Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Freitag, 24. August 2012, 22:08

Hat jemand mal das LG 4X HD getestet?

@iNero

Die beste Tastatur ist SwiftKey 3 ;)


wie funzt die? swype war ja seit ics auf meinem s2 schon drauf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

902

Samstag, 25. August 2012, 07:03

Prinzipiell ist Swift Key erstmal eine normale Tastatur ohne Swype, allerdings mit einer grandiosen Worterkennung. Die App lernt auch deinen Schreibstil um noch bessere Wortvorschläge und vor allem Vorraussagen zu treffen. Teilweise treffe ich keinen einzigen richtigen Buchstaben und die App weiß trotzdem welches Wort ich schreiben will. Probier doch mal die 30 Tage Trial, kannst auch Deine bisherigen SMS scannen lassen damit die App deinen Stil schon beim ersten Mal kennenlernt.
Signatur

903

Sonntag, 26. August 2012, 04:01

A.I. Type finde ich pers. sogar stückchen besser. :thumbup:

904

Dienstag, 28. August 2012, 17:58

Gerade gesehen (jaja, guten morgen!), dass es das Nexus 7 im Play Store in der 8GB Variante für 199€
zu kaufen gibt. Da kann man echt nicht meckern, wobei der Speicher leider nicht erweiterbar ist :S

Wer aber ein günstiges Tablet sucht, kommt wohl ganz gut weg, sagen zumindest die ersten Testberichte.


/

Gerade mal geschaut:
Das Galaxy Tab 2 gibt es bei Amazon für 239€.

905

Dienstag, 28. August 2012, 18:36

Wer will denn Touch Wiz ;) dann eher das nexus7

906

Dienstag, 28. August 2012, 19:12

Was Android angeht ist alles wo Nexus draufsteht sowieso erste Wahl.

907

Dienstag, 28. August 2012, 19:32

@Feb:
Wer nimmt denn was anderes als Apex?

@Tomy:
Hatte noch nie ein Nexus. Welche generellen Vorteile siehst du denn bei Nexus? Insbesondere jetzt, wo die Updatepolitik seitens Google verbessert werden soll.

908

Dienstag, 28. August 2012, 20:09


@Tomy:
... Insbesondere jetzt, wo die Updatepolitik seitens Google verbessert werden soll.

Ob die Hersteller das wirklich so mitmachen steht in den Sternen.

909

Dienstag, 28. August 2012, 20:51

Stimmt schon. Nexus ist bei mir auf jeden Fall immer weit oben dabei, aber für einen default Kauf reicht es mir nicht.

Auch haben sich für mich die Veränderungen der letzten Android Versionen in Grenzen gehalten. Ich klatsche halt immer die gleiche Oberfläche und die gleichen Apps drauf. Im Prinzip müsste ich mir mal ein Nexus anschauen (bzw. einen Nexus Launcher ;)) um das "pure Android feeling" zu erleben. Vielleicht denke ich dann anders.





/


Lade gerade die neue Check-ROM Version, die letzte die auf ICS basiert. Die soll angeblich butterweich und super schnell sein. Ich berichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (28. August 2012, 20:51)


Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 30. August 2012, 21:51

Der Amazon app-store für Deutschland ist ab sofort erhältlich!
Allerdings nicht im Google playstore

Die apk. Kann man sich aber von der Amazon Seite ziehen, einen link habe ich gerade leider nicht zur hand

Die heutige gratis app ist der Erstling von angry birds(ad-free)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (30. August 2012, 21:51)


911

Freitag, 31. August 2012, 08:02

und heute
Planzen gegen Zombies

aber achtung auf vielen geräten funktioniert es nicht richtig

so auch auf dem S3

912

Freitag, 31. August 2012, 09:27

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kann mir den App-Store nicht runterladen :[
Weder über die Seite, noch über den QR-Code und schon gar nicht via Amazon-App. Es kommt noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts!
Ich hoffe, das liegt an der Überlastung wegen zu großen Ansturms

/
Juhu, Hartnäckigkeit wird belohnt. Jetzt hat es geklappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (31. August 2012, 09:27)


913

Freitag, 31. August 2012, 09:29

Muss endlich mal von 2.3.6 weg. Hab aber schiss das Backup wieder zu versauen. :/

914

Samstag, 1. September 2012, 14:09

@S3-User

Habt ihr Schutzfolien, Cover o.ä.?
Halte eigentlich nicht viel von diesen Sachen, aber das S3 was ich bald hole, möchte ich "schützen" :biglaugh:

915

Samstag, 1. September 2012, 15:39

Hab selbst kein S3, aber gerade wenn Du es Dir frisch holst, es aus der Packung nimmst und dann die Folie draufklebst siehst Du nicht das dort eine drauf ist. Von daher empfehle ich es.

916

Samstag, 1. September 2012, 15:48

solang du nicht mit Sand oder Zucker in der Tasche rumläufst
brauchst du beim S3 keine Folie

es hat Gorilla Glas 2

917

Samstag, 1. September 2012, 16:14

Steine, kein Problem, Diamanten, pff aber Sand und Zucker... total destruction. :thumbsup:

918

Samstag, 1. September 2012, 16:46

Das Glas ist kein Problem. Die zierleiste ist mir aber gerissen, als mir das Handy auf den Asphalt gefallen ist.

Es ist übrigens mit dem Display aufgekommen, wenn das deiner Entscheidung hilft ;)

919

Samstag, 1. September 2012, 16:55

Okay habe ich mir schon fast denken können mit dem Gorilla Glas...
Und wie ist dieser Flipcover von Samsung? Ben hast du den?

Zum Thema Gorilla Glas:

Mein S2 und Nexus hatten damals jeweils einen Kratzer drin...ist mir beides sitzend beim herausziehen aus der Hose passiert...hat sich an dieses Metallstück bei den Jeanstaschen verhakt...soviel dazu

920

Samstag, 1. September 2012, 17:07

ich hab für meine Phone nur eine passgenaue Tasche mit reinigungfutter

und noch keine probleme

für mein kleines Nokia phone nutze ich schon seit jahren den Originalen Gameboy Micro Sack der mit dazu geliefert wurde ^^

auch hier mit keinen der Transportieren Handys Probleme oder Kratzer ^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten