Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 20. März 2012, 15:10

Ihr seid da vermutlich aktueller. Sind die Quadcore-Handys schon mit Release-Daten versehen? Im Mai oder so läuft mein Vertrag ab o.O


im Mai wirds glaub ich auf ner Messe vorgestellt. bin aber nicht sicher. iwas is aber im Mai was mit dem S3 zu tun hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

582

Dienstag, 20. März 2012, 17:10

Bis jetzt gibts nur n Releasedatum fürs One X. Und das soll der 5. April sein.

Ich denke ich warte noch aufs Huawei ascend d Quad...das klingt seehr vielversprechend. Da muss Samsung ordentlich einen draufsetzen, damit ich mich noch umentscheide^^



Ist das nicht die Billigmarke aus China?

583

Dienstag, 20. März 2012, 17:12

Sollen aber mit ihrem neuen Gerät im HighEnd Bereich einsteigen und auch im selbigen Preissegment liegen. Qualitativ soll es deutlich über den "Einsteiger-Smartphones" im Billigpreissegment liegen.

584

Dienstag, 20. März 2012, 17:19

Wha' ever! ;)

Ich warte ja eigentlich mal wieder auf eine "richtige" Weiterentwicklung. Könnt ihr euch noch an euer erstes Handy mit Kamera erinnern? :love:

585

Dienstag, 20. März 2012, 18:34

Bis jetzt gibts nur n Releasedatum fürs One X. Und das soll der 5. April sein.

Ich denke ich warte noch aufs Huawei ascend d Quad...das klingt seehr vielversprechend. Da muss Samsung ordentlich einen draufsetzen, damit ich mich noch umentscheide^^



Ist das nicht die Billigmarke aus China?


Auf dem MWC haben sie ihr neues "High-End-Smartphone" vorgestellt, welches leistungsmäßig über der Tegra3-Plattform angesiedelt sein soll.

http://www.giga.de/smartphones/huawei-as…z-alt-aussehen/

586

Donnerstag, 22. März 2012, 01:48

Hmm ok dann werde ich wohl zähneknirschend zum HTC One X greifen müssen :x

587

Donnerstag, 22. März 2012, 15:11

HTC ist doch auch schnieke.
Poste dann bitte einen Erfahrungsbericht :)

588

Donnerstag, 22. März 2012, 18:04

HTC ist doch auch schnieke.
Poste dann bitte einen Erfahrungsbericht :)


Willst meinen vom Desire hören?

NIE WIEDER AMOLED! Nach gut 1,5 Jahren war die Tastatur schon so sehr in den Bildschirm eingebrannt dass man sie lesen konnte auf nem weißen Screen. Genauso natürlich auch Statusbalken und Uhrzeit.
Ab Tag 1 hatte das Gerät bei Forderung mit Überhitzungsproblemen zu kämpfen: Dann wurde instinktiv neugestartet und das dann auch gerne im Neustart direkt wieder weil: es wurde ja schon wieder warm.
Der Akku hat etwa ein Dreiviertel Jahr gebraucht bis er anfing schon bei ~20% auszugehen. Heute schafft er es manchmal schon bei 40%.

Nochmal eine Chance gebe ich HTC nur weil meine Kollegen mit ihren Desires nie Probleme hatten und ein Mangel an Konkurrenz besteht (das S3 erscheint ja wohl erst im Sommer...)

589

Donnerstag, 22. März 2012, 19:40

Hatte das Desire Z, das habe ich jetzt meiner Frau abgegeben. Bis jetzt ist da noch nöschts eingebrannt.
Mit den heißen Akkus habe ich auch beim S2. Muss wohl an meinem Nutzerverhalten liegen. Da ich mir das Handy unabhängig vom Vertrag holen werde, kann ich noch bis zum Sommer warten.

590

Freitag, 23. März 2012, 10:06

Hatte das Desire Z, das habe ich jetzt meiner Frau abgegeben. Bis jetzt ist da noch nöschts eingebrannt.
Mit den heißen Akkus habe ich auch beim S2. Muss wohl an meinem Nutzerverhalten liegen. Da ich mir das Handy unabhängig vom Vertrag holen werde, kann ich noch bis zum Sommer warten.


Es ist nicht der Akku der überhitzt sondern die CPU! (gefühlt)
Hatte das Display quasi immer auf voller Helligkeit. Daran mag es liegen. Auch brennt das wohl schneller ein wenn das Handy z.B. inner Sonne liegt.

Bekomme das Handy dann über den Personalverkauf. Keine Ahnung ob ich überhaupt sagen darf was ich da zahle o.O

591

Freitag, 23. März 2012, 11:43

Keine Ahnung ob ich überhaupt sagen darf was ich da zahle o.O


Wenig genug um mir einen Deal für das S3 zu vermitteln? :whistling:

592

Freitag, 23. März 2012, 13:21

Keine Ahnung ob ich überhaupt sagen darf was ich da zahle o.O


Wenig genug um mir einen Deal für das S3 zu vermitteln? :whistling:


Ah ich glaub ich darf's sagen. Ich zahle ja genausoviel für das Gerät wie ein Normalkunde mit dem Vertrag. Nur zahle ich beiweitem nicht die selben regelmäßigen Kosten. ^^
Für mein Desire habe ich damals 40 Euro bezahlt oder so o.O

/edit: Es gibt dieses Telekom for Friends Program oder wie es heisst. Das bringt dir glaub ich 10% Rabatt :x
Nur als Anmerkung weil du neulich meintest du willst T-Netz Quali

593

Freitag, 23. März 2012, 13:23

HTC hat doch auch das problem mit staub unterm display. Samsung bzw das Galaxy S2 und das S3 dann wohl auch , haben das nicht weil da das Glas direkt mit dem Display verklebt ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

594

Freitag, 23. März 2012, 13:24

Habe gerade die fristlose Kündigung für BASE fertig geschrieben. Mal sehen, ob die das so akzeptieren oder ob ich mal mit Briefkopf schreiben muss.

An Telekom und Vodafone stören mich ehrlich gesagt die Preise. 1&1 bietet D2 Qualität für 30€ (Festnetz Flat, alle mobilen Netze, Internet Flat).
Das ist eher meine Kragenweite :(

595

Freitag, 23. März 2012, 19:28

Oh mann, jetzt sparen schon die Rechtsverdreher an Preis und Service...

596

Freitag, 23. März 2012, 19:31

Hey, noch scheiße ich kein Geld. Und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt von JEDEM Unternehmen schlechtes über den Service gehört.

597

Freitag, 23. März 2012, 20:01

HTC hat doch auch das problem mit staub unterm display. Samsung bzw das Galaxy S2 und das S3 dann wohl auch , haben das nicht weil da das Glas direkt mit dem Display verklebt ist.


Falls dir das hilft: Bevor ich mein Display vor 3 Wochen vertrümmert hab hatte ich weder Kratzer noch Staubkorn im Display obwohl ich das Teil fast 2 Jahre lang inner Hosentasche hatte mit allem was man da so hat (Schlüssel, Kleingeld, Krümel, Flusen etc.). Habe auch nie Schutzhülle oder Folie (HASS) benutzt.

598

Freitag, 23. März 2012, 20:08

Habe auch nie Schutzhülle oder Folie (HASS) benutzt.


Endlich normale Leute!

Schutzhüllen, Displayfolien etc. sind hässlich und unpraktisch!

599

Samstag, 24. März 2012, 13:07

Habe auch nie Schutzhülle oder Folie (HASS) benutzt.


Endlich normale Leute!

Schutzhüllen, Displayfolien etc. sind hässlich und unpraktisch!


Ich finds abartig sich über nen Gorilla-Glas Display das quasi nicht zu zerkratzen ist ne Folie zu kleben die nachem Aufkleben IMMER verkratzt ist.
Das ist als ob man sich sein Auto lackieren lässt und es dann in rostige Folie einwickelt damit es darunter immer gut aussieht...

achso, hatte nochma nachgeguckt:

Zitat


Telekom for Friends:
Sichern Sie Ihren Freunden attraktive Produkte zu noch attraktiveren Preisen. Kein Bereitstellungspreis und 15% Rabatt auf alle Grundpreise bei Abschluss eines Neuvertrags - Monat für Monat.


Jetzt fühle ich mich wie'n Verkäufer :(

600

Samstag, 24. März 2012, 16:56

Embrace the darkness!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten