Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Montag, 4. Juni 2012, 06:24

Richtig schick finde ich die Möglichkeit, 1x1 Widgets in die Dockbar zu packen

742

Montag, 4. Juni 2012, 21:14

Soo...bin seit heute auch endlich Besitzer eines S3`s..und ich bin begeistert :) Und es sieht im Real-Life tausend mal besser aus als auf Fotos. Find auch nicht, dass es billig aussieht. Eher...schlicht!

743

Montag, 4. Juni 2012, 21:17

Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia S gemacht?

Arbeitskollege hat eins, fühlt ich gut an und sieht Bombe aus, vor allem durch den "Leuchtring". Ansonsten kann sich die ICS Stock von Sony auch sehen lassen.
Ich persönlich habe ein Xperia Neo mit offiziellem 4.0.4, Root und Custom Kernel, bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich CM7.2 drauf, mit ICS wirkt es irgendwie hochwertiger.
Signatur

744

Montag, 4. Juni 2012, 21:22

Soo...bin seit heute auch endlich Besitzer eines S3`s..und ich bin begeistert :) Und es sieht im Real-Life tausend mal besser aus als auf Fotos. Find auch nicht, dass es billig aussieht. Eher...schlicht!


Auch schon gerooted? ;)
Und was hältst Du vom TW? Ich bin enttäuscht davon, es fehlen einfach noch zu viele Sachen. Zum Beispiel kann man nicht aus dem AppDrawer die Apps deinstallieren. Auch ist die Dock-Leiste nicht verschiebbar. Wieso können das die Stock-Launcher nie? ?(

745

Montag, 4. Juni 2012, 22:23

Soo...bin seit heute auch endlich Besitzer eines S3`s..und ich bin begeistert :) Und es sieht im Real-Life tausend mal besser aus als auf Fotos. Find auch nicht, dass es billig aussieht. Eher...schlicht!


Auch schon gerooted? ;)
Und was hältst Du vom TW? Ich bin enttäuscht davon, es fehlen einfach noch zu viele Sachen. Zum Beispiel kann man nicht aus dem AppDrawer die Apps deinstallieren. Auch ist die Dock-Leiste nicht verschiebbar. Wieso können das die Stock-Launcher nie? ?(


Nee noch keine Zeit zum rooten gehabt :) Fahr am Freitag erstmal in Urlaub, danach werd ichs in Angriff nehmen^^

Also enttäuscht bin ich von TouchWiz nicht muss ich sagen. Ist schon ziemlich viel drin für n Stock-Launcher. Und du kannst doch direkt ausm App-Drawer deinstallieren!? Einfach Menü -> Deinstallieren, wie bei den vorherigen TW-Versionen auch. Was meinst du mit "Dock-Leiste verschiebbar"? Ich werd mich erstmal versuchen mit dem TW anzufreunden, wenn ich dann doch zu viel vermissen sollte -> Apex :) Wie klappts bei dir mit dem Smart Stay? Ich bin noch nicht so recht überzeugt :/
Was ich extrem klasse finde ist das GPS! Das lässt ja mal keine Wünsche offen. :P

746

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:24

Jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia S gemacht?

Arbeitskollege hat eins, fühlt ich gut an und sieht Bombe aus, vor allem durch den "Leuchtring". Ansonsten kann sich die ICS Stock von Sony auch sehen lassen.
Ich persönlich habe ein Xperia Neo mit offiziellem 4.0.4, Root und Custom Kernel, bin damit sehr zufrieden. Vorher hatte ich CM7.2 drauf, mit ICS wirkt es irgendwie hochwertiger.


Jepp, hat mir auch richtig gut gefallen. Wird die Tage geholt!
Vorallem ist es ein Telefon, was kaum einer hat.

Und Sony mochte ich schon immer.

747

Donnerstag, 7. Juni 2012, 15:50

Huhu..hab mal ne Frage an euch :)

Ich hab ein paar Problemchen, wo ich keine Ahnung hab was ich machen kann.

1. Ich hab als Tastatur Swiftkey X, wollte mal die Tastentöne einstellen(nicht das ich es bräuchte, aber es geht ums Prinzip), aber keine Chance da ein Ton zu entlocken. Alles ist auf laut gestellt, aber er machts einfach nicht. WTF?!

2. Ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich ne Benachrichtigungs-LED habe, ABER ich krieg von Facebook einfach keine Benachrichtigungen. Weder in der Benachrichtigungsleiste noch bei der LED. Da bin ich auch ratlos. Bei WhatsApp klappts doch auch super, da kann ich mir sogar die Farbe einstellen. E-Mails, Anrufe, SMS sowieso...was soll ich tun?^^

So und das witzige ist, genau die Probleme hatte ich schon bei meinem SGS1. Aber bei nem Kumpel aufm SGS2 funktioniert beides.

748

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:25

2. Ich hab mich schon gefreut, dass ich endlich ne Benachrichtigungs-LED habe, ABER ich krieg von Facebook einfach keine Benachrichtigungen. Weder in der Benachrichtigungsleiste noch bei der LED. Da bin ich auch ratlos. Bei WhatsApp klappts doch auch super, da kann ich mir sogar die Farbe einstellen. E-Mails, Anrufe, SMS sowieso...was soll ich tun?


Hast Du in der FB App geschaut, ob die Benachrichtigungen eingeschaltet sind?


Was meinst du mit "Dock-Leiste verschiebbar"?


Bei Apex (oder auch beim Go Launcher) kann man mehrere Dock-Leisten anlegen, die man auch durch-wischen kann wie die Homescreens :]

Auch kann man beim TW Launcher nicht ein 5x5 Raster anlegen. Von den Übegangseffekten ganz zu schweigen











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. Juni 2012, 21:25)


749

Freitag, 8. Juni 2012, 08:22

Achso, das meinst du... Jetzt stand ich aufm Schlauch :) ja stimmt, das ist echt doof.. Hab ich beim GoLauncher oft genutzt als ich ihn noch hatte.

Ja Benachrichtigungen sind natürlich auch eingeschaltet...bin ratlos.

750

Freitag, 8. Juni 2012, 08:51

Die Facebook App ist sowieso merkwürdig :S

Wegen Root:
Die Anleitung von Chainfire dauert 5 Minuten. Die ändert nur den Root-Befehl im Kernel, Du hast also noch alles Stock. Noch nicht einmal ein gelbes Dreieck verschandelt Dein S3 :]

Aaaaaber Du hättest mit Titanium alles innerhalb von 5 Minuten wiederherstellen können :P

751

Samstag, 9. Juni 2012, 05:06

Hehe, und genauso hab ichs auch gemacht. Hab Montag abend noch schnell gerooted und die Apps wieder hergestellt :)

752

Sonntag, 10. Juni 2012, 01:08

So, das Xperia S ist da und ich bin begeistert!
Display ist wirklich erste Sahne (mit Abstand bestes ppi zurzeit!)...

Fehlt nur noch das ICS-Update.

753

Sonntag, 10. Juni 2012, 08:21

@Easy: Siehste? Einmal root, immer root :P

@Cio: Kann das nicht "nur" 720p Videos machen?
Ich gebe Dir drei Monate, dann hast Du das S3







BTW:
Jemand Interesse an einem S2? ;)
Muss mal hier im MP einen Thread aufmachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. Juni 2012, 08:21)


754

Montag, 11. Juni 2012, 19:42

@Cio: Kann das nicht "nur" 720p Videos machen?
Ich gebe Dir drei Monate, dann hast Du das S3


Nöö, macht 1080p. Das Display hat aber "nur" eine Auflösung von 1280x720.
S3??? Scheiß Mainstream. ;)
Signatur

755

Montag, 11. Juni 2012, 19:57

Wobei ich sowieso nie Videos mache (sollte ich vllt. mal machen wenn man schon 1080p Vids drehen kann :P)

@steffen61

so siehts aus :D
wollte mal n handy was niemand hat aber dennoch richtig power hat...
alternative wäre bei mir LG Optimus 4X HD...obwohl ich nie wieder mehr LG haben wollte ist das ein richtig schickes smartphone was auf der höhe vom One X und S3 steht..
wahrscheinlich mein nächstes phone

756

Montag, 11. Juni 2012, 20:07

Scheiß Mainstream.


I love mainstream!



Because hating mainstream is soooo mainstream :P

757

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:48

ich warte auf das nächste Google Nexus, bis dahin reicht mein HTC Sensation XE noch ...

oder bringt bis dahin Samsung wieder das beste Smartphone auf den Markt
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

758

Mittwoch, 13. Juni 2012, 01:48

Ist das Nexus nicht auch ein Samsung?
Signatur

759

Mittwoch, 13. Juni 2012, 06:27

Ja.
Habe den Post auch nicht ganz verstanden :S

760

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:41

Ja.
Habe den Post auch nicht ganz verstanden :S


Ich vermute weil das Nexus quasi "das offizielle" Android-Handy war. Da konnte man sich ewig des Supports sicher seine etc.

Pretty much das was jetzt S3 und One S/X sind.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten