Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 24. Mai 2012, 17:50

Kommt für Dich denn keine andere Alternative als Kies in Frage?

702

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:56

Ohne Garantieverlust und zum flashen der orig. Firmwareupdates - nö :)

Ich weiß, Kies ist echt bescheiden...
Ich verwende es auch nur zum Flashen und zum Sync zwiscehn meinem Bada-Phone und dem Galaxy Tab.

Odin usw. sind mir sehr wohl bekannt ;)

Solange ich Samsung Apps nicht benutze läuft ja auch alles wunderbar.

Dieser Bug ist schon echt heftig.
Einmal Samsung Apps starten, das Update machen und schwupps ist die Verbidung zwischen Tab und Kies hinüber.
Kies über Wlan geht dann auch nicht mehr.

Aber wie schon geschrieben - ich brauche Samsung Apps nicht - kann also mit dem "Bug" leben.
Mich hätte nur mal interessiert ob und wann Samsung gedenkt was dagegen zu unternehmen,

Man hört und liest darüber nämlich nix.

703

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:39

Also die original Firmware habe ich immer über das Telefonmenü geflashed. Ich dachte, du bräuchtest das wirklich nur zum Synchen. Denn da gibt es doch echt viele Alternativen

704

Samstag, 26. Mai 2012, 22:18

Maaan, das ist doch zum ko**en^^

Überall gibts Lieferschwierigkeiten. Und bei meinem Bestellstatus steht auch noch "Warten auf Lieferanten"

Also wird das wohl nix mit Dienstag.

705

Samstag, 26. Mai 2012, 22:19

Wie gesagt: bei mir stand schon relativ lange "Mittwoch" :[

706

Sonntag, 27. Mai 2012, 01:39

Danke Ben!
Eigentlich halte ich nichts von Displayfolien, Cases usw. aber dieser Flipcover fürs S3 ist hammer!

Werde mir wohl für mein S3 dieses Flipcover bestellen?
Wer holt hier noch das S3? Oder eher das HTC One X...?

707

Sonntag, 27. Mai 2012, 06:08

Mein S3 soll am Mittwoch kommen :]
Tommy hat das One X und hat bis jetzt nur positiv davon berichtet. Vielleicht posted er ein update wenn du fragst.

708

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:22

@Banshee

Welche Farbe hast du bestellt? Hauptsächlich ist wohl die blaue Version betroffen :wacko:

709

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:25

Blau. Weiß war mir dann doch zu feminin ;)

Aber da das Handy schon echt lange vorbestellt ist (Amazon), sollte alles klar gehen. Habe zumindest noch keine gegenteilige Nachricht bekommen.

710

Sonntag, 27. Mai 2012, 10:53

Hab nen ganz netten Weg gefunden meine Akkulaufzeit zu verdoppeln. Das is ne App die über die Rom geflasht wird (benötigt Root und funktioniert nicht zwingend mit allen Geräten/Roms) und die dafür sorgt dass nach gewissen, selbst definierten Regeln von 3g auf 2g umgeschaltet wird. Das gibts ja schon ne ganze Weile als manuellen Switch aber damit geht das auch automatisch. Man kann dann zB einstellen dass nach 2min Sleep das Handy auf 2g wechselt und da entweder so lange bleibt bis man es aufweckt, entsperrt oder manuell (per zugehörigem Addon in der Status Bar) wieder auf 3g umschaltet. Hatte das seit gestern laufen und bin nach 24h bei 60% Akku wo ich sonst vermutlich bei 20% wäre. Kann ich nur empfehlen das mal zu testen. Für Sachen wie Whatsapp reicht 2g ja locker und wenn man mal was wichtiges machen muss dann schaltet man WLAN oder 3g an, erledigt das und die App wechselt dann automatisch wieder zurück zum stromsparenden 2g.

Hier der XDA Thread
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=739530

Und hier das Addon
https://play.google.com/store/apps/detai…aWZpY2F0aW9uIl0.

711

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:11

Ich habe so viele Stromfresser, ich komme ohne Aufladen nicht über den Tag ;)
Daher habe ich schon länger aufgehört, Stromspar Profile zu erstellen.
Aber vielleicht beim S3

712

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:10

Mit Juice Defender usw hab ich auch nie gearbeitet weil ich mich da irgendwie immer gefühlt habe als würde mir das Programm verbieten zu tun was ich will, als wäre der Funktionsumfang durch Stromgeiz eingeschränkt aber jetzt mit dem 2g 3g Wechsel komm ich eigentlich ganz gut zurecht, zumal man ja keinen Unterschied spürt.

713

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:28

Aber verbraucht das echt so viel mehr?

WTF?!!
Das S3 kann nur per Micro SIM betrieben werden? :colere:
Noch ein Grund mehr, BASE so richtig abzufucken! Vielleicht werfen die mich so langsam raus. Wenn die mir auf meine unverschämte Email nicht antworten, gehe ich am Dienstag in den Laden und mach die dort zur Sau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (27. Mai 2012, 22:28)


714

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:39

Wie?
Muss ich mir dann ne neue SIM-Karte bestellen?

715

Montag, 28. Mai 2012, 09:28

15€ Beabeitungsgebühr bei BASE. Ich stehe aber noch in Kontakt zum Kundendienst. Und ich bin nicht gerade höflich.

716

Montag, 28. Mai 2012, 11:20

Schablone, Schere / Cutter und 5 Minuten?

Bei der Telekom wurde die Karte bei VVL automatisch mitgeschickt und es gab noch nen Adapter dazu um wieder das alte Format zu haben ;). Alternativ kann man da auch im Telekom Shop kostenfrei die Karten tauschen lassen :).

You get what you pay for!

717

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:24

Hat es denn schon jemand? Hab heute ne Nachricht von meinem Shop bekommen, sie erwarten für 31.05. ne Lieferung. Bin gespannt^^

718

Dienstag, 29. Mai 2012, 23:39

Heute im MobilCom Store:

"Haben Sie das S3 vorrätig?"
"Selbstverständlich nicht! Heute ist doch Verkaufsstart!"

8|

Amazon hat meins noch nicht verschickt (angeblich soll es morgen ankommen... mal sehen wie die das hinbekommen)
Ansonsten hatte es in Düren kein Store. Werde morgen noch einmal im Saturn vorbeischauen. Und in diesem MobilCom Store...

719

Mittwoch, 30. Mai 2012, 06:28

Zitat von »Amazon.de«

1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2012 - 15. Juni 2012


Und die Email kam mitten in der Nacht! Man konnte vorher nicht absehen, dass kein Container mit S3 angekommen ist?

720

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:14

Mein S3 soll am Mittwoch kommen :]
Tommy hat das One X und hat bis jetzt nur positiv davon berichtet. Vielleicht posted er ein update wenn du fragst.


So, ein paar Wochen sind rum und ich kann bisher nur ein größeres Problem berichten: Ich musste auf meinem Speedport das WLAN n deaktivieren damit das Handy nicht ständig Verbindungsabbrüche hatte. Woran das liegt habe ich nicht weiter recherchiert, ich hoffe aber auf einen Patch der Problematik. Ist ziemlich unfein... :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten