Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:27

Schön, das kann in dann ja einfach runterrasseln wenn die sich anstellen. ^^

402

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:28

Meine Rechnung erhaltet ihr (weil ich es bin) auch erst nach Weihnachten :P

403

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 17:26

Gestern mein Sensation bei Amazon reingestellt heute verkauft ;D

Demächst kommt dann das S2. Das gute ist, dass ich Supporttechnisch nicht mehr an T-Mobile gefesselt bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (22. Dezember 2011, 17:26)


404

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:14

So, Gerät getauscht. Mit dem root warte ich jetzt erstmal ein paar Wochen oder solange bis ich nen jiggy habe. :)

405

Freitag, 23. Dezember 2011, 09:27

Hat alles problemlos geklappt?

406

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:18

Natürlich nicht. Wollten es erst einschicken, wegen einem kleinen Kratzer. Marktleiter wurde hinzugezogen.
Habe es denen dann quasi für 10€ weniger verkauft und ein neues gekauft.
Hoffe ich höre nichts von denen nachdem das andere in der Reparatur war bezüglich root.

Habe das neue dann zu Hause ausgepackt und das erste war definitiv gebraucht.
Kann es aber nicht beweisen, bzw. ich wüsste nicht wie.

407

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:24

Das Zauberwort heißt "Sachverständigengutachten" ;)

Aber sei froh, dass jetzt erst mal alles wieder läuft!

Mal wieder On-Topic:
Nach der Samsung-Sprachsteuerung (eigentlich Vlingo) und einigen kostenlosen Apps vom Market bin ich am meisten von der "normalen" Google-Sprachsuche überzeugt. Irgendwie werde ich da am ehesten verstanden. Ein super Vorteil:
Wenn man SMS "abdiktiert" werden Wörter, die mehrere Bedeutungen haben können, blau unterstrichen und können per Knopfdruck geändert werden.

Leider lassen sich per Google-Sprachsteuerung keine Apps öffnen. Auch fände ich super, wenn die Quasi "über das System" gelegt würde. Ich würde gerne einfach "nächstes Lied" sagen, und der springt einen Track weiter. Kommt hoffentlich bald :)

408

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:22

Bin bisher wirklich angetan vom S2. Hätte wirklich meine erste Wahl sein sollen. Sorry Ben. :/

Hab jetzt GOLauncherEX laufen und das Widgetlocker-App. Ein Jig ist bestellt. ^^

409

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:49

Samsung > HTC :D

410

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:10

Bin bisher wirklich angetan vom S2. Hätte wirklich meine erste Wahl sein sollen. Sorry Ben. :/

Hab jetzt GOLauncherEX laufen und das Widgetlocker-App. Ein Jig ist bestellt. ^^


Die App hättest du dir sparen können, gibt es beim Kitchen kostenlos ;)

Aber ansonsten bin ich auch noch immer verliebt in mein Handy und weil mir kein anderes kaufen. Und das soll bei mir was heißen

411

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:14

Widgetlocker hatte ich noch aus Sensationzeiten in meinem Account. ^^

412

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:17

Na dann let's root dat shit :D

413

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:22

Erst wenn mien jig da ist. ^^ Obwohl man seit 2.3.4 wohl auch nicht mehr so einfach den Counter auf null setzen kann -.-

414

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:41

Abwarten, es werden sicher bald Mittel und Wege gefunden werden :)

415

Montag, 26. Dezember 2011, 16:19

Seit 4 Tagen ohne Smartphone, langsam wird's ätzend :S

Ich kann nicht mal eben nach meinen Mails gucken, meine Freunde nicht mal eben über WhatsApp anschreiben, nicht mal kurz eine Runde Angry Birds zocken, nicht nebenbei schauen ob es auf meinen Newssites etwas neus gibt, usw.

416

Montag, 26. Dezember 2011, 17:37

Jep, kann auch schon nicht mehr ohne. :S

Zum SD-Karten-Problem, welche Micro-SD's kann man denn bedenkenlos nutzen?

und

Nutzt hier noch wer SugarSync?

418

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:42

Ich habe die 16GB Variante geschenkt bekommen. Hauptsache Class10!

Wegen Sugar Synch: Keene Ahnung was dit is :S

BTW:
Jetzt erst mal die Daten der alten Micro auf die neue Micro SD kopieren und danach die optimale SD-Cache Größe finden.

419

Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:23

SugarSync ist eine Claud die zb. Deine geknippsten Bilder auf Deinen Rechner beamt.

420

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:09

Viele Apps sind schon für den Dropbox Gebrauch programmiert. Und eine Cloud reicht mir :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten