Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 17. April 2012, 22:42

ja. so allgemein find ich das S2 auch besser. die farben und alles. aber das is mir schon aufgefallen. naja das S§ soll ja ein HD Display haben :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

642

Dienstag, 17. April 2012, 22:44

Die sollen das mal endlich offiziell ankündigen :colere:

643

Dienstag, 17. April 2012, 22:45

Wurde das nicht schon. iwas fürn 3en May glaub ich. Vllt war das auch nur ein Termin für die ofizielle vorstellung kp
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

644

Dienstag, 17. April 2012, 22:46

Es gab doch ein Gerücht nach dem nächsten :thumbdown:

645

Mittwoch, 18. April 2012, 02:07

Also der 3te Mai wurde mittlerweile offiziell bestätigt...^^

Kauft ihr euch das S3?

Ich 100%ig, da der Galaxy Nexus ein totaler Reinfall war und mir überhaupt nicht gefällt...

646

Mittwoch, 18. April 2012, 02:33

Siehe weiter oben, mit "etwas" (viel) Glück hab ich bald n günstiges OneX. Aber bin kein HTC-Fan, also falls ich es bekomme werd ich es wahrscheinlich bei eBay verkloppen.

Momentan hab ich noch das Galaxy S (wird bald 2 Jahre) und bin super zurieden damit. Genau aus dem Grund werd ich mir das S3 auch holen. Eigentlich habe ich ja stark auf das Huawei ascend D Quad XL spekuliert, aber das kommt wohl erst Ende 3.Quartal :(

@Banshee

was hast du denn schlechtes gehört? Das kommt auch stark auf den verwendeten Kernel an wie "rund" es läuft. Vielleicht werd ich demnächst mal die AOKP probieren, hört man ja auch viel gutes von und ist NOCH freier konfigurierbar als CM.

Hab heute mal aus Neugierde das neueste Gingerbread geflasht(Value-Pack mit Face-Unlock, neuen Kamera-Funktionen etc.) aber das TouchWiz ist echt der reinste Hass^^

Hab gleich GoLauncher drauf gemacht aber die Performance im Vergleich zu ICS ist echt unterirdisch. Ich geb mir ca. 2 Tage, dann schwenk ich wieder um auf ICS :thumbsup:

Edit: @cio

was ist denn so verkehrt am Galaxy Nexus? Finds ein solides Handy. Ich hab auch schon ausführlich damit zu tun gehabt, auch schon geflasht etc. und würde es einem S2 vorziehen(da ich mehr Wert aufs Display als auf Kamera etc. lege^^).

647

Mittwoch, 18. April 2012, 06:41

Also der 3te Mai wurde mittlerweile offiziell bestätigt...^^

Kauft ihr euch das S3?

Ich 100%ig, da der Galaxy Nexus ein totaler Reinfall war und mir überhaupt nicht gefällt...


Als ich gestern gegoogelt habe, waren es überall nur Gerüchte. Also her mit der Quelle :base:


@Easy:
Besonders die nightlys sollen unstabil sein. Und ich habe keine Zeit, jeden Tag eine neue ROM zu flashen ;)

648

Mittwoch, 18. April 2012, 14:10

ab sofort soll ICS auch für unbranded Geräte zum runterladen da sein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

649

Mittwoch, 18. April 2012, 14:14

dennWo bleibt denn bitte die Kitchen Version? :colere:

650

Mittwoch, 18. April 2012, 14:17

wozu brauchst du denn ne Küchen Version ^^
ist die für Frauen leichter verständlich oder wie? :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

651

Mittwoch, 18. April 2012, 14:22

Weil wegen Root und so

652

Mittwoch, 18. April 2012, 17:18

@ben

unter anderem hier
http://www.stern.de/digital/telefon/sams…lt-1814075.html


am 3.mai is ne vorstellung in london...


@easyrider

als ich mein S2 bekam war ich sang und klanglos begeistert! aber beim nexus hat mich nix begeistert...

vom aussehen her ist das S2 deutlich schöner finde ich...vorallem stört es mich da vorne kein "samsung" steht....krieg immer so das gefühl ich hab ein smartphone imitat aus china in den händen :D

natürlich ist das display besser als das vom S2 aber das wars auch schon...beim S2 ging alles ratzfatz aus dem handgelenk und beim nexus najoa...

653

Mittwoch, 18. April 2012, 17:38

@ben

unter anderem hier
http://www.stern.de/digital/telefon/sams…lt-1814075.html


am 3.mai is ne vorstellung in london...
Was selbst bestensfalls nicht im Ansatz einer Veröffentlichung am 3. Mai gleich kommt ;)
Weiterhin hat Ben schon recht, der 3. Mai steht möglicher Ankündigungs- bzw. Präsentationstermin im Raum - mehr als ein Gerücht ist es bislang auch noch nicht. 8)

654

Mittwoch, 18. April 2012, 18:29

ich hab nie behauptet dass das S3 am 3.mai released wird....

ben wollte nur mal fakten haben und ich denke am 3.mai wissen wir dann was uns erwartet...
release wird sicherlich ende mai/ende juni sein..

655

Mittwoch, 18. April 2012, 20:14

ich hab nie behauptet dass das S3 am 3.mai released wird....

ben wollte nur mal fakten haben und ich denke am 3.mai wissen wir dann was uns erwartet...
release wird sicherlich ende mai/ende juni sein..


Ja du Held FAKTEN, keine weitern Gerüchte!

657

Mittwoch, 18. April 2012, 21:42

Meine Google-Recherche von heute Mittag hat nur Gerüchte an den Tag gebracht. Und mir glaube ich mir als euch.

658

Mittwoch, 18. April 2012, 21:49

ich hab nie behauptet dass das S3 am 3.mai released wird....

ben wollte nur mal fakten haben und ich denke am 3.mai wissen wir dann was uns erwartet...
release wird sicherlich ende mai/ende juni sein..


Ja du Held FAKTEN, keine weitern Gerüchte!


tief durchatmen und entspannen...meine güte...3.mai haste deine fakten

659

Mittwoch, 18. April 2012, 21:51

Sorry, aber ich kann nicht ruhig bleiben. Am nächsten Tag habe ich nämlich Geburtstag. Und klein Ben braucht doch Geschenke :P

660

Donnerstag, 19. April 2012, 18:06

haha tatsache :D 4.mai ...

ich kann das S3 auch kaum abwarten vorallem weil ich mich grad mit dem nexus quäle :(

heute das HTC One X mal angeschaut...muss sagen wow super smartphone...dünn und leicht...wirkt deutlich besser und ist bequemer als ein S2 oder nexus in der hand...#


edit:

ist zwar wieder nur ein gerücht aber anscheinend soll das S3 direkt nach der vorstellung am 3.mai zum verkauf angeboten werden....wie geil wär das denn? ;(

http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S…r_48759592.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cio« (19. April 2012, 18:06)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten