Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

621

Freitag, 13. April 2012, 23:32

echt ne sauerrei wie lange die einen jetzt schon auf ics warten lassen
und vor allem jetzt ist man mit ungebrandeten geräten angeschissen und muss noch länger warten als t-mobile und vodafone kunden

622

Samstag, 14. April 2012, 09:40

Und wieso ist das noch nicht über Kitchen Pro verfügbar?

623

Samstag, 14. April 2012, 10:43

Habs mir gestern mal bei nem Kumpel angeschaut, der es sich via Odin geflashed hat.
Akkuverbrauch aus der Hölle und sonst auch nicht viel Veränderung (für mich zumindest, da ich ein ICS-Theme nutze) was aber eher an diesem hässlichen touchwiz liegt.

624

Samstag, 14. April 2012, 10:48

also was den Akku betrifft kann ich eig nicht zustimmen. Swype hatte gestern mit 50% den meisten verbraucht heute ists der bildschirm mit 32 und swype ebenfalls 32. Dazu noch apex launcher drauf gemacht für mehr optische veränderung. der browser ist fühlbar schneller und ich hab auch das gefühl vieles reagiert schneller.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

625

Samstag, 14. April 2012, 15:30

also was den Akku betrifft kann ich eig nicht zustimmen. Swype hatte gestern mit 50% den meisten verbraucht heute ists der bildschirm mit 32 und swype ebenfalls 32. Dazu noch apex launcher drauf gemacht für mehr optische veränderung. der browser ist fühlbar schneller und ich hab auch das gefühl vieles reagiert schneller.


Placebo-Effekt :D

626

Samstag, 14. April 2012, 15:35

Im vergleich zur CheckROM ist der Akkuverbrauch schon aus der Hölle ;D

627

Samstag, 14. April 2012, 15:39

also was den Akku betrifft kann ich eig nicht zustimmen. Swype hatte gestern mit 50% den meisten verbraucht heute ists der bildschirm mit 32 und swype ebenfalls 32. Dazu noch apex launcher drauf gemacht für mehr optische veränderung. der browser ist fühlbar schneller und ich hab auch das gefühl vieles reagiert schneller.


Placebo-Effekt :D


Ich musste ihn seit ich Es draufgezogen hab nicht mehr aufladen obwohl ich ein haufen damit gemacht hab um alles einzustellen.
Und im Android Forum wird auch noch gesagt das der Verbrauch besser wird nach 2-3 Ladezyklen bis sich das alle eingependelt hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

628

Samstag, 14. April 2012, 17:01

Hab das Galaxy Nexus wo ja schpn ICS von Anfang an drauf ist..und ich merke kein Unterschied zu meinem Galaxy S2 was ich davor genutzt hatte....beide halten wenns hoch kommt nur ein Tag...

629

Samstag, 14. April 2012, 18:35

Braucht jmd. zufällig ne Ladestation? Und zwar diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B0055ZF6…s01_i00_details

630

Dienstag, 17. April 2012, 15:58

ich hab Gestern mal das HTC Sensation in der Hand gehabt. Mir ist im Vergleich zum S2 aufgefallen dass dort der Bildschirm schon sichtbar schärfer ist oder is mein S2 iwie defekt? ?(
Das S2 hat deutlich mehr sichtbare Treppen bei Buchstaben oder runden Icons usw..
Is mir vorher nicht so aufgefallen aber seit ich das Senation mal angeguckt hab ich das doch gemerkt. Is das normal beim S2 oder is was mit meinem nicht in ordnung?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

631

Dienstag, 17. April 2012, 16:28

Müsste ich mir nebeneinander ansehen. Bei meinem S2 fällt mir das nicht auf. Bewusst zumindest nicht.

632

Dienstag, 17. April 2012, 17:01

is es überhaupt möglich das es so nen fehler bei nem s2 geben kann?
wie gesagt sind eig nur treppen bei runden icons die man sieht wenn man genau hinsieht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

633

Dienstag, 17. April 2012, 17:34

Warum sollte es nicht möglich sein?
Klar, das S2 ist ein klasse Handy. Aber ein gottgleiches Gerät, welches über jedwede Fehler erhaben ist, ist es wahrlich nicht ;)

634

Dienstag, 17. April 2012, 17:35

wie kann ich jetzt rausbekommen ob es nen fehler hat? hab ja kein 2es S2 rumliegen und die kumpels haben andere modelle. -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

635

Dienstag, 17. April 2012, 17:45

Mediamarkt :]

636

Dienstag, 17. April 2012, 19:27

Wo bleibt denn nun die neue CheckROM? =/
Gibts sonst irgendwelche empfehlenswerten, alltagstauglichen Android 4 ROM's?

637

Dienstag, 17. April 2012, 19:40

Ich will mich gar nicht erst über ICS Apps informieren, dann werde ich nur traurig, dass ich sie noch nicht nutzen kann :[

Am meisten freue ich mich immer noch über Chrome 8)

638

Dienstag, 17. April 2012, 19:51

Zum Thema S2-ICS-Rom`s...

einfach die Neuste CyanogeMod-Nightly drauf machen und glücklich werden ;)

Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren (Galaxy S, Galaxy S2, Galaxy Nexus)...

Anderes Thema:

http://www.mydealz.de/19565/preisfehler-…age-2/#comments

wer hat auch zugeschlagen? ich habs probiert und hab eins bestellt. Hab aber nicht viel Hoffnung :/

639

Dienstag, 17. April 2012, 22:36

@Nero: Ich glaube ich weiß in etwa was du meinst. Mir kommt das auch öfter so vor, was meiner Meinung nach an der Farbdarstellung liegt. Das Sensation hat einfach nicht diesen extremen Farbkontrast den das S2 hat, dadurch wirkt das Bild einfach irgendwie stimmiger und ruhiger. War auch beeindruckt als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Früher dachte ich dass das eher blass rüberkommt aber inzwischen find ichs echt interessant im Gegensatz zum Amoled des S2.

640

Dienstag, 17. April 2012, 22:40

@Easy:
Habe zu viel schlechtes von CM gehört irgendwie :S

@Tom:
Die Brillanz vom S2 finde ich einfach zu gut, scheiß auf leichte Pixelbildung :P

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten