Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Sonntag, 25. März 2012, 20:23

Habe auch nie Schutzhülle oder Folie (HASS) benutzt.


Endlich normale Leute!

Schutzhüllen, Displayfolien etc. sind hässlich und unpraktisch!
Für euch Büroleute bestimmt. Ich bin Tag für Tag im Staub (Bims Trocknung) unterwegs, von morgens bis Abends. Da taugen Schutzhüllen schon, die Folien nutze ich auch nicht!

Hab mittlerweile auch ein Extra Phone für die Schaff und eines für Privates.

602

Sonntag, 1. April 2012, 14:44

moin leutz,
und zwar bin ich vor kurzem vom S2 auf das Galaxy Nexus umgestiegen und bedauere diesen wechsel sehr!

S2 war einfach perfekt und ich wollte aus reiner "sucht nach was neuem" das nexus haben...
aber das Nexus gefällt mir ganz und gar nicht...

deshalb wollt ich jetzt das neue Sony Xperia S kaufen oder soll ich lieber abwarten?
das S3 wird für mich sowieso ein pflichtkauf!! was meint ihr werden die neuen quad core handys die in den nächsten monaten erscheinen teurer werden als z.b. ein S2 bei release?

nicht dass die quad core phones preise wie von iPhone haben werden...

603

Montag, 2. April 2012, 13:48

Wenn du meinst, dass das Xperia S besser ist als das Galaxy Nexus schlag zu, aber ich würde kein S2 oder Galaxy Nexus gegen ein Xperia eintauschen. :P

Hast du dich mal nach Custom Roms für das Nexus umgeschaut?

(Ich vermute mal, dass das S3 zur Einführung nen ähnlichen Preis wie das S2, bzw das Galaxy Nexus haben wird.)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

604

Montag, 2. April 2012, 15:10

ich denke ich behalte das nexus bis S3 erscheint und dann wird sofort das S3 geholt :thumbup:

nexus :thumbdown:

605

Dienstag, 3. April 2012, 06:45

Wenn du meinst, dass das Xperia S besser ist als das Galaxy Nexus schlag zu, aber ich würde kein S2 oder Galaxy Nexus gegen ein Xperia eintauschen. :P


Schon ein 2011/12er Xperia gehabt? Kein Vergleich mehr zum X8 o. X10. Sind wirklich sehr gute Geräte zu einem guten Preis.
Signatur

606

Dienstag, 3. April 2012, 17:33

Ich werd wohl die Woche mein One X bestellen. Die Reviews hören sich Bombe an und ich hab schon das passend angefertigte Sleeve bestelllt :D



607

Dienstag, 3. April 2012, 17:58

Nice, Du Android Fanboy :P

Ich bin auch Deine Eindrücke gespannt!

BTW:
Wie genial sind bitte die Apple-Schutzhüllen, bei denen das "Apfel-Logo" extra freigelassen wird. Soll ja jeder sehen, was sich hinter der Hülle verbirgt.






/
Auf welche Testberichte verlasst ihr euch eigentlich so? Chip.de ist irgendwie schon lange Müll :thumbdown:

608

Mittwoch, 4. April 2012, 00:49

Ich verlasse mich auf alle. Ich kenne mitlerweile aus ca. 20 Videoreviews und Artikeln alle Nachteile (eingebauter, nicht erweiterbarer 32GB-Speicher / fest verbauter Akku, der bei HTC gerne mal nachlässt mit dem Alter / Camerafenster zerkratzt schnell) und Vorteile.
Werd 199€ Zahlen bei 20 Euro Grundgebühr und reduzierten Konditionen :)

Die Hülle ist eben um die Kamera zu schützen, will nicht dass ich nochmal die selben Probleme habe wie mit meinem alten. Da hab ich mich das Teil auch mal etwas Kosten lassen. Kann den Shop nur empfehlen.

609

Samstag, 7. April 2012, 12:33

Nützliche News App jetzt auch für Android. Nutze es schon länger auf dem iPad.

https://play.google.com/store/apps/detai…efahren.android
Signatur

610

Samstag, 7. April 2012, 17:24

Mal testen. Ich bin gespannt!

612

Montag, 9. April 2012, 13:56

Dislike :[
Mein Bruder hat übrigens ein Gerücht aufgeschnappt, dass das S3 doch schon im April erscheint!

613

Dienstag, 10. April 2012, 15:44

Dann sollen die halt kein Geheimnis draus machen. Die Handy-industrie hat sie echt nimmer alle... :thumbdown:

614

Dienstag, 10. April 2012, 15:51

Samsung leider momentan echt an einem Größenwahn, von dem sich sogar Apple eine Scheibe abschneiden könnte :thumbdown:

615

Mittwoch, 11. April 2012, 13:06

Jetzt ist es zwar für Normalsterbliche zu haben, aber noch nicht für Angestellte :colere:

Ich kauf mir das Teil gleich bei Amazon X(

616

Mittwoch, 11. April 2012, 14:26

Das ist echt mies, besonders wenn man sehnsüchtig auf das Handy wartet!
Gibt Big T einen Grund dafür an?

617

Mittwoch, 11. April 2012, 15:11

Unsere Normalkunden gehen natürlich vor und man will nicht riskieren dass Personal die Knappheit und Lieferengpässe verursacht.
Dramatisch wirds da jedes Jahr beim iPhone. Da kann man schonmal 1-2 Monate warten bis es überhaupt zum Bestellen freigegeben wird intern.

618

Freitag, 13. April 2012, 19:14

Hab jetzt ICS aufm S2. Was komisch ist: Beim Akkuverbrauch steht Swype mit 55% an erster Stelle und Android OS grad mal 5%. Dabei benutz ich nichtmal Swype sondern die Samsung Tastatur. Kann ich Swype iwie ausstellen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

619

Freitag, 13. April 2012, 19:31

Ist ICS jetzt offiziell für das S2 draußen?

620

Freitag, 13. April 2012, 19:35

jo
aber nur T Mobile und Vodafone bis jetzt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten