Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

821

Donnerstag, 5. Juli 2012, 11:21

Baphomets Fluch jetzt nur für 0,99€!



Da hab ich direkt mal zugeschlagen, genialer klassiker!

822

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:01

Ich vergaß zu schreiben, dass es sich um den Directors Cut handelt. Für mich beginnt es daher direkt mit einer unbekannten Szene :love:


/
Das Spiel ist wegen der (sehr guten) Handy Steuerung leider leichter als auf dem PC: es werden direkt alle Hot-Spots angezeigt. Beim Kombinieren im Inventar wird auch direkt der Gegenstand angezeigt, mit dem man kombinieren kann. Oder war das auch beim PC so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Juli 2012, 17:01)


823

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:32

also 13 Euro für FF ist schon ne ganz schöne Menge. Ich find ja normal 5 Euro schon ziemlich viel für so kleine Spiele. Hab bis jetzt auch nur für GTA3 was ausgegeben.

Modern Combat gibts ja 2 und 3 kostenlos fürs S2. aber da wird das handy so übelst heiss dass ich das auch gar nicht spielen will
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

824

Donnerstag, 5. Juli 2012, 17:49

Man muss fairer Weise aber dazu sagen, dass man alleine vom Umfang her bei FF besser bedient ist, als bei den meisten anderen Spielen.
Aber momentan bin ich erst einmal happy, dass es Baphomets Fluch für 0,99€ gab, vielleicht tut sich bei FF ja auch noch was :]

825

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:32

Da gibt es viel zu schreiben und zu recherchieren, daher nur ein kleiner Einblick:

Der Launcher ist die Oberfläche Deines Handys. Es gibt viele kostenlose, von denen einige sogar brauchbar sind (GO Launcher Ex). Allerdings gefällt mir die Performance nicht so sehr, weshalb ich auf den Apex Launcher (3€) umgestiegen bin. Davon gibt es auch eine kostenlose light-Version.

Wenn Du genug damit rumprobiert hast, kommen wir zum Rooten. Das alleine bedeutet nur, dass Du vollen Zugriff auf alle Systemdateien hast. Davon alleine hast Du nicht wirklich viel, allerdings ist Root Voraussetzung für einige Apps und das Flashen einer neuen ROM oder eines neuen Kernels.

Garantie erlischt in der Regel beim Rooten, allerdings kann man das "rückgängig" machen.
Zum Thema ROM gibt es mehr, wenn Du Dich mit den vorherigen Themen beschäftigt hast ;)
Na dann hole ich mir mal den Apex Launcher und gucke mir das Ganze mal an. Gibt es da irgendwas zu beachten oder erklärt die App das Vorgehen nochmal und auch wie ich wieder zu den Standardeinstellungen komme falls ich damit nicht zurecht komme?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

826

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:34

/
Das Spiel ist wegen der (sehr guten) Handy Steuerung leider leichter als auf dem PC: es werden direkt alle Hot-Spots angezeigt. Beim Kombinieren im Inventar wird auch direkt der Gegenstand angezeigt, mit dem man kombinieren kann. Oder war das auch beim PC so?

Nein, gab es nicht. Im AppStore von Apple gibt es den Directors Cut ja auch schon ne ganze Weile - ich meine mich zu erinnern, dass dies da auch so war, allerdings war dies an und abschaltbar.

Ich finde aber das die neuen Abschnitte nicht unbedingt so toll geworden sind, teilweise merkt man spielerisch und auch vom Wortwitz her immer wieder deutliche Abstriche zum ursprünglichen Spiel. Ebenso wurden ganze Charaktere gegenüber dem Original komplett neu vertont.

827

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:25

ich hab eben mal GTA3 mit max details, höchste auflösung, ohne frame begrenzung und distanz grafik auch aufs höchste gestellt auf dem S2 und der akku war in ner halben stunde leer :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

828

Freitag, 6. Juli 2012, 07:04

@Vnni:
Ist eigentlich selbsterklärend, ein wenig Try ´n Error ;)
Ansonsten kann man alles wieder auf Standard setzen. Zur Not: Neuinstallieren :]

@Yildi:
Das ist aber mal Meckern auf allerhöchstem Niveau! Überleg mal bitte, was es sonst für 0,99€ für Spiele gibt. Und selbst für 3€ wäre das noch ein super Titel. Nostalgie pur!
Und ich finde es genial, wie der erste Abschnitt von Nico in dem von George mündet. Ich bin begeistert!

@Nero:
Irgendwie sind super viele Spiele mit dem S3 nicht kompatibel :[
Könnte aber auch an ICS liegen. Oder hast Du das auch drauf?

829

Freitag, 6. Juli 2012, 10:40

hab ICS drauf gemacht. seit dem kommts mir ja eh vor als ob der akku schnller leer gezogen wird. ich denk die settings waren aber eh auf tablets ausgelegt obwohls ohne probleme lief
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

830

Freitag, 6. Juli 2012, 11:54

@Yildi:
Das ist aber mal Meckern auf allerhöchstem Niveau! Überleg mal bitte, was es sonst für 0,99€ für Spiele gibt. Und selbst für 3€ wäre das noch ein super Titel. Nostalgie pur!
Und ich finde es genial, wie der erste Abschnitt von Nico in dem von George mündet. Ich bin begeistert!

Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, allerdings kracht der Preis ja auch nicht zum Spaß ab ;)
Im Apple-Store hab ich das Ding für 15 Latten geschossen, nur wenig später haben sie das für 3,99 und billiger raus gehauen ... weils kaum einer wollte.

Ich bereue da den Kauf ja keine Sekunde, gerade als hier noch ein MacMini stand war das absolut top. Ich habe hier aber auch noch das Original rumliegen - und geh ich wesentlich lieber ran als an den Directors Cut ;)

831

Freitag, 6. Juli 2012, 12:59

Man muss fairer Weise aber dazu sagen, dass man alleine vom Umfang her bei FF besser bedient ist, als bei den meisten anderen Spielen.
Aber momentan bin ich erst einmal happy, dass es Baphomets Fluch für 0,99€ gab, vielleicht tut sich bei FF ja auch noch was :]


FF3 ist mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe und sollte im Appstore niemals mehr als vielleicht 1,50€ kosten. Squeenix weiß aber dass es genug Idioten gibt die da mitmachen. Spätestens beim nächsten "Angebot" von 8 Euro denken sie sich dann "HA, SCHNÄPPCHEN!".

Da krieg ich sooooonen Hals!

---------------

BaphoFluch ist großartig. Wäre ohne den leichteren Schwierigkeitsgrad auch kein Spiel für zwischendurch :)

832

Freitag, 6. Juli 2012, 13:25

Für wirklich zwischendurch zocke ich gerade wirklich gerne "Probe the Humans". Das macht Laune!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 6. Juli 2012, 14:24

Ich habe mir hauptsächlich baphomets Fluch wegen dem directors cut geholt.

Wer aber noch, so wie ich die originale von baphomets Fluch zuhause hat.
kann die auch mit der scumm app auf dem Handy spielen ;-)
klappt ziemlich gut, außer das die zwischen Sequenzen die mein ich das mpeg Format haben, nicht von scummvm abgespielt werden können!

834

Freitag, 6. Juli 2012, 14:29

Stimmt, ich könnte mal wieder meine alte Spielesammlung durchforsten :love:
MI, Sam n Max, Beneath a steel sky, etc.

836

Freitag, 6. Juli 2012, 16:44

die guten spiele findet man alle erst wenn man nicht nur die top listen durchsucht hab ich grad gemerkt :D


eben so nen jet simulator geladen der wirklich gut ist mit dem interface und der bewegungssteuerung mit kippen usw.



die ganzen Gameloft spiele sind fürn arsch. überall muss man zahlen und wenn man die apps deainstalliert muss man im speicher erst nochmal die manchmal über 1gb großen dateien manuell löschen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

837

Freitag, 6. Juli 2012, 22:03

Ah, gerade das S Plus eines Kumpels gerootet. Was ein murks

838

Freitag, 6. Juli 2012, 22:07

Galaxy S Plus?
Samsungs sind doch eigentlich leicht zu rooten

839

Freitag, 6. Juli 2012, 22:52

Ist Baphomets Flucg nicht bisschen lahm?
Ich glaub ich hols mir mal...wie lange läuft die 99c Aktion noch?

840

Freitag, 6. Juli 2012, 23:51

Bitte was???? 8|

Das ist neben der Monkey Island Franchise eines der Vorzeige Point&Click Adventures ... ein Genre das einfach nur leider nur viel zu selten bedient wird. Ein solches Adventure würde sich beispielsweise für eine Kinect-Umsetzung perfekt anbieten ... irgendwie kam aber meines Wissens nach noch niemand auf diesen Trichter ;(

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten