Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:32

so, heute ist mein Wildfire angekommen. Wollte es gerade mit HTC synch 3.0 verbinden,
doch ich bekomme immer die Meldung dass HTC synch nicht auf meinen rechner gefunden
werden kann. Kann mir jemand helfen?

EDIT: Ok, hat sich erledigt :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (21. Oktober 2010, 17:32)


42

Freitag, 22. Oktober 2010, 08:10

Musstes Du es erstmal installieren? ;)

Was sagen die Android-Benutzer hier eigentlich zum

HTC Desire Z?

Ist das Display zu klein?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:27

so jetzt hab ich gleich mal die nächste frage, kann mir jemand eine genaue anleitung
schreiben wie ich meine live/hotmail mails auf dem wildfire abrufen kann?

44

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 13:44

Musstes Du es erstmal installieren? ;)

Was sagen die Android-Benutzer hier eigentlich zum

HTC Desire Z?

Ist das Display zu klein?


Juhuuu, habe es mir jetzt gekauft. Wooooohooooooo, das rockt!


Ich komme nur mit dem Googlemail Konto noch nicht zurecht. Irgendwie klappt das mit der Synchronisierung nicht. Obwohl die Synchroninisierungseinstellungen alle aktiviert sind , werden beim Googlemail Konto weder Kontakte noch Kalendereinträge angezeigt :S

Jemand einen Tipp?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:26

also ich habe nun auch nach 2 iphones gsd auf htc gewechselt!und ich muss sagen was android da leistet kann sich apple verstecken!habe mich für das htc desire normal entschieden den das z war mir einfach zu schwer und das hd zu wuchtig und gross!!ich bereue keinen sekunde mich von meinem iphone getrennt zu haben!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

46

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 16:45

Will mich auch trennen. ;(
Noch 7 Monate... :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:57

Halt durch. :)

Mein Milestone läuft auch wie ein Stein. Also zuverlässig und stabil.
Nächstes Jahr sollen ja die neuen Android Flagschiffe kommen, bin gespannt was uns erwartet.
(Das Nexus S sieht schonmal super aus.)


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

48

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:18

Hach ich würde auch gerne wechseln. Meine Freundin ist total scharf auf das Desire Z und ich find das Desire HD echt interessant, das neue Nexus S hat aber definitiv auch seine sexy Seiten. Leider ist mein Hero erst 1 Jahr alt und durch die fleißigen Leute bei XDA-Developers habe ich bisher noch jede neue Android Version bekommen, sprich ein neues 500€ Handy würde mir nichts bringen bis auf den Hardwarevorteil da auf meinem Hero eben noch alles läuft (wenn auch teils langsam) und dafür ist es mir "noch" zu teuer. Vll in einem halben Jahr oder so kann ich mir darüber Gedanken machen wieder ein Neues zu kaufen, bei Android bleib ich aber ganz bestimmt.

@Banshee3773:
Würde dir gerne helfen aber ich verstehe die Frage nicht 100%. Du hast am Handy und bei Google alles richtig eingestellt aber nach dem syncen wird dir bei Google trotzdem nichts angezeigt? Hat dein Handy auch wirklich synchronisiert? Bei mir läuft es so ab dass ich zB beim synchen der Kontakte auf Google sogar direkt nachvollziehen kann wie die einzelnen Kontakte auf dem Bildschirm auftauchen, besondere Einstellungen musste ich dazu eigentlich nicht machen.

Dazu aber ein Tip: Meine Kalender habe ich alle bei Google, das synchronisieren der Kontakte mit Android habe ich aber inzwischen aufgegeben. Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten (Google ist da noch die einfachste) allerdings haben alle einen für mich entscheidenden Nachteil: Die Kontaktfotos werden verkleinert, sprich automatisch verpixelt. Ich hab das ne Weile mitgemacht aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Inzwischen habe ich alle meine Kontakte auf dem Handy gespeichert und sichere diese alle paar Wochen entweder per V-Card, Wavesecure (App) oder TitaniumBackup (Root App). Somit hab ich sie im Verlustfall immer gesichert. Die fehlende Synchronisation ist zwar störend, in meinem Fall aber vertretbar da ich nur selten neue Kontakte hinzufüge und diese auch zur Not am Handy und PC getrennt eingeben kann. Für jmd der das Handy vll geschäftlich nutzt und regelmäßig neue Kontakte einträgt kann das nervig sein. Evtl wurde das Problem aber auch schon behoben, bei mir jedenfalls besteht es noch, ich konnte es zwar umgehen aber gelöst hab ich es nicht.

49

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 09:01

@Banshee3773:
Würde dir gerne helfen aber ich verstehe die Frage nicht 100%. Du hast am Handy und bei Google alles richtig eingestellt aber nach dem syncen wird dir bei Google trotzdem nichts angezeigt? Hat dein Handy auch wirklich synchronisiert? Bei mir läuft es so ab dass ich zB beim synchen der Kontakte auf Google sogar direkt nachvollziehen kann wie die einzelnen Kontakte auf dem Bildschirm auftauchen, besondere Einstellungen musste ich dazu eigentlich nicht machen.


Als ich gehe auf Einstellungen --> Konten & Synchronisierung --> Google --> Jetzt Synchronisieren. Die einzelnen Kontakte sehe ich nicht, nur das normale Synchronisierungszeichen (Die 2 sich drehenden Pfeile halt ;)).

Online ist aber nöscht :[

Habe mir aber auch gerade das TitaniumBackup gezogen. Mich nervt es halt nur, wenn ich eine Funktion nicht nutzen kann :colere:


Edit:
Von Googlemail zum Phone klappt alles wunderbar :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (9. Dezember 2010, 09:01)


50

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:58

Halt durch. :)

Mein Milestone läuft auch wie ein Stein. Also zuverlässig und stabil.
Nächstes Jahr sollen ja die neuen Android Flagschiffe kommen, bin gespannt was uns erwartet.
(Das Nexus S sieht schonmal super aus.)




Vor allem endlich einen Integrierten VoIP Client, das wird wohl mein neues Zweitgerät :).

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:15

Im Frühjahr soll das Galaxy S2 kommen, mit noch besserem Display und evtl. mit 2Ghz...

Werde es mir, unter der Vorraussetzung das es nicht wie ein weiterer iPhone Clone aussieht zulegen.
Bin mit meinem Milestone aber soweit auch ganz zufrieden.

Wenn es ein Android jetzt sein muss, warum kein Desire HD?


http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S…y_45360909.html

Oder das grandiose Nexus S?

http://www.mydealz.de/15352/google-nexus…-bei-getmobile/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (25. Dezember 2010, 17:22)


52

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:01

@Cooly
Kennst du zufällig den Preis vom Galaxy S bei Mediamarkt?

Im Frühjahr soll das Galaxy S2 kommen, mit noch besserem Display und evtl. mit 2Ghz...

Werde es mir, unter der Vorraussetzung das es nicht wie ein weiterer iPhone Clone aussieht zulegen.
Bin mit meinem Milestone aber soweit auch ganz zufrieden.

Wenn es ein Android jetzt sein muss, warum kein Desire HD?


http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S…y_45360909.html

Oder das grandiose Nexus S?

http://www.mydealz.de/15352/google-nexus…-bei-getmobile/
Zum HTC: Finde das Display des Samsung besser :thumbup:


Naja davon hab ich auch schon gehört aber ich denke dass es 1. keinen 2 GB Prozzi haben wird, da der viel zu viel Strom fressen wird und 2. ist "Frühjahr 2011" eine sehr wage Angabe (Januar, Februar, März oder doch April?)... Vor allem ist die Frage auch wie viel es kosten wird :S

Zum Nexus S:
Das kannte ich noch gar nicht aber es scheint mir ja auch nicht viel besser als das Galaxy S zu sein, was ist der Vorteil? :S
(Wie ist z.b auch die Verarbeitung? - gibt es da Infos?)

Danke für die Antwort aber schon mal :D

Wenn das S2 aber tatsächlich einen 2Ghz Dual-Core hat, dann würde ich mich ja totärgern wenn ich mir jetzt das S kaufe :pinch:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Dezember 2010, 17:59)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:21

http://www.engadget.com/2010/12/10/nexus-s-review/
http://de.engadget.com/2010/12/11/review-nexus-s/
http://androidcommunity.com/nexus-s-review-20101216/


Zitat

If you’ve used a Galaxy S, the Nexus S won’t feel all that foreign. The Samsung-made handset has a plastic body, unlike the metal of the Nexus One, and though it feels suitably tough it’s not as reassuring in the hand as its predecessor. It does make for a lightweight phone, however, and given the front is taken up with the considerable charms of a 4-inch WVGA Super AMOLED display, it’s quite an appealing slice altogether. Samsung’s screen technology remains the best mobile panel this side of Apple’s Retina Display, bright, clear and beautifully color-saturated.





Zitat

It seems like every couple of weeks we're saying something along the lines of "x is the best Android smartphone on the market right now." We'd like to tell you differently when it comes to the Nexus S, but the truth is, it really is the best Android device available right now. Sure, we'd prefer it was on Verizon, and yes, there are some issues with the phone and OS that detract from the good bits... but there are also a lot of good bits. We'd been longing for a Galaxy S device that wasn't burdened by Samsung's sometimes-clunky TouchWiz, and in joining forces with Google, the company has more than delivered.

There's no shortage of great phones available right now, and there's no question that 2011 will usher in a flood of devices that make 2010's offerings seem forgettable. Like we said earlier, this isn't a perfect device -- and in fact a lot of what's exciting about this phone is what's happening behind the scenes. It's as if the stage is set for the arrival of Honeycomb along with a slew of features. Still, when it comes to state of the art for Android right now, the buck stops here.






Da das Gerät von Google stammt ist es auch relativ sicher das kommende FW Updates kommen werden.

Bei weiteren Fragen verschieben wir das ganze lieber in den Android Thread. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

54

Montag, 27. Dezember 2010, 16:33

Es ist nun doch das Galaxy S geworden, denn eine Galaxy ist genug für mich :thumbsup: :jump:

1. Eindruck:
- Super Display
-Liegt super in der Hand
-Wirkt sehr hochwertig
-Sieht gut aus
-Sehr gute Leistung :thumbsup:


Falls die Frage in Ordnung ist (Immerhin ist das hier ja kein Handy/Android Forum - ansonsten bitte die Frage einfach löschen):
Kennt jemand ein richtig gutes Android Forum/Newspage?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (27. Dezember 2010, 16:33)


55

Montag, 27. Dezember 2010, 17:08

Es ist nun doch das Galaxy S geworden, denn eine Galaxy ist genug für mich :thumbsup: :jump:

1. Eindruck:
- Super Display
-Liegt super in der Hand
-Wirkt sehr hochwertig
-Sieht gut aus
-Sehr gute Leistung :thumbsup:


Falls die Frage in Ordnung ist (Immerhin ist das hier ja kein Handy/Android Forum - ansonsten bitte die Frage einfach löschen):
Kennt jemand ein richtig gutes Android Forum/Newspage?


http://www.android-hilfe.de
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

56

Montag, 27. Dezember 2010, 20:05

androidnews.de

Und für alles zum Thema Root etc: xda-developers.com

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 27. Dezember 2010, 22:45

Glückwunsch! :)

Siehe deine PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

58

Dienstag, 28. Dezember 2010, 08:49

Habt ihr eure Handys denn gerooted? Ich traue mich irgendwie nicht, weil die Garantie dann futsch sein soll :S

59

Dienstag, 28. Dezember 2010, 10:24

Der Root ist ja zum Glück wieder entfernbar. Mein iPod hatte damals auch nen Jailbreak als ich ihn 2 mal zur Reparatur schicken musste und das hat auch keinen gestört. Wie gesagt, im Notfalls einfach unrooten und fertig. Gibts inzwischen soweit ich weiß sogar scho fertige one click tools.

60

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:04

Kann mir jemand evtl in einem Satz sagen, was rooten ist?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten