Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 30. Mai 2012, 15:25

Hatte heute sowohl das One X als auch das S3 kurz in der Hand. Von der Optik gewinnt das One X, wobei ich das S3 wesentlich schöner als das S2 finde. Meiner Meinung nach läuft das S3 aber ein klein wenig flüssiger. Was natürlich auch an meiner Fanboy-Wahrnehmung liegen könnte ;)

@Tommy:
Wenn Du mal an einem S3 vorbeiläufst, klick mal durch die Bildergalerie und zoom ein bisschen. Würde mich interessieren, ob ich mir das echt nur einbilde.

722

Donnerstag, 31. Mai 2012, 01:00

Zitat von »Amazon.de«

1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2012 - 15. Juni 2012


Und die Email kam mitten in der Nacht! Man konnte vorher nicht absehen, dass kein Container mit S3 angekommen ist?


Hab ich mir doch gedacht.

Ich hab jetzt nach ausgiebigem Kopfzerbrechen meine Bestellung auf weiß umgeswitcht und hoffe, dass es diese Woche noch kommt.

723

Donnerstag, 31. Mai 2012, 06:23

Das soll früher kommen? Ich habe gehört, mittlerweile sind beide Farben betroffen.

724

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:02

Aber verbraucht das echt so viel mehr?

Also ich kann nur folgendes sagen: Bisher hat der Akku bei moderater benutzung ca 1 Tag gehalten oder war bei 20% dass ich ihn sicherheitshalber laden musste. Inzwischen bin ich bei 74% Akku nach 1 Tag und 4 Stunden, zugegeben hab ich das Handy etwas weniger benutzt als sonst (47min Screen aktiv), aber dadurch dass ich WLAN/3g nur anschalte wenn ich es wirklich brauche spare ich wirklich spürbar eine ganze Menge Strom. Leider hält das eben nur solange man das Handy auf 2g lässt und nur kurz drauf schaut etc, sobald man das Gerät wieder aktiv benutzt kann man wieder zusehen wie der Akku leer läuft. Immerhin habe ich es jetzt soweit reduziert dass ich wenigstens keine Angst mehr haben muss dass das Handy in der Hosentasche leer läuft und genau dann ex geht wenn ich es brauche.

725

Donnerstag, 31. Mai 2012, 11:29

Das soll früher kommen? Ich habe gehört, mittlerweile sind beide Farben betroffen.


Bin mir so langsam auch nicht mehr sicher. Mein Stand von gestern in meinem Shop war folgender: blau-kein absehbarer Liefertermin; weiß-31.05.(also heute^^)

hab vor 30 Minuten eine E-Mail bekommen, dass sich die weiße Version auch verzögert und sie mit einer Lieferung am 05.06. rechnen.

Aber man muss sich dann immer mal vor Augen halten, dass es sich nur um den Luxusgüter "Smartphone" handelt ;) also ruhig bleiben :thumbsup:

726

Donnerstag, 31. Mai 2012, 13:58

Ich habs :thumbup:
(Leider in weiß)

Super genial:
Im Saturn habe ich mitbekommen, wie jemand nach dem S3 gefragt hat. Der Verkäufer meinte: "Es ist nur noch ein Exemplar vorhanden". Der Kunde meinte, er wolle sich das eh nur anschauen. Da bin ich dazwischen gesprungen und habe gesagt: "Und ich werde es kaufen!" :D

727

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:17

Ich habs :thumbup:
(Leider in weiß)

Super genial:
Im Saturn habe ich mitbekommen, wie jemand nach dem S3 gefragt hat. Der Verkäufer meinte: "Es ist nur noch ein Exemplar vorhanden". Der Kunde meinte, er wolle sich das eh nur anschauen. Da bin ich dazwischen gesprungen und habe gesagt: "Und ich werde es kaufen!" :D


wieviel bezahlt?

728

Donnerstag, 31. Mai 2012, 16:19

580€
Gestern hätte ich im Telekomshop fast 645€ auf den Tisch gelegt ;)

729

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:57

warum die eile?
warte doch 1-3 wochen dann kriegt man es schon bestimmt für 450-500

730

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:02

Ich schätze mal in in 3 Wochen wird der Preis etwa bei 540€ liegen. Wir werden sehen ;)

Meins wird dann auch endlich morgen verschickt 8)

731

Freitag, 1. Juni 2012, 06:33

Genau. Denn das S2 ist auch direkt im Preis gefallen!

Mal ehrlich: Ein Gerät, bei dem Samsung mit dem Produzieren nicht nachkommt (also es ist mehr Nachfrage als Angebot vorhanden) soll innerhalb weniger Wochen im Preis fallen?

Wir sprechen uns in 4 Wochen 8)


/
Aber wie lief das beim Note mit der Flip-Cover Aktion? Gab es das für alle gratis, für Vorbesteller, für Amazon Kunden... ?

732

Freitag, 1. Juni 2012, 09:37

Aktueller Stand: Laufzeit 2 Tage 4h, Akku steht bei 37% :) (1h 48min Screen on)

733

Freitag, 1. Juni 2012, 10:10

‎"No matter how hard the Galaxy SIII tries, it just isn't greater than the sum of the HTC One X's parts." - Sharif Sakr, engadget.com

Ich war überrascht o.O

734

Freitag, 1. Juni 2012, 12:09

‎"No matter how hard the Galaxy SIII tries, it just isn't greater than the sum of the HTC One X's parts." - Sharif Sakr, engadget.com

Ich war überrascht o.O


Sind beides Top-Geräte, da bleibt es nicht aus, dass mal das eine, mal das andere Testsieger wird.
Ich genieße die meisten Test jedoch mit Vorsicht. Verständlicherweise wird dort (in der Regel) alles mit den Stock-Apps getestet. Da ich für so ziemlich jede Anwendung eine neue App installiert habe, relativieren sich die Tests dann in manchen Punkten erheblich.

Beispiel:
Bei chip.de wird bemängelt, dass der Browser beim "Doppelklick-Zoomen" nicht die Spaltenbreite verstellt. Mit das erste, was ich beim S3 gemacht habe, war Chrome zu installieren.

735

Freitag, 1. Juni 2012, 12:18

Ich weiß nicht genau wie das beim Note abgelaufen ist, aber das war für alle Gratis soweit ich weiß. Dort musste man dann seine IME-Nummer angeben und es wurde dann eins zugeschickt. Da gabs glaub ne Aktionsseite, direkt von Samsung.

Was mich viel mehr interessieren würde, @Banshee: Hast du schon irgendwelche Zubehörteile gekauft(KfZ-Halter, Taschen, AKKU?! etc.) und kannst da mal kurz n Feedback geben?

Hab bis jetzt nur ne Alcantara-Tasche von fitbag bestellt. Die sollen sehr gut sein.

736

Freitag, 1. Juni 2012, 13:12


Hab bis jetzt nur ne Alcantara-Tasche von fitbag bestellt. Die sollen sehr gut sein.


Hatte meine nach ~2 Wochen verloren. Sind aber super ;)

737

Freitag, 1. Juni 2012, 16:10

Was mich viel mehr interessieren würde, @Banshee: Hast du schon irgendwelche Zubehörteile gekauft(KfZ-Halter, Taschen, AKKU?! etc.) und kannst da mal kurz n Feedback geben?


Habe noch kein Zubehör gekauft. Ich weiß gar nicht, ob ich mir überhaupt welches hole. Ich kaufe mir eigentlich für jedes Handy eine Tasche, benutze sie zwei Wochen und lasse sie dann doch liegen. Nervige Dinger ;)
Deswegen will ich auch kein Geld für dieses Flip-Cover ausgeben.

Zum Handy:
Direkt gerooted und mit Titanium alle Apps rübergeholt. Somit habe ich mich direkt "zu Hause" gefühlt. Allerdings ist das auch dann der Nachteil: es wirkt vieles bekannt ;)

Der Sprung vom S2 ist aber schon richtig gut spürbar, insbesondere beim Display. Dabei ist es weniger die Größe, als vielmehr die Auflösung die überzeugt.
Da viele dieser Samsung Spielereien (das Handy wählt direkt, wenn man es aus der SMS App ans Ohr hält) nur mit den Stock-Apps funktionieren, schaue ich gerade, welche ich von denen doch benutze. Wie schon vorher geschrieben: Bei mir ist fast alles ersetzt. Das fängt beim Launcher an, geht über die SMS App bis zum Musik-Player.
Der Kalender hingegen hat mich schon mal überzeugt, ENDLICH gibt es mal einen Jahreskalender ;)

Mir gefällt an der Haptik, dass das Display bis fast an den Rahmen geht, auch unten. Somit liegen die "Hardware-Button" (Menü + Zurück) unter dem Display, was sehr schön aussieht und sich gut anfühlt.

Zur Rückseite.... muss man nicht viel sagen ;)
Die ist jetzt im Gegensatz zum S2 spiegelglatt. Haben einige Tester dies (aus mir unverständlichen Gründen) für besser befunden, nervt es mich ein wenig. Durch die Glätte verliert das Handy extrem an Griffigkeit. Auch habe ich somit eher das "Plastikgefühl".

Ein nicht unwesentlicher Aspekt:
Mit dem S3 habe ich hier im Büro besseren Empfang als mit dem S2. Also gerade für BASE-Netzler dürfte das ein gutes Kaufargument sein ;)

BTW:
Bugs, Freezes o.ä. habe ich noch nicht feststellen können.
Wer noch etwas genaueres wissen will: einfach fragen :]

738

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:22

Wer einen richtig flüssigen Launcher will: Testet mal Nova oder Apex. Die Launcher sind nahezu identisch. Beide gibt es zum Testen, dabei kann jeweils ein Launcher sachen in der Free-Version, die beim anderen kostenpflichtig sind. Die Premiumverion kostet jeweils 3€.

Da der Go Launcher auch auf dem S3 zu hakelig lief, musste es einfach ein neuer Launcher sein, ich habe mich für Apex entschieden.

739

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:42

Kann ich nur unterschreiben, bin auch bei Apex hängen geblieben und bisher sehr zufrieden.
Hab vor ner Weile mal ne Mail an die Entwickler geschrieben (zum Thema: Sortieren von Ordnerinhalten nach Alphabet usw) und diese wurde innerhalb eines Tages sehr freundlich beantwortet und versichert dass die Funktion auf die Wunschliste kommt.
Da hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Hoffe nur dass den Launcher nicht das selbe Schicksal ereilt wie beim Launcher Pro....kaum erfolgreich und genug Geld abgestaubt gibts keinen Support und keine Updates mehr.

740

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:46

Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia S gemacht?

Thema bewerten