die noch nicht ausprobiert hast.. :D
Finde nämlich die Version fürs SGS1 schon ziemlich gut.
Wie das mit der Kitchen ROM funktioniert kann ich mir nicht so ganz vorstellen, klingt aber jedenfalls mal sehr interessant sich alles selbst zusammenstellen zu können. :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

340

Freitag, 4. November 2011, 14:13

Du kannst von Bootlogo, Modem, Kernel, Theme ein entsprechendes auswählen. Zusätzlich gibt es noch viele MODs und Apps sowie 80 Schriftarten. Sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten